RosHam hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
28 hat er aufgeholt bis Monaco.
Sein Problem ist aber, dass nicht mehr so viele Strecken kommen, wo man einen ähnlich schnellen Wagen nicht überholen kann.
Vor allen Dingen ist es aber Rosberg der seit den ersten 3 Rennen deutlich zugelegt hat und nicht er.
Sein Problem ist aber, dass nicht mehr so viele Strecken kommen, wo man einen ähnlich schnellen Wagen nicht überholen kann.
Vor allen Dingen ist es aber Rosberg der seit den ersten 3 Rennen deutlich zugelegt hat und nicht er.
Naja wenn jetzt nur noch Strecken kommen, auf denen man überholen kann, dann sehe ich auch einen Vorteil für Hamilton. In Monaco und auch Kanada war er für mich im Rennen klar schneller.
Er kann für uns sein was er will die Daten sagen aber klar was anderes.
Er hats mit 2 Versuchen im Q3 nicht gebacken bekommen; Er hats im ersten Stint nicht geschafft bis zum Boxenstop
nah genug an Rosberg zu kommen; Er hat im zweiten Stint nach hirnloser Attacke, vor den Defekten wieder 2,157 Sekunden zurückgelegen. Wieviel hellseherische Fähigkeiten braucht man um in etwa abzuschätzen wo er wohl am Ende des Stints, der noch 9 Runden dauerte, gelegen hätte, wenn beide mit unversehrten Autos weitergefahren wären?
Zum Glück für Rosberg, hat sich Hamilton scheinbar nicht entschieden, eine krasse Bremsverteilung zu wählen, um
vor dem Rauch noch ein paar Zehntel rauszuquetschen. Naja, so hat er wenigstens die Schmach vermieden, auf seiner
Paradestrecke hinter Rosi ins Ziel zu kommen.
.
Im1. Qualirun wurde er von ricciardo aufgehalten. Im 2. Hat Lewis einen kleinen Fehler gemacht, im gegensatz zu Rosberg der etliche kapitale fehler in den qualis gemacht hat.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben vor seinem Ausfall lag Hamilton VOR Rosberg.
Die "krasse" Bremsverteilung hat dein Hero erst dann "Gewählt" als die Ingineure ihm es NACH hamiltons bremsdefekt gesagt haben, was er tun soll.
Es ist unglaublich was du dir hier für dinge zusammenreimst die jeglicher Grundlage entbehren
Was für hirnlose Attacken?
Ich glaube du schaust kein einziges Rennen an