formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Aber ansonsten bin ich popolskis Meinung: Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.
Mich schon. Klar gehts in erster Linie ums Racing und Lewis ist unbestritten einer der besten Fahrer.
Aber mich interessiert auch ein wenig der Mensch dahinter, wie er tickt. Letztlich sind das doch keine Maschinen, sondern auch Charaktere, Sportler mit einer gewissen Vorbildfunktion vor allem für die Jugend. Und wenn sich jemand so verhält wie Hamilton, hoffe ich dass es keine Kinder gibt die sich ein solches Verhalten zum Vorbild machen.
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass das Verhalten von Hamilton Sr. sicher auch nicht immer einwandfrei war. Und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Ändert aber nichts daran, dass das Verhalten von Lewis moralisch okay ist.
Ihr habt ja alle soviel Ahnung...
1. geht es bei diesem Fall um eine mögliche Steuerhinterziehung A. Hamiltons, im Falle einer Abfindung oder sonstiger Zahlungen von Lewis, die nie versteuert wurden
Da ist es wohl besser wenn angeblich nie was gezahlt wurde.
2.Hat Lewis seine Familie sehr wohl finanziell unterstützt und teure Geschenke gemacht
Zum geburtstag von Daddy gab es zb. einen 250.000 €teuren Mercedes AMG von Lewis ( Quelle:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... vater.htmlDann hat seine Mutter ein neues Haus, seine Cousinen & Cousinds in Gernada werden finanziell unterstützt
Die Mutter & Stiefmutter bekamen Schmuck Klamotten etc
Der Bruder Autos usw
Er lädt die ganze Sippe in Urlaube ein, Mutter, Stiefvater, Schwestern, Cousinen & Cousins, Nichte, Neffen alle dabei ; Fotos davon gibt es genug
Ausserdem engagiert sich Lewis sehr für Waisenkinder und unterstützt etliche Organisationen, unter anderem Unicef, Save the Children, etc, geht in die SLums von Indien , den Philippinen um sich ein Bild von dr Lage zu machen, um sie untzerstützen zu können usw
Hab dort noch nie einen anderen F1 Piloten gesehen.
Angeblich hat er auch eine Patenschaft für mehere Hurrikan Waisen übernommen in Malaisa
War bei seiner Krebskranken Tante als der Rest der Familie auf Urlaub war, hat dafür die Sommerpause 2012 geopfert etc
Ich hoffe das sich viele Kinder ihn als Vorbild nehmen.