formelchen hat geschrieben:
JimmyClark hat geschrieben:
Ich finde ja, der Lewis sollte seinem Team mal seinen Anwalt auf den Hals hetzen. Nur um das dynamische Duo (kinky Toto & horny Niki) an einen Passus, der jede Form von Teamorder untersagt, zu erinnern.
Zumindest die Reaktion eines bestimmten Users hier wäre dann interessant...
Zumindest die Reaktion eines bestimmten Users hier wäre dann interessant...
Mehr als dieser Blödsinn fällt dir nicht ein???
Jaja so sind die Hamilton-Fans wohl....
Also ich habe weder ein Multi 21 noch ein "let Nico pass" gehört. Es gab lediglich die Ansage, das Tempo anzuziehen weil die Konkurrenz in Form von Vettel herangerauscht kam.
Da sich Lewis der Order wiedersetzt hat und damit Sieg und ein Ergebnis im Sinne seines Arbeitgebers riskierte, hat nur eine Seite die Möglichkeit per Anwalt klarzustellen. Und das ist Mercedes.
1.: Daß Du als Blödsinn bezeichnest was Deine Heuchelei aufdeckt, ist jetzt keine Überraschung.
2.: Ich bin mir Sicherheit vieles, aber weder ein Hamilton Fan, noch der Fan irgendeines anderen Fahrers. Auch sämtliche Nationalitäten gehen mir mit Schwung am Allerwertesten vorbei. Im Gegensatz zu Dir soll es noch Leute geben, die ihre Faszination aus dem Sport ansich beziehen. Ungeachtet der Hautfarbe, Staatszugehörigkeit oder sexueller Gesinnung.
Und daß Du zwei Fälle, in denen sich zwei Fahrer den Anweisungen ihres Kommandostandes widersetzten völlig unterschiedlich bewertest, ist nach einem Blick in die Pässe beider Fahrer auch nicht verwunderlich, wenn man Dein Motiv erstmal durchschaut hat.
In beiden Fällen wurde von den Kommandoständen zulasten der Fans versucht in das Renngeschehen einzugreifen. In beiden Fällen haben die Fahrer die Anweisungen ignoriert. Laut Deiner Darstellungen hat einer von beiden alles richtig gemacht, und sogar danach dem eigenen Team den Anwalt auf den Hals zu hetzen war, laut Dir, sein gutes Recht. Daß auch er den Sieg des Teams gefährdet hat, ist natürlich was ganz anderes als im zweiten Fall...
Der andere hat einfach nur grob unsportlich gehandelt, obwohl die Rennleitung nicht mal ansatzweise eine Untersuchung wegen unsportlichen Verhaltens eingeleitet hat...
Finde den Fehler..