MichaelZ hat geschrieben:
Mensch du solltest echt als Komiker auftreten. Mein Zwerchfell hat schon Muskelkater
Ich helfe wo ich kann.
Kalamati hat geschrieben:
Was du nicht sagst. Ich frage mich nur warum sich Withing immer wieder berufen fühlt, Ferrari vom Verdacht der Manipulation freizusprechen, das fällt langsam auf. Und je mehr er dazu sagt, um so mehr bin ich davon überzeugt, dass Ferrari nicht legal unterwegs war und die FIA das sogar gewusst, und bewusst nichts unternommen hat. Wenn da 2 Kabelstränge genutzt werden, und nur an einem einen Sensor angebracht wird, dann kann das nicht sauber sein, und die Techniker bei der FIA sind ganz sicher nicht dämlich.
Es ist ja nicht so, dass Mercedes jetzt mit den letzten 3 Updates ne halbe Sekunde schneller geworden ist, wie Ferrari das in Montreal mit einem "Update" über Nacht geschafft hat.
Der Abstand von Mercedes zu den übrigen Autos ist in etwa gleich geblieben, nur Ferrari fällt seit Singapur massiv ab.
Vielleicht solltest du dich einfach mal informieren, in welchem Zusammenhang Whiting sich immer äußert, in der Regel ist das auf Nachfrage der Medien. In dem Fall hat Autosport ihn gefragt und er hat entsprechend eine Erklärung abgegeben. Wenn nicht der Renndirektor so etwas tun sollte, wer denn dann? Er ist für die Belange nun einmal zuständig. Eine bessere Quelle wirst du nicht bekommen in dem Zusammenhang. Aber klar, auch er muss natürlich Lügen, weil Ferrari ja nur mit Beschiss mal ein paar gute Rennen gehabt haben kann
Schon interessant zu sehen, wie bestimmte Leute mit so etwas umgehen. Da gibt es eindeutige Aussagen von der Person, die es wissen muss, und wenn deren Aussagen einem nicht passen, dann lügt der und man schenkt lieber irgendwelchen Spekulationen von Dritten glauben, weil die einem schließen nach dem Mund reden
Im ürbrigen war der Abstand im Quali-Trimm im Trockenen gegenüber Red Bull in Japan so wie eh und je, wenn es halbwegs normal für die in Sachen Setup lief - ziemlich eindeutig pro Ferrari. Und auch im Rennen sah Ferrari deutlich stärker aus, aber Verstappen hat sich dem Problem ja gekonnt entledigt, in dem einfach beide Ferraris von der Strecke schubste und diese dabei auch noch beschädigte.
Ich hoffe übrigens dass du mittlerweile mal das Frankreich-Rennen nachgeholt hast, da du ja offenscihtlich nicht mitbekommen hast, wie es da so in Sachen Kräfteverhältnis aussah.