automatix hat geschrieben:
davon träumst auch nur du....
Wenn Hamilton fahren will, fährt er.
Natürlich, daran zweifel ich nicht. Die Frage dabei ist doch aber dann wo er fährt und zu welchen Konditionen.
Wenn Vettel fahren will, fährt er auch. Nicht zwangsweise bei Mercedes, aber in jeden Fall F1. Wobei ich glaube wenn der Seb jetzt beim Toto anruft und ihm anbietet für 5 Millionen für das Team zu fahren, dann sagt der Toto auch nicht nein.
automatix hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Mercedes ihn durch Vettel ersetzt für ein paar Millionen weniger, nur damit es auf dem Papier besser ausschaut?
Also wenn der Seb für 8 Mio. fährt und der Hammie nicht unter 30 Mio. fahren will, dann würde ich das nicht ausschließen. Und dann würden wir auch nicht von ein "paar Millionen" sprechen, oder???
Und 30 Mio. wären nur noch 50% von Lewis´ ursprünglicher Forderung. Ich halte es angesichts der aktuellen Lage schon für problematisch, der Daimler-Belegschaft in Kurzarbeit ein 30 Mio.-Gehalt zu vermitteln.
Aber NEIN, ich glaube nicht dass das passiert. Irgendwie wird man sich mit Hammie schon einig. Und dazu vielleicht auch mit Seb.
Unabhängig davon sieht es aber derzeit durchaus danach aus, dass sich bei Mercedes an der Grundstruktur etwas ändern könnte. Wolff selbst hat ja auch noch keinen Vertrag für 2021, ist aber Anteilseigner und verhandelt derzeit wohl mit Mercedes wie es überhaupt weitergeht.