JaneDoe hat geschrieben:
Soviel mal zum thema, Barcelona war die Antwort von Hamilton. Monaco war der Gipfel und zeigt deutlich was für einen miesen Characker Rosberg hat
Endlich haben wir wieder einen Schummel in Deutschland!!
Also komischerweise hat das niemand von Mercedes-Seit bestätigt oder angesprochen, dass Rosberg sowas gemacht hat. Bei Hamilton/Barcelona hingegen schon. Ich zweifel daran, wenn Hamilton sowas behauptet. Zumal Toto Wolff nach dem Bahrain-GP nicht glücklich war mit Hamiltons "zu harter" Gegenwehr.
Toto Wolff sagte, dass Rosberg "einen Gut" hat. Soetwas hätte er wohl kaum gesagt, wenn sich Rosberg nicht an Absprachen gehalten hätte.
Im Übrigen hat das rein gar nichts mit Schummeln zutun. Auch Hamiltons Verhalten in Barcelona hatte nichts mit Schummeln zutun, denn er hat ja nichts illegales getan.
Es geht hier allein um teaminterne Absprachen und um loyales Verhalten dem Team gegenüber. Mit einem Regelverstoß hat das nichts zutun.
JaneDoe hat geschrieben:
Ausserdem ist Rosberg ein arroganter eingebildeter Gockel, der an den wartenden Fans mit einem überhelichen Grinsen vorbeirennt. Während Lewis am sAmstag nach der ganzen Sache rausgekommen ist und Autogramme gab, Während Rosi wie immer unsichtbar ist
Ich fand die Aktion von Rosberg am Samstag absolut beschissen, und es hat in Monaco kein mensch an einen Fahrfehler geglaubt.
Auf jeden fall ist die Stimmung bei mErcedes ruiniert. Habe noch nie so einen kläglichen Doppelsieg erlebt und die Stimmung im Motorhome hat ehere einer Beerdigung geglichen. Nur der Rosbergclan hat gefeiert
Ach ja bevor du fragst, ich war dort.
Ich glaube dir nicht, dass du dort warst. Schon gar nicht so nah am Mercedes-Team, als dass du über deren Stimmung urteilen könntest.
Ich war selbst schon 2x beim Monaco-GP und weiß sehr wohl, dass man dort nah ans Geschehen rankommt. Aber ganz gewiss nicht dorthin, wo sich das Team nach dem Rennen aufhält.
By the way solltest du dir dann auch mal Gedanken darüber machen, wie wohl die Stimmung bei der Rosberg-Truppe war, als er in Bahrain und Barcelona nur zweiter wurde, weil Hamilton ihn brutal blockte (Bahrain) oder gegen den Teamwillen mehr Power nutzte (Barcelona).