automatix hat geschrieben:
ja, gibt es die Alternativen wirklich oder nur in der Phantasie von Wolf? Alonso ist bei Mclaren unter Vertrag und Dennis wird den nicht ziehen lassen. Nicht ein 2. mal vorzeitig, kann ich mir nicht vorstellen.
Da lachen ja die Hühner.
Alonso und Verträge, das ist ein Kapitel für sich. Da muss ich dir doch sicher nichts erzählen, oder?
2007 den Vertrag bei McLaren vorzeitig aufgelöst.
2014 den Vertrag bei Ferrari vorzeitig aufgelöst.
Wenn Alonso weg will, dann geht er auch und findet einen Weg. In solchen Dingen ist auf ihn Verlass.
automatix hat geschrieben:
Was bleibt dann noch an Fahrern, mit denen man rechnen kann und die keine Wundertüte sind? Stand heute ist da für 2016 keiner frei, da hat man dann Fahrer wie Bottas, Grosjean oder Hülkenberg, von denen man erstmal sehen muß, ob die mit einen Topteam was reißen oder die nächsten Fisichella sind....
Und ob man 2016 auch noch dominant genug ist, um mit einem Rosberg den Titel zu holen?
Und ob man 2016 auch noch dominant genug ist, um mit einem Rosberg den Titel zu holen?
Bottas wird hoch gehandelt im Paddock und ich bin recht sicher, dass er sehr stark ist. Mercedes hätte die Fahrer-WM 2014 auch ohne Hamilton geholt, was ja die WM-Tabelle zeigt.
Mit Rosberg hat man schon einen sehr starken Mann und braucht weder einen Hamilton noch einen Alonso daneben.