MichaelZ hat geschrieben:
Hamiltons Management könnte ich sowas aber schon zutrauen und glaubt man Gerüchten ist McLaren auch so langsam aber sicher ein sinkendes Schiff.
Weil Dennis gesagt hat das man bei Hamiltons Gehalt auch mal die aktuellen Gegebenheiten berücksichtigen muss und ihn sicher nicht für jeden Preis verpflichtet, muss das noch lange nicht heißen das die auf dem absteigenden Ast sind. Bisher sind sie ja auch was das Sponsoring angeht ganz gut aufgestellt, und wie man hört soll das auch 2013 so sein, selbst wenn vodafone wegfällt. Ich denke da sind andere Teams wesentlich ärger dran. Und das ausgerechnet Mercedes dann das rettende Ufer sein soll, erschliesst sich mir überhaupt nicht, bei denen gibts doch auch finanzielle Probleme ohne Ende. Und dann weiß man bei denen gar nicht, wie lange das überhaupt noch geht, bevor die Aktionäre das Licht ausblasen. Das Gehalt vom Michel soll ja angeblich durch Sponsoren abgedeckt sein, ob das dann bei Lewis auch so ist, ist fraglich. Und für ein Appel und ein Ei fährt der sicher nicht, und da steht natürlich die Frage ob Mercedes sich das überhaupt leisten kann und will....denn 17-20 Mio sind kein Pappenstiel....und so viel will er in etwa haben.