formelchen hat geschrieben:
Ich erkenne da jetzt keine Argumentation die irgendwie rechtfertigt, dass ich Hammies absurde 60 Mio. Forderung nicht zum Anlass von Kritik und Belustigung nehmen darf.
Mit Ausnahme von mir und ein paar Verstappen-Fans glaubt ER und so ziemlich jeder andere in der F1-Welt dass er der Größte unter der Sonne ist - und dummerweise gibt es nur wenig Fakten (außer der Hoffnung auf ein gleichgutes Auto für Max) die das widerlegen - ganz im Gegensatz zu Deinem großen Helden, der halt leider zur Genüge bewiesen hat dass er nicht (mehr) in dieser Liga spielt... Insofern kann er halt auch ohne einen Leclerc neben sich (oder gerade weil es den neben sich nicht gibt...) etwas höher pokern... Und auch wenn Toto jetzt vielleicht ein, zwei Argumente mehr auf den Tisch legen kann - das mit dem "längeren Hebel" sieht halt in Brackley etwas anders aus als in Maranello - zumal Hamilton halt auch als Person, vor allem mit der gemeinsamen Erfolgsstory, etwas mehr wiegt als die Vorkriegserfolge vom Sebastian...
formelchen hat geschrieben:
Der Wolff hat als Trumpfkarte jetzt aber den Seb. Wenn dem Hammie 25 Mio. nicht reichen, soll er zuhause bleiben und der Seb fährt für 10 Mio. Bleiben immer noch 15 Mio. übrig, die man in die Technik stecken kann.
TW: "Du, Lewis, Du musst etwas bescheidener werden - die Zeiten sind schlecht und ich hab da auch noch den 4-fachen..."
LH: "Ähm, ernsthaft jetzt...? Du kommst mir mit nem Typen der gegen Ricciardo nicht gut aussah, nach einem Leclerc-Jahr bei Ferrari aussortiert wurde, bekanntermaßen ein speziell auf sich zugeschnittenes Auto braucht und zuletzt auch recht fehleranfällig war? Und das soll gegen nen Verstappen reichen...? Zahl mir Chips und Bier und ich schau mir das an..."
Mal abgesehen davon dass Deine These mit den 15 Mio. nächstes Jahr nicht mehr funktioniert...
formelchen hat geschrieben:
Das gleiche könnte er auch mit Seb machen. Der hat wenigstens 4x nachgewiesen, dass er WM werden kann.
[/quote]
siehe oben...
Wie sagte der Toto mal? "Nichts ist so vergänglich wie der Erfolg von gestern!"
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "