formelchen hat geschrieben:
Tolle Logik.
Hast du das Rennen überhaupt gesehen? Am Schluss waren auch Alonso und RIC in Reichweite für Rosberg. Da wäre evtl. auch noch mehr als P3 drin gewesen.
Hast du das Rennen überhaupt gesehen? Am Schluss waren auch Alonso und RIC in Reichweite für Rosberg. Da wäre evtl. auch noch mehr als P3 drin gewesen.
Na sicher: Er hätte bestimmt in einer Runde drei Fahrer überholt, vor allem weil Ricciardo ja mehrere Sekunden vor Alonso lag.
Außerdem bestätigst du ja damit meine Aussage: Wenn er zur Mitte des Rennens an Hamilton vorbeigekommen wäre, hätte er das Rennen sogar noch gewinnen können. Es ging also nicht nur um die Plätze 3 und 4 wie du das meinst. Auf den ersten Blick ja, auf dem zweiten ging's um mehr als in der letzten Runde...
Klar, deshalb habe ich es ja auch kritisiert, dass er es nicht versucht hat. Bleibe aber dabei, dass er schnell genug gewesen wäre um seinem Team und Hamilton zu zeigen, dass er schneller kann.
Wie gesagt: Dann ist er selber Schuld und wenns so ist, soll er ja nicht Weltmeister werden.
Klar will ich hartes Racing sehen. Ich habe ja auch immer gesagt, dass Hamiltons Verhalten in Bahrain aus TEAM-SICHT nicht in Ordnung war. Hat übrigens auch Wolff öffentlich klargestellt.
komischerweise hast du nie was gesagt, dass Rosbergs Manöver in Kanada am Start aus Teamsicht nicht in Ordnung war...