Mav05 hat geschrieben:
Sowas kam immer nur wenn Du uns seitenlang erklärt hast dass der RedBull ja bei weitem nicht so gut war wie wir alle denken, man ja eigentlich mit dem Auto nur 3. wird und nur der Vettel das halbe Feld überrunden kann...
Wie war das noch gleich mit den Aussagen/Wörtern verdrehen? Wieder ein sehr schönes Beispiel, wie du deine Diskussionen führst. Da werden Dinge behauptet, die nie geäußert wurden sind, nur um dem Gegenüber einen "Stempel" aufdrücken zu können, weil man selbst argumentativ nichts auf den Kasten hat^^
Oder wo genau soll ich (seitenlang) erklärt haben, dass man mit dme Red Bull nur 3. werden oder nur Vettel das halbe Feld überrunden kann? Tja, da wird wieder nichts kommen, weil solche Aussagen nicht existieren, sondern dies allein deiner Fantasie entspringt.
Und an welchen Stellen du u.a. Vettel deinen Anfeindungen ihm gegenüber zum besten gegeben hast, habe ich dir doch schon letztens aufgezeigt, woraufhin du nichts mehr dazu gesagt hast^^
Mav05 hat geschrieben:
Und auch die leidige Malaysia-Farce kam nicht wieder auf weil ich dem Heppenheimer Superstar den Heiligenschein klauen wollte sondern weil Du uns die Story als "tolles racing" und "Duell des Jahres" verkaufen wolltest...
Wieso euch verkaufen? Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt. Und nur weil du und andere meinen, der arme Webber war benachteiligt in dem Duell, ist das ja nicht mein Problem.
Das lustige an der Diskussion war im übrigen nicht meine Ansichten zum Duell, sondern deine Verteidigungsrede für Webber und dessen mehrfachen Missachtungen der Teamorder, wo du ihm die Weste aber sowas von Blütentweis rubbeln wolltest, um den pösen pösen Vettel besonders pöse nach Malaysia dastehen zulassen^^
Ach mav...
MichaelZ hat geschrieben:
Worum es mir geht, ist dass Formelchen halt nachrichten postet und die sehr nach seinen eigenen Vorstellungen selektiert und recht einseitig hier zur Diskussion stellt.
Es steht dir doch frei dem etwas entgegenzusetzen bzw. selbst Nachrichten zu posten, um eine Diskussion anzustoßen?
Und nochmal, nicht nur formelchen selektiert bzw. diskutiert hier recht einseitig bzgl. gewissen Themen, die Mehrheit tut dies...
MichaelZ hat geschrieben:
Das nervt einfach tierisch, wenn das nicht wäre, könnte man formelchen sogar ernst nehmen - ganz im Gegenteil von einem anderen hier, dem Meister der Wort-Verdreherei etc.
Du kannst jemanden nicht ernstnehmen, weil man zu gewissen Themen eine klare Stellung bezieht und sich vermehrt diesbzgl. Themen anstösst? Interesant.
Genauso interessant, wie du wieder ablenkst und User angreifst, in dem du haltlose Unterstellungen raushaust^^ Bis heute hast du doch noch keine einzige deiner Unterstellungen belegen können
Oder beziehst du dich damit auf deine Wenigkeit? Ja, dann stimmt es natürlich...