MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber es tut mir leid, der böse Schummel, der böse Seb, der Fangio und der Prost, die haben alle mindestens einen Titel mehr als der tolle Lewis. Und so genial 3 WM-Titel auch sind. Es gibt viele Fahrer, die das geschafft haben. Diesbezüglich gehört er also noch nicht zur ganz großen Garde, auch wenn er wohl noch einen 4. Titel schaffen wird.
Wenn Hamilton jetzt die nächsten zwei Jahre das beste Auto hat und dann zwei, drei Titel mehr als Vettel hat - war er dann automatisch besser?
Nö.
Mein Beitrag war auch etwas anders gemeint. Unser Freundchen reitet so auf der Pole-Statistik herum, da darf ich doch als Antwort auf der WM-Statistik herumreiten, oder?
WM-Titel und Siege sind jedenfalls wichtiger als Poles. Aber klar, bei allem ist eine enorme Abhängigkeit vom Material immer gegeben.
Nur sind halt die Zeiten und Epochen sehr unterschiedlich.
Weißt du was ich witzig finde????
Bei Schumacher reitet ihr immer alle darauf herum, dass er damals unendlich viel getestet hat. Reifen, Auto.....usw. Womit ihr dann immer seine Leistung zu relativieren versucht, obwohl das natürlich harte Arbeit war, die aber die Anti-Schumis nicht anerkennen.
Und wenn es jetzt darum geht, dass Hamilton keinen Bock aufs testen hatte, dann schreiben Leute wie Formel@ natürlich wieder, dass das Testen unbedeutend sei. Ich meine das ist so lächerlich widersprüchlich, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Übrigens hat jetzt auch Toto Wolff zugegeben, dass Ferrari bei den Tests 2016 unter der Saison deutlich klüger vorgegangen ist. Sowohl was das Auto angeht wie auch bei der Wahl der Stammfahrer. Sowas will unser Freund formel@ natürlich nicht hören.