formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Hast vielleicht mal die Frage gehört auf die Lewis die Antwort gegeben hat?
Der Mexikanische Interviewer meinte, dass Lewis eher ein Perfektionist und Analytiker wie Schumacher sei, als ein naturtalent und geborener Racer wie Senna.
Darauf Lewis Antwort: I never did the things like Schumacher, I won my titles with natural ability
Wenn das stimmt was du schreibst und der Journalist das tatsächlich gefragt hat, dann hat Hamilton ja nicht einmal die Frage beantwortet sondern gleich auf Schumacher losgeschimpft. Das macht Hamiltons Aussagen ja nochmals lächerlicher.
Im Übrigen halte ich die Aussage (oder Frage?) des Journalisten für Unfug. Hamilton ist extrem talentiert und sicher auch ein Racer - was er mit Schumacher auch gemein hat. Aber ein Analytiker im Sinne eines Fahrers mit technischem Verständnis, das ist er sicher nicht. Das haben doch selbst Lauda und Wolff in den letzten 2-3 Jahren mehrfach zu Protokoll gegeben.
nochmal für die lansameren:
Lewis meinte ja er sei eben nicht wie Schumacher, er tat nie die gleichen Dinge wie schumacher, er gewann seine Titel mit seinem natürlichen Talent ( das ist das besagte Zitat, das ein Vollpfosten getwittert hat und der ganze treu deutsche Trachtenverein angeführt von der grenzwertigen Reiner Ferling ( der typ der immer mit Schumacherklamotten herumrennt, probt den Aufstand
Das war ein Kompliment für Schumacher, wenn Lewis sagt er ist nicht so perfektionistisch , und analytisch wie michael.
Aber ihr wollt ja nur pöbeln und hassen. Reine zeitverschwendung hier mit solchen voreingenommenen kleinkarrierten engstirnigen ignoranten sich abzumühen
Was kannn Hamilton dafür wenn der Journalist, oder moderator solche Fragen stellt.
Das war bei dem Wrestling Schaukampf in Mexico-city, vielleicht hatte der Typ einfach auch keine Ahnung von der F1