RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Nichts desto Trotz steht der HAM über Jahr gesehen immer noch besser als ROS da. ......
Nee, eben nicht, denn wenn man die letzten 5 Rennen mal unter die Lupe nimmt, hat Rosberg den wesentlich besseren
Job gemacht. Und im Anbetracht das Rosberg 2 Totalausfälle mehr hatte als Hamilton und einem zurückgepfiffen wurde,
ist die Bilanz mindestens ausgeglichen.
Ist ja schön, wenn du eine andere Meinung hast. Ich sehe es trotzdem anders.
Ich kann das Geschwätz mit den Totalausfällen von ROS und die MALY Ausrede nicht mehr hören. Deine Bilanz ist mal sowas von zu vergessen.
HAM hat sogar mehr Punkte verloren als ROS da kann ROS noch soviel mal ausfallen. Wenn man auf P7 und P9 ausfällt und hinzu hinter dem Kollegen ausfällt bringt das leider nicht so viel Punkte.
Wenn HAM nicht gut fährt und sein Kollege es besser macht, dann sag ich es auch. Habe es auch zum Indien GP ja erwähnt auch in Barcelona war ROS besser.
So in Malaysia soll ja ROS der bessere gewesen sein, obwohl ich da nix von mitbekommen habe, aber gut, egal!
HÄTTE WÄRE WENN UND ABER
AUT IST ---------------------HAM 10 und ROS 00
AUT SOLL -------------------HAM 10 und ROS 08 = HAM 00, ROS+08
MAL IST -------------------- HAM 15 ---- ROS 12
MAL SOLL -------------------HAM 12 und ROS 15 = HAM -3, ROS+03
CHI IST------------------------HAM 15 ---- ROS 00
CHI Soll -----------------------HAM 15 ---- ROS 06 = HAM 00, ROS +06
GB IST -----------------------HAM 12 ---- ROS 25
GB SOLL----------------------HAM 25 ---- ROS 18 = HAM+13, ROS -07P
UG IST -----------------------HAM 25 ---- ROS 00
UG SOLL ---------------------HAM 25 ---- ROS 02 = HAM 00, ROS +02p
KOR IST ----------------------HAM 10 ---- ROS 06
KOR SOLL---------------------HAM 08 ---- ROS 10 = HAM -02, ROS +4
JAP IST -----------------------HAM 00 ---- ROS 04
JAPSOLL ----------------------HAM 12 ---- ROS 02 = HAM +12, ROS -2
Wenn du was abziehen oder hinzufügen möchtest, bedien dich. Die Differenzpunktzahl zwischen den Beiden liegt momentan bei 25 Punkten
HAM stünden jedoch demnach 20 Punkte mehr zu und ROS stünden lediglich 14 Punkte mehr zu. Macht einen Unterschied von 6 Punkten zu Gunsten HAM. Also nicht 25 Punkte unterschied , sondern 31 Punkte müsste HAM mehr als ROS haben.
Riesen Geschrei um die Malaysia Teamorder und riesen Tamtam um ROS´s ausfälle und wat is?
Man man man schlafende Hunde weckt man nicht!
HAM hat mehr Punkte verloren als ROS, denn ROS´s Ausfälle und die Teamorder von Malaysia haben ROS nur wenige Punkte gekostet, während HAM mehr Punkte durch seine Problem auf Rosberg verlor. Ich habe nichtmal das DRS Problem, welches HAM in Barcelona hatte, bewertet.
Nicht einfach mal erzählen "Ja Rosberg ist drei mal ausgefallen und bla bla ba. Es kommt ja darauf an welcher Position der Fahrer ausgefallen ist, hinter dem Teamkollegen oder vor dem Team Kollegen, auf Platz 1,2 oder auf Platz 7, 9 Nä!?
Kann sein, dass ich hier und da mich vertippt oder was vergessen habe. Von mir aus geben wir den ROS 20 Punkte statt 14 ist eh Wurscht