Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 30. Juni 2015

MichaelZ hat geschrieben:
Der Aufstand, den formelchen deswegen macht, ist jedenfalls übertrieben.

Übertrieben??? Das sind doch Fakten man! :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Interessant ist, was einige fachkundige F1 Leute über die Abwesenheit Hamiltons bei dem Test Mutmaßen. So sagten einige, dass die Abwesenheit HAM überhaupt kein Nachteil für HAM sei, sondern im Gegenteil ein Nachteil für Rosberg, denn HAM liefert keine Daten, die sich ROS und vor allem sein Ingenieur anschauen könnten, umgekehrt aber schon.
Kann auch nicht nachvollziehen, wieso ein Fahrer, der seinen Kollegen über drei Jahre im Griff hat, wegen eines verpassten Tests auf einmal irgend etwas von seiner Pace verlieren sollte. Einfach lächerlich nur lächerlich.

Im Winter hatte ROS mehr Testkilometer absolviert und angeblich soll er vorher intensive am Simulator gewesen sein, wenn das so war, dann ist das ein Hinweis, dass ROS trotz intensiver Arbeit irgendetwas nicht hinbekommt, was Lewis offensichtlich ohne Tests hinbekommt.

Ende der Saison werden wir ja sehen, ob die Abwesenheit HAM für ihn Nachteilig wirkte. So wie es aussieht, ist er voll auf WM Kurz. Aus sportlicher Sicht hat er ROS sechs aus acht Rennen geschlagen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Ende der Saison werden wir ja sehen, ob die Abwesenheit HAM für ihn Nachteilig wirkte. So wie es aussieht, ist er voll auf WM Kurz. Aus sportlicher Sicht hat er ROS sechs aus acht Rennen geschlagen

Aus sportlicher Sicht ist Alonso auch die letzten 7 Jahre Weltmeister geworden. :lol: :lol: :lol: :lol:

Fakt ist:

4:3 Siege pro Hamilton
10 Punkte Vorsprung für Hamilton

Nach 8 Rennen ist das fast unbedeutend.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. Juli 2015

Unser Held Hammie war in Wimbledon zum Finale in die königliche Loge eingeladen.

Dummerweise wurde er nicht reingelassen, weil er sich nicht an den Dresscode gehalten hat. :lol:

Ganz schön peinlich....

Ganz schön egal... :roll:

Tja da gibt es User, die immer wieder ihr Niveaulosigkeit unter Beweis stellen wollen.
MSM und RTL Niveau halt. Ich hab mir den Artikel nicht mal gelesen.

Da wir im HAM Thread sind, können wir ja mal kurz über den letzten Stand der Dinge berichten
Also HAM hat 17 Punkte Vorsprung auf seinen TK, letztes Jahr um diese Zeit waren es -4 Punkt weniger, sonst hat er seinen TK in allen 2015 Statistiken übertroffen. Siege, Führungs-km, Poles, schnellste Runden, Startpositionen einfach alles.
8:1 Poles und 7:2 klatschen

Fazit HAM scheint auf einem guten weg zu sein unsern Experten weitere schlaflose Nächte zu bereiten
Weiter so HAM du machst uns viel Spaß! :drink:

Man wird hier doch mal storys über die Fahrer und dem, was sie so neben der Strecke treiben bringen dürfen.

Natürlich sind seine Leistungen auf der Strecke gut. Wenn er aber abseits der Strecke immer wieder so auf dicke Hose machen muss und sich dann auf diese Weise blamiert, muss er sich nicht wundern dass auch darüber berichtet wird. :wink:

Und nochwas zu formel@: wenn du diese Seite für so niveaulos hälst wie RTL, warum bist du dann ständig hier??? :lol: :lol:

P.S. weder RTL noch MSM ist die Quelle. :wink:

formelchen hat geschrieben:
Man wird hier doch mal storys über die Fahrer und dem, was sie so neben der Strecke treiben bringen dürfen.

Das Problem ist einfach, dass sowas hier eigentlich keinen interessiert und du sowas halt sehr selektiv machst. :wink:

Das Problem ist einfach, dass sowas hier eigentlich keinen interessiert und du sowas halt sehr selektiv machst. :wink:

Es interessiert DICH vielleicht nicht, aber es gibt hier noch andere User oder?

Wobei - es sind schon recht wenig geworden hier... :lol:

Ich merk nicht, dass es hier jemanden interessiert :wink:

Es interessiert DICH vielleicht nicht, aber es gibt hier noch andere User oder?

Jeder hats gelesen und wird seine Meinung dazu haben... Wegen mir soll er doch im Jogging-Anzug in Wimbledon auftauchen, find ich nicht so peinlich wie mit nem Rechtsanwalt im Schlepptau beim Team aufzukreuzen weil einem deren Entscheidungen nicht passen... Was viel mehr nervt ist dass Du den Blödsinn gezielt postest um hier Deine BRAVO-Fan-Phantasien auszuleben und dem Hamilton was anhängen zu können...

...woran Du ja erwiesenermaßen einen recht beträchtlichen Anteil hast! :roll:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 14. Juli 2015

Jaja.....

Ich würde da die Hauptschuld nicht bei formelchen sehen. Eigentlich sterben Internetforen allgemein aus. Ich bin in diversen Facebook-Diskussionsgruppen - die boomen derzeit dagegen richtig.

Echt, Facebook? Ist das nicht auch so langsam dabei, den Weg von MySpace und seinen anderen Vorgängern zu gehen?
Aber es stimmt schon, Foren wie dieses hier sind auf dem absteigenden Ast, vor fünf Jahren war in den meisten noch deutlich mehr los, vor zehn erst recht. Die meisten der Beiträge hier sind ja auch nur noch zu dem Zweck da, einen Fahrer zu diskreditieren und damit dessen Anhängerschaft aus der Reserve zu locken. Ob das nun irrelevante Zitate oder Yellow-Press-Geschichten von Alonso oder Hamilton sind oder der willkürlich eingestreute Hinweis darauf, dass Vettel/Schumacher/sonstwer ja auch nicht besser waren, der Zweck ist der selbe. Wenn man diese Art von Beiträgen außen vor lässt, passiert hier wirklich sehr, sehr wenig, sämtliche Unterforen abseits der Formel 1 liegen zum Teil seit Jahren brach.
Dafür ist in der Kommentar-Sektion der Artikel hier auf der Seite recht viel los, auch wenn ich das Niveau dort einfach mal unkommentiert lasse. Die Entwicklung ist wohl recht natürlich und hat nichts mit einzelnen Usern zu tun, sie ist ja auch nicht nur auf dieses Forum beschränkt.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Facebook mag auch schon wieder am absteigen Ast sein, aber die Diskussionsgruppen dort sind richtig aktiv. Alleine die F1-Gruppe hat über 2500 Mitglieder, wovon durchaus ca. 100 sehr aktiv sind. Mit einigen macht das dskutieren auch echt Spaß und es geht besser, als ich dachte. Auch wenn ich klassische Foren irgendwie besser finde.

Es gibt auch F1-History-Gruppen, aber da ist leider auch nicht mehr viel los. Die alte Yesterday-Zeit von hier mit Alfalfa und so werde ich nie vergessen. Nicht nur weil ich damit ja aufgewachsen bin, sondern weil ich da jeden Tag echt viel gelernt habe. Schade, dass Alfalfa urplötzlich verschwunden ist und auch auf PNs nicht mehr reagiert hat, warum auch immer. Schade, dass auch User wie AWE/LotusFan verschwunden sind, weil sie sich an gewisse Regeln nicht halten konnten. Mir fehlt ein aktiver History-Bereich ehrlich gesagt schon sehr.

Beitrag Mittwoch, 15. Juli 2015

Ekelstein hat geschrieben:
Echt, Facebook? Ist das nicht auch so langsam dabei, den Weg von MySpace und seinen anderen Vorgängern zu gehen?
Aber es stimmt schon, Foren wie dieses hier sind auf dem absteigenden Ast, vor fünf Jahren war in den meisten noch deutlich mehr los, vor zehn erst recht. Die meisten der Beiträge hier sind ja auch nur noch zu dem Zweck da, einen Fahrer zu diskreditieren und damit dessen Anhängerschaft aus der Reserve zu locken. Ob das nun irrelevante Zitate oder Yellow-Press-Geschichten von Alonso oder Hamilton sind oder der willkürlich eingestreute Hinweis darauf, dass Vettel/Schumacher/sonstwer ja auch nicht besser waren, der Zweck ist der selbe. Wenn man diese Art von Beiträgen außen vor lässt, passiert hier wirklich sehr, sehr wenig, sämtliche Unterforen abseits der Formel 1 liegen zum Teil seit Jahren brach.
Dafür ist in der Kommentar-Sektion der Artikel hier auf der Seite recht viel los, auch wenn ich das Niveau dort einfach mal unkommentiert lasse. Die Entwicklung ist wohl recht natürlich und hat nichts mit einzelnen Usern zu tun, sie ist ja auch nicht nur auf dieses Forum beschränkt.

Da hast Du meiner Ansicht in allen Punkten recht, das würde ich unterschreiben.

Beitrag Sonntag, 23. August 2015

So genial Hamilton auch im Auto ist. Was er abseits der Strecke so treibt ist teilweise echt fragwürdig.

Wie kann man in seiner Position denn bitte mit einem Maschinengewehr ballern und so dumm sein, davon ein Video bei Instagram posten???

Offenbar ist er sich seiner Vorbildfunktion nicht bewusst. Mit diesem Video ist er echt zu weit gegangen.

Auch als teuerster Mercedes-Angestellter weltweit kann man sich sowas nicht erlauben. Da gabs dann auch erstmal einen auf die Mütze von den Mercedes-Bossen. Lauda hat gleich mal dafür gesorgt, dass das Video wieder verschwindet.

Mich erinnert Hamilton an einen Teenie. Die posten auch jeden Blödsinn im Social Network.

Und es gibt welche, die jeden Blödsinn in Foren posten :D

Auch als teuerster Mercedes-Angestellter weltweit kann man sich sowas nicht erlauben. Da gabs dann auch erstmal einen auf die Mütze von den Mercedes-Bossen. Lauda hat gleich mal dafür gesorgt, dass das Video wieder verschwindet.

Wieso, passt doch blendend zum Firmenimage? Vielleicht sollte man dem Herrn Lauda mal empfehlen bei Google die beiden Worte "Daimler" und "Waffen" einzugeben...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

Wieso, passt doch blendend zum Firmenimage? Vielleicht sollte man dem Herrn Lauda mal empfehlen bei Google die beiden Worte "Daimler" und "Waffen" einzugeben...?

Vielleicht war die Waffe ja von der Konkurrenz. :lol:

Und es gibt welche, die jeden Blödsinn in Foren posten :D

Und es gibt Leute wie dich, für die Fahrer nur eine Art Roboter sind und die nicht der Mensch und die Persönlichkeit interessiert, die dahinter steckt. :wink:

In der Tat interessiert mich in erster Linie der Sport und weniger die Yellow-Press.

Aber ich sehe an Hamiltons Verhalten auch nichts Verwerfliches. Für mich ein moderner Hunt. Ich will auch verschiedene Persönlichkeiten sehen, nicht alle aalglatte 0815-PR-Weichgewaschene Milchbubies.

In der Tat interessiert mich in erster Linie der Sport und weniger die Yellow-Press.

Aber ich sehe an Hamiltons Verhalten auch nichts Verwerfliches. Für mich ein moderner Hunt. Ich will auch verschiedene Persönlichkeiten sehen, nicht alle aalglatte 0815-PR-Weichgewaschene Milchbubies.

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich amüsiere mich köstlich darüber, wie Hamilton mal wieder in ein PR-Fettnäpfchen getreten ist.

Weltweite Gewalt, Kriege, Terror...und Lewis postet ein Video von sich wie er mit einem Maschinengewehr herumballert. War natürlich nicht zu erwarten, dass ein Shitstorm auf ihn hereinbricht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wahrscheinlich entstand das Foto noch dazu, in der Zone des Eurotunnels auf britischer Seite, was?
Tztztztz....
RR #33

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich amüsiere mich köstlich darüber, wie Hamilton mal wieder in ein PR-Fettnäpfchen getreten ist.

Weltweite Gewalt, Kriege, Terror...und Lewis postet ein Video von sich wie er mit einem Maschinengewehr herumballert. War natürlich nicht zu erwarten, dass ein Shitstorm auf ihn hereinbricht. :lol: :lol: :lol: :lol:

ja, in Zeiten von Schützenvereinen, allgemeiner Bewaffnung in den USA, Schießbuden auf jeder Kirmes und jedem Volksfest, Schießsport bei Olympia usw ist es wirklich verwerflich, wenn da einer auch mal schießt. (vom geballere in den Spielen/Filmen/TVserien ganz abgesehen).

Ja, Schießen ist echt verwerflich.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer