formelchen hat geschrieben:
Ich meine da kommt jemand neu ins Team, der bisher NULL Rennen gewonnen hat. Und der schlug den 3-fachen Weltmeister gleich mehrfach, wohlgemerkt in seiner Eingewöhnungsphase. Das sind Tatsachen, die niemand bestreiten kann.
.
Solche Aussagen liebe ich!
Aua, aua, da sitzt der Neid und die Missgunst aber noch tief in den Knochen, ja die nagt ja förmlich am Rückenmark.
Es gibt Studien die besagen, dass solch ein Zustand zu ernsthaften seelischen Störungen führen können.
Wenn dein heiliger 7-facher sich von seinem neuen Teamkollegen Massa mehrfach schlagen lässt, dann kann und darf auch Hamilton Rennen gegen einen neuen TK verlieren der
NULL Rennen zuvor gewann. Wie oft wurde der 7-facher von Rosberg gebügelt? Schumacher stand drei Jahre im Schatten von Rosberg.
Und wenn dein 4-facher Messias von einem neun Teamkollegen glatt abgeledert wurde, wie 2014 von Ricciardo, dann kann und darf auch Hamilton Rennen gegen ein TK verlieren. Auch Ricciardo hatte
NULL Rennen vor seiner RB-Zeit
Wieder sehr blöd gelaufen: Der Engländer steht ja noch viel besser da!
Nützt ja alles nichts, Lewis Hamilton ist nicht nur Weltmeister, sondern der erfolgreichste Fahrer seiner Generation. Da wird kein Neider dran rütteln können, du kannst toben, Purzelbäume schlagen, mit den Füßen stampfen ändert nichts an den Tatsachen.
------------------
Lewis Hamilton kam, sah und siegte
formel@