formelchen hat geschrieben:
Und wie du ja oben selbst geschrieben hast, wollte Hamilton damals zur Nr.1 aber die wollten ihn nicht. Ihm blieb ja keine andere Wahl: entweder Mercedes oder weiterhin McLaren.
Das habe nicht ich gesagt, sondern Horner und die Begründung war, dass Vettel um seine Position befürchtet.
Leider lügst du auch, wenn du sagt ich hätte Hamilton Vorwürfe gemacht für seinen Wechsel zu Mercedes. Dafür müsstest du bitte mal ne Quelle bringen. Mir ging es immer nur darum, dass Hamilton keinen allzu hohen Anteil am Aufstieg von Mercedes am 2013 hatte und von der Arbeit anderer Leute profitierte. Genauso wie auch Lauda und Wolff.
Zu Behaupten einer setzt sich ins gemacht Nest ist eine Abschätzige Formulierung... ist doch klar wieso du das sagtest, weil du es nicht ertragen konntest, dass HAM ein gutes Auto fährt und Titel sammelt und statistisch den Seb hinter sich lässt
Umso erfolgreicher HAM wird umso mehr ärgerst du dich und das gefällt mir am meisten.
Du brauchst Belege? Hier hast du deine Belege du Lügner
Letztlich haben sich Lauda, Wolff, Lowe und Hamilton alle (technisch gesehen) ins gemachte Nest gesetzt.Ist das nicht deine Aussage du Lüger? Steht dort nicht, dass HAM sich ins gemachte Nest gesetzt hat. Wenn keiner weiß was 2017 bei Mercedes ist, warum melden sich denn angeblich 18 Fahrer Häh
Ok logik war jetzt nie deine Stärke, das ist mir auch klar. Dass man nicht genauestens im Bilde ist, ist ja klar, aber dass Mercedes mit Abstand das Top-Team schlecht hin ist - organisatorisch und personell-, ist jedem Fahrer bekannt und dass Ferrari scheinbar dort die nächsten Jahre nicht hinkommen wird, weiß Vettel scheinbar auch, sonst würde er ja nicht bei Mercedes klinken Putzen.
Wenn meine Beiträge dir intellektuell nicht zugänglich sind, kanns du sie gern ignorieren. Du musst nicht alles kommentieren und beleidigt herumkrakelen, wenn dir etwas nicht passt.
[/quote][/quote]
Du und intellektuell? förmchen und Intellekt ist ein Widerspruch in sich, dich sehe ich eher auf dem Niveau eines Podolski