MichaelZ hat geschrieben:
Schon an dieser Diskussion sieht man doch, dass man mit dir einfach nicht reden kann. Nochmal: Es ist nicht anstrengend, diese zwei Zitate zu finden und zu posten (haben wir ja schon mehrmals gesagt, erinnere dich doch nur an die McLaren-Entwicklungsupdates 2012, als du erst das als Blödsinn bezeichnet hast udn dann zurückgerudert bist etc), aber selbst wenn die Zitate noch so eindeutig sind dann windest du und verdrehst du wieder - und DIESE, auf die Zitate folgende Diskussion, hab ich keine Lust, weil du da wieder nur drehst und windest bis es dir einigermaßen passt.
An der Diskussion sieht man eigentl. nur, dass du deinen "Grundsätzen" nicht treu bleibst bzw. dich in dem Maße schon wieder selbst widersprichst.
Auf der einen Seite kann man mit mir angeblich nicht diskutieren, weswegen du mir gewisse Sachen du mir an den Kopf wirst nicht anhand von Beispielen aufzeigen willst, weil es ja zu einer sinnlosen Diskussion führt, aber auf der anderen Seite betitelst du das hier auch mehr oder weniger als genau eine solche Diskussion, aber kommentierst hier seit Tagen fleissig drauf los^^
Bzgl. der McLaren Entwicklungsupdates habe ich nirgendwo zurückgerudert. Wir haben unterschiedl. Standpunkte und meine konnte ich stets mit Argumenten unterlegen. Du wiederrum kannst diese nicht akzeptieren und kommst dann halt Wochen/Monate später in einer themenfremden Diskussion damit an, dass ich angeblich damals dann zurückruderte, mich widersprach, oder sonstiges - was natürlich nicht der Tatsache entspricht.
Wie kann ich mich eigentl. winden und drehen, wenn du nie irgendwelche Zitate geliefert hast? Du redest nur ständig davon, aber gebracht hast du halt noch nie welche. Du machst dich hier nur permanent mit deinen Anschuldigungen lächerlich.
Ach aufgezählt haben wir die User doch mehrmals, schau dir Goodwood an, der sogar im unteresten aller Foren hier seine Beweggründe schilderte und offen darlegte, oder x-toph und so weiter und so fort. Die haben das doch alle hier klar formuliert.
Ähm, muss wohl wieder an deiner bekannten Lese-/Verständnisschwäche liegen. Ich habe doch gerade selbst geschrieben, dass Namen genannt wurden, aber besagte User wie Goodwood haben nirgendwo mich oder formelchen als Grund angegeben - oder hast du Zitate (sorry, kleiner Witz, da kommt ja nix^^).
Du ignorierst Fakten, verdrehst Worte und Zitate, malst dir irgendwelche Hätte-wäre-wenn-Optionen zurecht (siehe WSbR-Diskussion) und so weiter. Du fährst eben falsch auf der Autobahn, wir können also gerne akzeptieren, dass du der Meinung bist, dass das rote Verkehrszeichen mit weißen Balken heißt: Kannst hier auf die Autobahn fahren, aber wenn dir dann eben alle anderen entgegenkommen und wir dir doch beweisen, dass das Verkehrszeichen eben doch eine ganz andere Bedeutung hat, wir also mit Fakten kommen, und du drehst und biegst es dann solange, bis was irgendwie brauchbares rauskommt, aber mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun hat, dann brauchst du dich doch nicht wundern, dass es hier nahezu keinen gibt, der dich wirklich ernst nimmt.
Du darfst natürlich nicht den Fehler machen, von dir auf andere zuschließen und deine Verfehlungen anderen unterzuschieben - auch wenn du das gern machst, wenn du in Diskussionen nicht weiterkommst.
Fakten igoniere ich nie, wenn man mir diese liefert - du kannst ja keien Belege oder Zitate bringen, wie wir mehrfach feststellen durften. Und deine Worte sehe ich nicht unbedingt als Fakt an. Worte verdrehen ist eine Kunst, die du in Perfektion beherrschst, wie ich dir schon "unendliche" male aufgezeigt habe. Da werden schamlos Aussagen von mir falsch wiedergegeben nur weil die Originale dir nicht in die Diskussion passten. Und Zitate verdrehen ist schon lustig - welche Zitate denn? Du bringst doch keine? ^^
Ob mich hier jemand ernst nimmt oder nicht, ist mir bei den anwesenden Usern bis auf ein paar Ausnahmen eigentl. herlich egal, da man ja weiß, was da für Leute hinterstehen. Und nur weil ein Rudel dem Leitwolf folgt, muss das noch lang nicht der richtige Weg sein - denk auch da mal drüber nach^^ Aber damit überfordere ich dich vermutlich...