Wie Mercedes 2017 das Fahrzeug, ohne Rosberg, zwischen Australien und Abu Dhabi schneller machen konnte und beide WM-Titel vorzeitig schaffte, bleibt weiterhin ein Rätsel.
Hier noch ein Spruch des Experte förmchen nach der Mercedes-Niederlage in Malaysia 2015
formelchen hat geschrieben:
Jetzt müssen Wolff und Lauda kleinere Brötchen backen.
Vor allem sieht man jetzt, wo man ohne Ross Brawn steht, von dessen Vorarbeit man 2014 noch profitiert hat.
Ich komme aus dem Lachen gar nicht raus.
Tja, Toto, was jetzt????Die Aussage impliziert, dass Ross`Arbeit obsolet ist und nun alles von Wolff abhängt.
Wie und was Wolff von 2015 bis 2017 ablieferte, brauchen wir glaube ich nicht weiter zu besprechen.
Es bleibt nur noch offen, wie Hamilton ohne Rosberg seinen vierten WM-Titel klar machte, dass das möglich war
formelchen hat geschrieben:
Und wie ich hier schon tausend mal geschrieben habe: der Lewis ist unter der Saison 2016 quasi KEINEN Test gefahren, sein Teamkollege schon. Willst du wirklich behaupten dass das NICHTS ausmacht??
... und tausend mal schreibst du großen Unsinn
Hamilton ist derjenige der den W08 teste und auf Vordermann brachte nicht Rosberg. Rosberg war doch gar nicht mehr dabei. Die Tests, die Rosberg absolvierte waren REIFENTEST nix Auto, es gab noch kein Auto für 2017
Es ging nicht darum ein Fahrzeug zu verstehen, sondern Pirelli mit Daten zu füttern. Das Fahrzeug wurde nicht getestet , die Reifen, die Reifen Herr Prof. F1...