formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass es keine Freizeit war???
Meinst du er MUSSTE dort sein?
Meinst du er MUSSTE dort sein?
Dieses Geschwätz um Schumi schon wieder. Da will uns jetzt einer verklickern, dass Schumi so toll ist, weil er irgendwo freiwillig war. Man ist das ein Kindergarten. Können wir uns wieder auf Formel 1 zurück besinnen oder willst du uns jetzt erzählen wie viel Liegestütze Schumacher dort gemacht hat. Vielleicht war er auf der Suche nach einer neuen Braut oder ist jetzt Homo und sucht einen Typen. Kannst du das alles ausschließen.
Also da wir uns hier im HAM Threat befinden will ich kurz mal los lassen, was ALO zu HAM´s Fähigkeiten aussagt.
Alonso: "Nur Hamilton gewinnt auch ohne Topmaterial"
Dass er "Nur HAM" betont, sagt ja schon einiges aus. HAM brauch nicht in die Fabrik zu gehen, um ein Top Fahrer zu sein. Ich bin überhaupt kein Fan von irgend einem Fahrer und war es noch nie, aber wenn ich mich umschaue gibt es für mich nur zwei top Fahrer ALO und HAM... Kein Kimi, kein ROS und Schumi schon gar nicht, kann den beiden das Wasser reichen.
Übrigens schätze ich trotzdem die Fahrkünste aller Fahrer, auch eines Kartikeyan, der in seiner Gurke bestimmt auch sein bestes gibt.
Ich hoffe ja immer noch, das HAM zu Mercedes wechselt, damit wir mal sehen können, wie ROS sich gegen HAM schlagen würde.
Es ging hier nicht um Schumacher, sondern ums Prinzip und um die Stellung eines Topfahrers im Team sowie um das, was ein Fahrer neben der Strecke alles so leistet - das mit Schumacher war nur ein Beispiel.
Sicher ist Hamilton derzeit mit der beste Fahrer neben Alonso und Vettel. Aber im Vergleich zu den anderen beiden hörte man bisher keine Schwärmereien seines Teams, was er neben der Strecke für Einsatz zeigt. Bei Vettel und Alonso ist das anders.
Hamilton konzentriert sich eher auf sein Privatleben, viel Tratra, Promi-Gedöns, Kohle verdienen, Twitter usw.
Er hat ja nicht ohne Grund beim Beckham-Management angeheuert. Und da tickt er einfach anders als Alonso, Vettel oder Schumacher, denen es eher um den Sport geht als um Kohle ind Image.