formelchen hat geschrieben:
Soso jetzt muss also der Schummichel herhalten um das Verhältnis Hamilton/Bottas in der ersten Saisonhälfte zu rechtfertigen.
Erstens: Der Massa kam in der Saison nur 4x vor Schumacher ins Ziel, .....
Zweitens: Der damalige Massa konnte.....
Drittens: der Schumacher war deutlich über 40 in seiner Mercedes-Zeit ......
Erstens: Der Massa kam in der Saison nur 4x vor Schumacher ins Ziel, .....
Zweitens: Der damalige Massa konnte.....
Drittens: der Schumacher war deutlich über 40 in seiner Mercedes-Zeit ......
alles Ausreden und bla bla Fakt ist Schumacher wurde von Irvine, Barichello und Massa mehrfach besiegt FAKT und PUNKT
Was du zu Ricciardo sagst ist leider auch falsch. Er hatte nicht NULL Rennen auf dem Konto. Er hatte schon 2,5 Jahre Erfahrung bei HRT und Torro Rosso. Auch Red Bull kannte er gut von diversen Testfahrten, die er bestritt. Wer keine Ahnung hat, sollte besser nix schreiben. Du hast dich mit deiner Falschaussage leider blamiert.
hab mich nirgends blamiert, sondern meinen Satz nicht zu ende geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass du ein wenig mehr Grips hast. Sorry, dann muss ich mich besser artikulieren.
Also, weder Massa noch Ricciardo hatten ein Rennen vor ihrer Zeit bei Ferrari bzw. RedBull gewonnen, trotzdem hatten beide ihre TK -M. Schumacher bzw. Vettel- mehrfach besiegt
Das war einer deiner Kriterien, die zeigen sollten wie schwach doch HAM im verglich zu BOT sei, weil nach deinem dafürhalten BOT keinen Sieg zuvor hatte, bis er HAM besiegte.
Nachdem ich die Bespiele MAS und RIC aufzeigte, wo klar zu erkennen ist, dass Schumacher und Vettel ebenfalls WM waren und von neuen TK besiegt wurden, kommst du sofort mit Ausnahmen und stellst persönliche Kriterien auf.
Wer sagt denn, dass deine Kriterien überhaupt relevant sind.?
Deine Kriterien sind reines Trollen aufgrund von Frust und Depressionen .
HAM ist Weltmeister und das wurmt dich, weil all deine Hoffnungen, Geschwätz und Spekulationen wie eine Seifenblase zerplatzten. da von ist ja nix mehr übriggeblieben
Ansonsten kannst du dir gerne einen schrubben. Ich habe lediglich die Aussage von MichaelZ gelobt und mich angeschlossen. Komischerweise hast du offenbar keinen Mumm dem MichaelZ zu widersprechen, aber bei mir kommst du wieder mit billiger Polemik an....
Diskutier das doch mit MichaelZ aus.....ist dir wohl zu langweilig....
Diskutier das doch mit MichaelZ aus.....ist dir wohl zu langweilig....
[/quote]
Kämpfst wie Don Quijote gegen Windmühlen!
Was Michaz schreibt, bezüglich HAM´s Leistung bis Ungarn, teile ich nicht. Wenn es sein Eindruck ist, dann Bitteschön. Und?
Und wenn HAM gegen Bottas Rennen verliert, dann ist es so, wo ist das Problem, habe ich zuvor nicht geschrieben, dass HAM auch gegen BOT Rennen verlieren Kann? Er ist halt eben kein Messias, wie Vettel und Schumacher.
Nur hat Hamilton alle seine Konkurrenten geschlagen Vettel und Schumacher nicht- eins meiner wichtigen Kriterien
WM-Titel und Bedeutung:
Ein Formel1-Weltmeister ist ein Titel der von der FIA vergeben wird, dieser wird demjenigen ausgehändigt, der nach dem letzten Rennen die meisten Punkte hat oder bei Gleichstand die meisten Siege oder bei Gleichstand der Siege und Punkte die meisten zweiten Plätze usw. So lautet das Reglement.
Das Reglement berücksichtigt nicht wie gut einer im Rennen A war oder wie er in Rennen B von Ausfällen anderer profitierte.
Wie viele Rennen, Pole Positionen, oder schnellste Runden einer pro Saison erreichte, spielt bei dem jetzigen Reglement keine Rolle. Es spielt weder die Automarke, PS-Zahl, noch das Erscheinungsbild der Fahrer eine Rolle. Der Weltmiester-Titel = meiste Punkte, sonst gar nix. Dass viele darum ein Riesenboahi machen, ist deren Problem. Wenn der WM vom Bohai profitiert und dadurch Geld und Ruhm mehrt, dann liegt es daran, dass dritte daraus ein großes Theater machen.
Es spielt keine Rolle ob der WM ein dominantes Fahrzeug fuhr oder ob er einen TK hatte, der ihm verhalf bessere Positionen zu erreichen. Alles das berücksichtigt die FIA bei der Punktvergabe nicht.
Der Weltmeister-Titel sagt wenig bis gar nichts über die Fähigkeiten eines Fahrers aus, lediglich dass er die meisten Punkte zusammen bekommen hat. Wie die Fähigkeiten der einzelnen Fahrer sind, können die Fahrer bei den Wettbewerbern demonstrieren, diese entsprechen nicht immer dem Punktestand
Zu behaupten ein F1-Fahrer mit den meisten Punkten wäre unverdient WM ist völlig absurd. Unverdient ist er es nur wenn er die Auszeichnung bekommt ohne die meisten Punkte zu haben.