formel@ hat geschrieben:
Riesen Geschrei um die Malaysia Teamorder und riesen Tamtam um ROS´s ausfälle und wat is?
Man man man schlafende Hunde weckt man nicht!
HAM hat mehr Punkte verloren als ROS, denn ROS´s Ausfälle und die Teamorder von Malaysia haben ROS nur wenige Punkte gekostet, während HAM mehr Punkte durch seine Problem auf Rosberg verlor. Ich habe nichtmal das DRS Problem, welches HAM in Barcelona hatte, bewertet.
Nicht einfach mal erzählen "Ja Rosberg ist drei mal ausgefallen und bla bla ba. Es kommt ja darauf an welcher Position der Fahrer ausgefallen ist, hinter dem Teamkollegen oder vor dem Team Kollegen, auf Platz 1,2 oder auf Platz 7, 9 Nä!?
Kann sein, dass ich hier und da mich vertippt oder was vergessen habe. Von mir aus geben wir den ROS 20 Punkte statt 14 ist eh Wurscht
Man man man schlafende Hunde weckt man nicht!
HAM hat mehr Punkte verloren als ROS, denn ROS´s Ausfälle und die Teamorder von Malaysia haben ROS nur wenige Punkte gekostet, während HAM mehr Punkte durch seine Problem auf Rosberg verlor. Ich habe nichtmal das DRS Problem, welches HAM in Barcelona hatte, bewertet.
Nicht einfach mal erzählen "Ja Rosberg ist drei mal ausgefallen und bla bla ba. Es kommt ja darauf an welcher Position der Fahrer ausgefallen ist, hinter dem Teamkollegen oder vor dem Team Kollegen, auf Platz 1,2 oder auf Platz 7, 9 Nä!?
Kann sein, dass ich hier und da mich vertippt oder was vergessen habe. Von mir aus geben wir den ROS 20 Punkte statt 14 ist eh Wurscht
Du merkst gar nichts gelle?
Du bist doch Derjenige hier, der den Rosberg als Durchschnittsfahrer bezeichnet hat und etliche male verlauten ließ wie
Hamilton Rosi wegblasen wird. Ich habe nur auf deine unrealistische Aussage reagiert. Von uns hat doch überhaupt keiner behauptet das Rosberg besser ist, lediglich dass er auf ähnlichem Niveau fährt.
Wenn Hamilton bei diesem Punktesystem nach 16 Rennen dem Durchschnittsfahrer Rosberg gerade mal 25 Punkte abgenommen hat, dann war dein Getrommel in keinster Weise berechtigt. Es ist in der bisherigen Saison hin und her
gegangen zwischen den Beiden. Von einem Klassenunterschied kann überhaupt keine Rede sein.
Du solltest langsam mal einen Gang zurückschalten mit deinen Fantasie-Proklamationen pro Hamilton. Die Beiden sind noch nicht fertig miteinander und so wie es bisher aussieht, gibt es nicht den geringsten Indikator, dass Hamilton Rosberg jemals um die Ohren fahren wird.
.
.