formel@ hat geschrieben:
Ach wär das geil, wenn HAM die kommenden drei Jahre ein dominantes Fahrzeug unterm Hintern hat. Ich hoffe das kommt so.
Nichtmal zum Spätherbst seiner Karriere gönnst du deinem Ersthelden zumindest den Kampf um den Titel? So muss wohl innigste Fanliebe aussehen - aus den Augen aus dem Sinn, "ich klammere mich an neue Erfolgsfahrer denen ich zujubeln kann" ^^
formel@ hat geschrieben:
Das wäre so richtig aufregend. Dann will ich Pöbel´s Ausreden lesen.
Sprach derjenige, der gewillt ist seinen Titel als Foren-Pöbel auch im Jahr 2017 souverän zu verteidigen, wie man aktuell an seinen leicht durchschaubaren und bedauernswerten Provokationsversuchen sieht, wo er händeringend nach Aufmerksamkeit lechzt, aber auch nach zwei belustigenden Beiträgen niemand seiner erhofften Zielpersonen drauf eingeht^^
Bei einem kannst du dir Gewiss sein, so einen mentalen Break-Down gepaart mit weinerlichen Ausflüchten, aggressiven und beleidigenden Attacken gegen konkurrierende Fahrer und Forenmitglieder sowie abenteuerliche Tatsachenverdrehungen um die Leistung des ungeliebten Weltmeisters kleinzureden, wie wir es bei dir im Zuge des WM-Ausganges 2016 miterleben durften, wird es bei mir in keinem erdenklichen Szenario geben
MichaelZ hat geschrieben:
Wir halten fest: Es zählen nur die nackten Zahlen, Umstände und Gegebenheiten, die zu diesen Zahlen führten, sind völlig unwichtig. Ach unser Historiker, wenn er sich denn immer an die Fakten halten würde... (siehe Verstappen-Diskussion)
Wir halten fest. Der Springer-Angestellte hat wieder nichts zur eigentlichen Diskussion beizutragen, versucht aber mit solchen Störfeuern von der eigenen "Verpflichtung" abzulenken, die er ein anderen Themen dem Leser nach wie vor schuldig ist. Ach unser werter "Journalist"
Aber ein muss man natürlich auch hier wieder bemerken - lesen und VOR ALLEM verstehen der Geschriebenen Worte, ist augenscheinlich nicht deine größte Stärke, denn dann würdest nicht schreiben, dass Nur nackte Zahlen zählen und es völlig unwichtig sei, wie diese zu Stande kamen, da ich genau das im Rahmen von "ohne gutes Material kann noch der vermeintlich Beste Fahrer auf seinen zwei Titeln sitzen bleiben" ^^.
Nun gut, man erwartet von dir nicht mehr, dass du sachlich auf Beiträge antwortest, von daher, kein Ding