Lu1223 hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Hamilton soll angeblich bei Mercedes unterschrieben haben, oder kurz davor stehen
Quelle .BBC/ Eddie Jordan
Mercedes dementiert nichts, kommentiert aber auch nichts.
Dafür wurde dies aber von Hamiltons Management dementiert, nach denen man bei McLaren in der heißen Phase der Verhandlungen ist.
http://www.sportinglife.com/formula1/ne ... des-deniedDementi hin oder her.
Also wenn Eddie Jordan sagt, dass das Hamilton-Management bei Mercedes war, dann dürfte das auch zu 99% stimmen. Eddie Jordan sagt sowas sicher nicht aus Spaß und ich halte ihn da für eine recht sichere Quelle.
Nur heißt das alles natürlich noch lange nicht, dass Hamilton auch definitiv zu Mercedes kommt. Vor wenigen Wochen gab es auch Berichte, dass sein Management mit Lotus gesprochen habe.
Ich werf einfach mal zwei Theorien in den Raum, die für oder gegen einen Wechsel zu Mercedes sprechen:
Theorie 1:
Hamilton schickte sein Management zu Mercedes, um McLaren unter Druck zu setzen und um seine Forderungen nochmals zu untermauern. Er nutzt Mercedes quasi nur, um sich bei McLaren stärker zu positionieren und hat nicht wirklich die Absicht, zu Mercedes zu gehen.
Theorie 2:
Hamilton will wirklich zu Mercedes, McLaren soll aber von den Gesprächen nichts wissen und alles ist höchst geheim. Das würde natürlich auch das Dementi seines Managements erklären.
Momentan neige ich fast eher zu Theorie 2. Nach den ganzen Hamilton-Interviews und auch nach den Twitter-Geschichten am Wochenende könnte ich mir vorstellen, dass der Graben zwischen McLaren und Hamilton tiefer ist als viele annehmen.