L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also auf mich wirkt es so als wolle Hamilton damit nur zeigen "seht her, ich bin so traurig, dass ich nicht reden kann". Wirkt auf mich sehr wichtigtuerisch.
Vettel fährt mit Laudas Helmdesign, wirkt es auf dich dann auch so "seht her, ich bin so traurig, dass ich mit seinem Helmdesign fahre"? Wirkt das dann auch wichtigtuerisch?:
Ja Vettel betreibt Aufwand um Lauda Respekt zu zollen.
Er hat Lauda vor Monaten einen persönlichen handschriftlichen Brief geschickt und nun hat er binnen weniger Tage mit seinen Helferleinen ein Helmdesign ausgetüfelt. Und das alles, obwohl er mit Lauda nie zusammen gearbeitet hat und Lauda eigentlich auch rein gar nichts zu verdanken hat.
Der Lewis dagegen hat dem Lauda durchaus viel zu verdanken. Hat es aber meines Wissens nie für nötig gehalten Lauda mal im Krankenhaus zu besuchen, was ja ein Toto Wolff durchaus getan hat. Und jetzt hielt er es nicht für nötig, eine Pressekonferenz zu geben und Lauda dort nochmal Respekt zu zollen.
L hat geschrieben:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Art und Weise zu trauern, aber wenn man ihn schon nicht für seine Leistung auf der Strecke kritisieren kann, dann muss man sowas kritisieren, nicht wahr?
Artikel 5, Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.L hat geschrieben:
Ansonsten denk mal darüber nach wie bspw. Schumacher nach Sennas Tod getrauert hat. Meines Wissens hat er es nicht mal zur Beerdigung geschafft. Findest du das auch schwach?
Schumacher hatte damals gute Gründe nicht zu der Beerdigung zu gehen.
Er hatte Senna gerade 3x in Folge geschlagen und es gab ja auch zuvor schon Reibereien zwischen den beiden bei Tests usw.
Dadurch war Schumacher bei vielen Brasilianern natürlich ein rotes Tuch und somit war es besser, nicht dorthin zu gehen. Die Beschuldigungen und Sticheleien von Senna in Richtung Schumacher haben natürlich auch dazu beigetragen, dass Schumacher damals bei den Brasilianern "umstritten" war.
Zumal ja auch die Frage ist, ob er dort überhaupt erwünscht und eingeladen war.
Später hat Schumacher mal in einem Interview zugegeben, dass es ein Fehler gewesen sei, nicht dorthin zu gehen.