JaneDoe hat geschrieben:
Lewis Long Runs waren aber zeitlich alle schneller und konstanter. Rosbergs Reifen haben wesentlich schneller abgebautAusserdem sagte Toto Wolff erst vorgesten, das Rosberg mehr Anweisungen braucht und will als Lewis
Zu lesen bei diversen Konkurrenzseiten : ich glaube eher das rosberg der ist der mehr feedback und Daten braucht, während Lewis es mehr im Gefühl hat, wie lang er noch draussen bleiben kann mit den Reifen etc.
So ist es. Das Förmchen meint alles zu wissen, weiß aber nicht mal, dass man den Funkverkehr NACHLESEN kann
ROS am Funk: WHAT SHALL I DO?"
Und was Danner angeht tja der gehört halt der RTL Propaganda Maschine an, den kann man wirklich vergessen.
Einer der krassesten und dümmsten Kommentare war, als er meinte, HAM hätte in Monza deshalb aufgedreht, weil er sich angeblich einen Bremsplatten gefahren hat. Das muss man sich mal überlegen, er meinte HAM würde die letzten Runde voll aufdrehen, weil er zur Box müsste, um sich neue Reifen zu holen, dabei sollte HAM nur eine Zeit rausfahren, damit eine eventuelle Zeitstrafe kompensiert werden könnte (wegen angeblichen zu niedrigen Luftdruck). Man muss nur mal Fragen Wo ist die Logik Mr. Danner?? WO?? Wenn ein Fahrer ein Bremsplatten hat, tja dann verliert er doch mehr Zeit wenn er länger draußen bleibt. Das soll ein Experte sein!
JaneDoe hat geschrieben:
Warum ist Lewis besser im Spritsparen und Rosberg und seine ingineure haben 2,5 Jahre gebraucht um herauszufinden wie es geht? Auch beim Qualy hat Rosberg erst von Lewis letze Saison der Trick mit den reifen lernen müssen
Ich glaube der radiobann ist ein großer vortel für Lewis, da er sich viel mehr auf sein Gefühl beim rennen verlassen kann
und das sog. drivercoching waren eher diskussionen über Strategien, , wo Hamilton meistens hinterfragt hat was die Ingineure entschieden .
derjenige der immer Informationen über andere wil ist Rosberg
Man kann auf Fanatic´s Website den ganzen Funkverkehr nachlesen. Da fragen alle Piloten nach ohne Ausnahme, aber unser Förmchen, der alles Wisser, von nix eine Ahnung möchte den ROS halt besser darstellen, scheint irgendwie sein Job zu sein die deutschen Fahrer zu verteidigen.
Sollte HAM technisch nicht behindert werden, wird er ROS wieder fein mahlen. Der wird dieses Jahr zum vierten mal vom Lewis abgeledert. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ich glaube HAM gönnt jedem die WM nur nicht dem Rosberg.