Fastline hat geschrieben:
Naja, laut Alex Wurz hat Ham ein Overlay vom Vergleich zwischen Ham und But getwittert wo man so einiges rauslesen konnte.
"Da haben sich einige darüber gefreut, auch wir bei Williams" (O-Ton Alex Wurz)
Also ich kenne nur die eine Twitter Meldung ,es wird auch nur von einer gesprochen also gehe ich davon aus ,das er nicht auch noch so blöd war ,ne zweite rein zu stellen .
Die umfasst ausgeruckt nicht mal ne 3/4 Seite und davon sind 2/3 heulendes Gejammer warum und weshalb und das die Welt ja so ungerecht ist . Dazu noch ein paar SektorenZeiten und Kurfenzeiten um sein Gejammer "beweisen" zu können . Mehr war da nicht . Ich glaube kaum ,das Williams nicht eh sämtliche Zeiten der Konkurenz ausführlich studiert ,Sie werden ja seitens der FIA allen zur Verfügung gestellt . Wenn es für die anderen viel gebracht hat ,dann die weniger Arbeit Button und Hamilton zu vergleichen .
Button wird sogar "zitiert" ,das Hamilton die " kompletten Telemetriedaten" ins Netz gestellt hätte , Wenn der Übersetzer dieses "Zitates" des (Nach-(denkens fähig wäre ,müsste er eigentlich von selbst drauf gekommen sein ,das das vollkommener Unsinn sein muss ,denn die Telemetriedaten eines Fahrzeuges in einer Trainingssitzung dürften ausgedruckt sicherlich einen 7 cm Ordner füllen .
Da wird jetzt wieder dazu gesponnen ohne Ende .
Das ändert natürlich absoltut nichts an der Tatsache das Hamilton sich mal wieder als heulendes Weichei rausgestellt hat ,als kleiner dummer Junge der Generation Facebook/Twitter , der der Menschheit wenns geht live mitteilen muss , Welche Geschmacksrichtung das Darmausgangsprodukt hat ,das er gerade in der Kloschüssel versenkt hat . Wenn ich Withmarsh wäre würde ich ihm einen Einlauf machen ,das er 14 Tage auf 10 Meter in ne Milchflasche ... . du weisst schon was ,machen könnte , würde in 2 GP´s für Kinder in Not fahren lassen und andeuten ,das er im Wiederholungsfall schon mal die Handy-Nr. von Nobby einspeichern soll .