MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin darauf eingegangen, wenn du lieber Leute beleidigst statt Beiträge anständig zu lesen, kann ich dir nicht helfen.
Deinen Beitrag kann man noch sooft lesen, dabei wird er zwar stets lustiger, aber mehr Inhalt kommt dennoch nicht dazu.
Den Verweis auf deinen Fehler, hast du mal wieder mehr oder weniger gekonnt ignoriert, um ja nicht in Gefahr zu laufen, selbstkritisch sein zu müssen
MichaelZ hat geschrieben:
Es gibt doch nicht nur die Option zwischen einem Fahrer wie Vettel, der Hamilton vielleicht schlagen könnte (wenn er denn mal wieder an alte Tage anknüpft) und einem Rookie, der dem Team nicht helfen kann. Bottas zum Beispiel wird eine Zwischenlösung sein, die Hamilton besser schmecken wird als Wehrlein - weil sie dem Team vielleicht mehr hilft, auch Wehrlein könnte ihm aber wohl nicht schlagen, aber hat weniger Erfahrung als Bottas. Noch dazu: Hamilton sagt: Holt ruhig Vettel oder Alonso, ich nehme es gegen jeden auf - aber ob das wirklich das Beste fürs Team ist? Und so schade wie ich es als Fansicht auch finde (am liebsten wäre mir Hamilton versus Vettel), so Recht hat Hamilton damit.
Nochmal für dich. Hamilton ist wie alle anderen auch eine Egomane, den schert die Konstrukteurs-WM nicht. Ergo ist es ihm egal, wenn sein Teamkollege dahingehend nichts beisteuern kann. Was Hamilton will, ist gewinnen und eben nicht von seinem Teamkollegen geschlagen werden. Dazu ist ihm natürlich ein schwacher Teamkollege angenehmer, als eben ein starker. Ganz einfach.
Und das was Hamilton nach außen posaunt, ist nicht unbedingt dass, was er auch hinter den Kulissen denkt - siehe Baku (wie formelchen auch bereits anmerkte). Warum sollte man ihn hier also beim Wort nehmen, zumal er eben auch gleichzeitig sagte, dass er Mitspracherecht hat. Wenn es ihm egal ist, braucht er sich so etwas nicht vertraglich zusichern lassen.