formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Was willste machen, der bildet sich warhaftig ein alles würde auf den Michel warten. Und Millionen Fans, da zählt er sich selber mit 999.999 Stimmen....
Deine Beiträge sind doch ziemlich fragwürdig. Reine Polemik.
Wie gesagt, schau dir die Umfrage auf der Konkurrenzseite an. Dort haben zwar keine Mio. Fans abgestimmt, aber immerhin knapp 5000 User - und das ist durchaus repräsentativ.
Ich habe übrigens in den Raum gestellt, dass es wohl weniger um Schumachers Entscheidung geht als um die Entscheidung von Mercedes, ob und wie man weitermacht.
So lang Mercedes das Concorde-Agreement nicht unterschrieben hat, ist eine Vertragsunterschrift auch für Hamilton etwas riskant. Ich glaube nicht dass Hammie begeistert wäre, wenn Mercedes kurz nach seiner Unterschrift den Rückzug bekannt gibt.
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schaut man rein auf die sportliche Leistung, müsste man eher Rosberg austauschen.
Vielleicht machen sie das ja, dann sieht dein Held im nächsten jahr gar keinen Stich mehr, da können sie ihm ruhig 20 Rennings an die Seite stellen....
Wie wir 2011 bei McLaren gesehen haben, muss Hamiltons TK gar nicht unbedingt den besseren Speed haben, um ihn zu schlagen. Er muss mehr Hirn haben als Lewis. Und da sehe ich Schumacher definitiv vorn, oder hat er auch schonmal seine Telemetriedaten getwittert?
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Schumachers Speed schlechter ist als jener Hamiltons. Aber da sind wir sowieso unterschiedlicher Meinung und es macht auch keinen Sinn, das hier weiter auszudiskutieren.
Das stimmt. Wenn alle soviel Hirn hätten wie Schumacher, dann sähe es für die Zukunft der F1 gar nicht gut aus...