formelchen hat geschrieben:
Lowe sagte "Werde keine weitere Anweisung an Lewis geben" und weiter" HAM hat es richtig gemacht. Kannst du unter F1fanatic im Orginal lesen.
Ich weiß. Aber ich habe auch gesehen und gehört, was Lauda und Wolff nach dem Rennen live im TV gesagt haben. Und da waren beide sehr verärgert. Auch dazu hatte ich bereits am Rennsonntag geschrieben, dass sich die Gemüter schnell beruhigen werden und am Ende nix passiert.
Dass die verärgert waren, wissen wir, aber es scheint so zu sein, dass die später erkannt haben, dass sie sich selber den Ärger ohne Not eingebrockt haben. ich habe doch nach dem Rennen sofort geschrieben, dass Wolff den Fehler selbst begangen hat. Der call selbst war der Fehler. verstehst du das nicht? Ohne die Anweisung, wäre er gar nicht in diese Lage geraten!
Lowe sagte, dass HAM, wenn er Vettel als Bedrohung sehen würde, aufs Gas gehen würde, das sagte er WÄHREND des Rennens. Das heißt: Lowe ahnte, dass Vettel dem HAM nichts anhaben kann, er war sich sicher, dass HAM das Rennen gewinnen würde, also war die Anweisung an HAM FALSCH, wenn es Wolff und Lauda nur um den Sieg ging. Sehe ich das richtig?
Wolff war verärgert, weil Lewis die Anweisungen nicht befolgte und nicht, wie du behauptet hattest, der Sieg sei in Gefahr gewesen" Und die nicht Befolgung der Anweisung war Richtig weil er ja den Sieg geholt hat. sehe ich das Richtig?
------------------
Ich sage der HAM macht was er will und du sagst NEIN aber JA doch. Wat denn nun?
Wenn die zurückrudern weil Wolff keine Eier hat und Lauda pro HAM ist, wie du schilderst, dann sitzt doch HAM an einem langen Hebel. Er kann also Anweisungen ignorieren, weil er über eine gewisse Macht verfügt, die du wieder abstreitest, sagst dann aber im gleichen Atemzug: ihm wird der Hintern gepudert
Lauda ist also pro Lewis und Wolff hat keine Eier- herrlich ... Wieso warum und weshalb dem HAM angeblich der Po gepudert wird ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiß egal. Dass dich sowas interessiert. Vor allem was du alles weißt.
Wie auch immer...es läuft also in seine Richtung und das ärgert dich.
Wenn es dich wurmt und ärgert, dass HAM bei Mercedes einen Sonderstatus genießt, wieso setzt du dich nicht mit Mercedes in Verbindung und versuchst DEIN PROBLEM dort für dich aus Welt zu schaffen? Ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Und warum soll HAM nicht der Po gepudert werden, zahlst du sein Gehalt, ist der dir was schuldig?
Dem Seb wird doch auch der Po gepudert, wieso hören wir nie von dir, dass Seb den Nummer 1 Status bei Ferrari hat?
Gibt es Sonderauflagen die nichtdeutsche F1 Fahrer erfüllen müssen? Soll der HAM ein Deutschkurs absolvieren oder was ist dein Problem? Vielleicht still stehen, wenn die deutsche Nationalhymne gespielt wird, wie der Prolet von RTL mal verlangte?