AWE hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Wenn die Nachricht stimmt, dass HAM zu Mercedes wechselt, finde ich das gut.
Wie sagte Brawn letztes Jahr noch: "Wir haben die beste Fahrerpaarung" Alles klar, frage mich wenn dass so war, warum der so um HAM gebaggert hat.
Bin mal gespannt, wie das Kräfteverhältnis zwischen den beiden Fahrern sein wird. Ich denke mal Rosberg wird mächtig geschwitzt haben, als er diese Nachricht gehört hat, denn jetzt wird es für Ihn noch schwieriger mit Siegen und WM Titel
. Kein Wunder, dass ROS sich für die Bleibe von SCH ausgesprochen hat.
Ich wäre mir jetzt masl nicht ganz so sicher ,das Brawn um Hamilton gebagert hat .
Nachdem was bisher so durchgedrungen ist ,soll das ja eine Initiiative der Vorstandsebene mit dem Ausführenden Norbert Haug gewesen sein . Der sich dazu angeblich noch die Hilfe eines Österreiches geholt hat .
Angeblich soll auchbei dem einen oder anderen Teammitglied schon am Stuhlbein gesägt werden .
Für Rosberg wird das sicherlich nicht einfacher .Vorschusslorbeeren hat er ja genug bekommen ,nun muss mal beweisen ,ob da auch was dran ist .
Das sich Hamilton damt einen Gefallen getan hat ,sehe ich allerdings überhaupt nicht .
Mag sein, dass du Recht hast AWE... Nur sagte Brawn, wenn die Presse ihn richtig zitiert hat, dass die sich nach den besten Fahrern umschauen... Also großer Widerstand gegen HAM ist aus dieser Aussage nicht zu erkennen... Du hast schon Recht, was den Mercedes Vorstand angeht, da kam eine sonnenklare Aussage... Schumi hat den Anforderungen nicht genügt und muss weg. Die sind ja wenigsten ehrlich... Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Mercedes ihn schon letztes Jahr los werden wollte, aber Brawn hat für Schumi noch mal ein gutes Wort eingelegt und die haben gehofft, dass es besser wird...
Wenn Mercedes einen WM stellen möchte, dann ist meines Erachtens ein ROS nicht ausreichend und wenn ROS den Schumi dreimal hinter einander schlägt, dann muss ein anderer Fahrer her, außer die bauen ein Auto, was alle um die Ohren fahren kann... dann glaube ich kann ROS auch WM Titel gewinnen.
Ob HAM sich ein gefallen getan hat oder nicht, können wir nach sachlichen Kriterien überhaupt nicht beurteilen.
Das wäre reine Zeitverschwendung darüber zu reden. Wir können zwar spekulieren, dass MCL im kommenden Jahr wieder ein besseres Auto bauen wird und HAM es bereuen wird, aber das war es schon. Die Formel eines Teams sind dermaßen in einem up and down, dass DIE SELBER gar nicht wissen können, wo sie nächste Jahr stehen werden. Mercedes kann nächste Jahr ein super Auto bauen oder noch schlechter werden, als sie heute sind... Es ist halt enorm schwierig. Man muss ja nur mal sehen, wo RBR vor fünf Jahren waren und wo sie heute sind... Also alles ist möglich und wäre das nich so, wäre die F1 ja langweilig.
Wie HAM sich im neuen Team fühlt, kann keiner von uns wissen oder sagen und ist mir ehrlich gesagt schnuppe pupps egal.. mich interessiert nur eins Freitagstraining, QUALI und Rennen...
Was das Verhältnis zwischen MCL und HAM angeht, kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Ich denke er hat schon seinen Grund, warum er wechselt und wenn es nur wegen dem Geld ist... dann ist halt so... jeder versucht das meiste raus zu holen... wir leben halt in einem kapitalistischem System und da geht es um Angebot und Nachfrage... Vielleicht ist HAM die Kohle wichtiger als WM Titel... ja und?