Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 16. Oktober 2013

popolski hat geschrieben:
Du schreibst einen Käse zusammen das einem schlecht wird. Schon mal dran gedacht, das man nur zu bestimmten Zeiten in der Box arbeiten darf? Und zu dieser Zeit ist Hamilton auch dabei, da kann man ganz sicher sein. Insofern dürfte Vettel keine Minute länger als die anderen "arbeiten" aber euch können sie ja erzählen sie arbeiten rund um die Uhr und ihr Schwachmaten glaubt den Mist auch noch. Die Kirche würde sich freuen solche Trottel wie euch als Gläubige zu haben. :D

Ich weiß, dir passt das nicht in den Kram.

Aber die Aussagen von Lauda und Wolff stehen nunmal und müssen ja irgendeine Substanz haben. Vielleicht sitzt Rosberg auch häufiger im Simulator, lässt sich häufiger in der Fabrik blicken....was auch immer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Das ist mir gelinde gesagt schei s s egal, es interessiert mich im Gegensatz zu dir nicht die Bohne wie lange ein Fahrer mit seinen Ings zusammenhängt. Ich weiß dass das alles nur dussliges Gequatsche ist und das Auto null weiter bringt.
Und man sieht ja an Rosberg das es nichts bringt, siehe Punktestand... :D

Dass du mit deiner vulgären Ausdrucksweise nicht der hellste Stern am Himmel bist, ist ja nichts neues.

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass ein Rosberg ohne sein technisches Interesse vielleicht schlechter dastehen würde??

Das ist mir gelinde gesagt schei s s egal, es interessiert mich im Gegensatz zu dir nicht die Bohne wie lange ein Fahrer mit seinen Ings zusammenhängt. Ich weiß dass das alles nur dussliges Gequatsche ist und das Auto null weiter bringt.

Rosbergs Arbeit kann ja auch Hamilton helfen. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein Fahrer das Setup eines anderen übernimmt. Button wurde mit einem ständig von Barrichello abgestimmten Brawn Weltmeister...

So, ist das so? Auch das glaube ich nicht. Natürlich kommt es vor das ein Kollege mal das Setup des anderen übernimmt weil er es einfach nicht auf die Reihe bekommt, weil sie sich in der Richtung verzetteln und dann keine Zeit mehr bleibt. Aber wenn ein Fahrer das nicht kann, dann ist er auch nicht F1 tauglich. Hat denn Barichello auch für den Michel immer das Setup erarbeitet?

formelchen hat geschrieben:

Dass du mit deiner vulgären Ausdrucksweise nicht der hellste Stern am Himmel bist, ist ja nichts neues.

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass ein Rosberg ohne sein technisches Interesse vielleicht schlechter dastehen würde??

Nö wozu, der steht doch schon schlecht genug da, oder? Ich meine wenn ich mal Alonso als Gradmesser nehme den du hier permanent runter machst, dann würd ich sagen Rosberg ist mal so richtig Käse....

Ich meine wenn ich mal Alonso als Gradmesser nehme den du hier permanent runter machst, dann würd ich sagen Rosberg ist mal so richtig Käse....

Woran machst du das fest?

Die beiden sitzen in unterschiedlichen Autos. Du vergleichst Äpfel und Birnen.

Hab ich von dir, machst du doch ständig und immer. Aber du hast natürlich Recht, Alonso und Rosberg kann man nicht vergleichen da der Spanier ein ganz anderes Kaliber ist als der smarte Nico... :D

Hab ich von dir, machst du doch ständig und immer. Aber du hast natürlich Recht, Alonso und Rosberg kann man nicht vergleichen da der Spanier ein ganz anderes Kaliber ist als der smarte Nico... :D

Gäähhn.

Beitrag Donnerstag, 17. Oktober 2013

So, ist das so? Auch das glaube ich nicht. Natürlich kommt es vor das ein Kollege mal das Setup des anderen übernimmt weil er es einfach nicht auf die Reihe bekommt, weil sie sich in der Richtung verzetteln und dann keine Zeit mehr bleibt. Aber wenn ein Fahrer das nicht kann, dann ist er auch nicht F1 tauglich. Hat denn Barichello auch für den Michel immer das Setup erarbeitet?

Bei Ferrari weiß ichs nicht, kann durchaus auch sein.

Heißt ja auch nicht, dass Button das gar nicht kann, aber andere eventuell besser. Muss ja auch nicht am Fahrer liegen, kann auch an den Ingenieuren liegen.

Beitrag Freitag, 25. Oktober 2013

So, ich erwarte dass Thoraya und Ferraristo alias Baradingsbums die Eier in der Hose haben und ihre Wettschuld einlösen. Thoraya und Ferraristo/Baradingsbums es tut mir leid, aber wenn Ihr zu eurem Wort steht, verschwindet ihr aus dem Forum.

Mit ist natürlich klar dass sich Ferraristo mit seinem neuen Nick herausreden und darauf berufen wird, dass der Nick Ferraristo nicht mehr aktiv ist. Aber wenigstens Thoraya sollte nicht nach Ausreden suchen und die Wettschuld einlösen.

Hier nochmal eure Beiträge vom 6. März 2013:

thoraya hat geschrieben:
Ich habe Wettschulden IMMER beglichen. Dein Beitrag ist nur primitive Pöbelei. Stattdessen könntest du ja mal nen Wetteinsatz vorschlagen und dich auf ne Wette einlassen, aber dazu fehlts dann wieder, nech? :lol:

gut, tun wir mal so, als ob ich dir glauben würde, das du es ernst meinst:

wetteinsatz:

der verlierer verläßt das forum. endgültig.

deine behauptung:

Aber ich gehe gern ne Wette ein, dass Mercedes am Saisonende vor McLaren liegen wird.

ich halte dagegen:

mercedes wird am saisonende nicht vor mclaren liegen.

präzisierungen um das rauswinden zu erschweren:

1. mit saisonende ist das ende der f1- saison 2013 gemeint, d.h. nach dem letzten rennen (24.11.2013)

1.a. änderungen am grünen tisch werden nur bis zum 31.12.2013 berücksichtigt, spätere änderungen werden nicht berücksichtigt

2. relevant ist der offizielle WM-stand in der teamwertung

3. VOR dem andren team liegen bedeutet besser platziert, bei gleicher platzierung nur als erster genannt zu werden heißt NICHT vor dem andren team zu liegen

your turn.

Ferraristo hat geschrieben:

Wetteinsatz abgelehnt, ohne dich würde es mir hier deutlich weniger Spaß machen.

Gegenvorschlag:

Verlierst du, musst du ein halbes Jahr lang ein Avatar meiner Wahl verwenden. Verliere ich, ist es entsprechend umgekehrt.

Das war so klar...
Erst die Backen aufblasen, und dann den selben blödsinnigen Vorschlag wie immer...
Ich wär bei thoraya's Vorschlag dabei!
Landet Mercedes in der WM vor McLaren, bin ich hier auch weg!
Zu den Bedingungen, die thoraya vorgeschlagen hat...
Und komm nicht mit dem polemischen Gedöns von wegen, ohne uns wärs Dir hier langweilig, bla bla bla...

Ferraristo hat geschrieben:

Wetteinsatz abgelehnt, ohne dich würde es mir hier deutlich weniger Spaß machen.

Gegenvorschlag:

Verlierst du, musst du ein halbes Jahr lang ein Avatar meiner Wahl verwenden. Verliere ich, ist es entsprechend umgekehrt.

Das war so klar...
Erst die Backen aufblasen, und dann den selben blödsinnigen Vorschlag wie immer...
Ich wär bei thoraya's Vorschlag dabei!
Landet Mercedes in der WM vor McLaren, bin ich hier auch weg!
Zu den Bedingungen, die thoraya vorgeschlagen hat...
Und komm nicht mit dem polemischen Gedöns von wegen, ohne uns wärs Dir hier langweilig, bla bla bla...

Okay, nun lohnt es sich auf die Wette einzusteigen. Abgemacht!

Dann genießt ihr beiden die letzten 10 Monate in diesem Forum. :D

Beitrag Montag, 28. Oktober 2013

Was ist eigentlich mit Hamilton los?

Seit Monza finde ich ihn etwas schwach. Rosberg war zuletzt meistens besser, vor allem in den Rennen. Hamilton müsste seinem Team eigentlich danken, dass sie Rosberg immer wieder die Tour vermasselt haben mit dummen Fehlern.

Trotzdem ist Rosberg "nur" noch 25 Punkte hinter Hammie und kann den Vorsprung in den letzten drei Rennen durchaus noch bis in den einstelligen Bereich verringern.

Beitrag Dienstag, 29. Oktober 2013

Seit Monza finde ich ihn etwas schwach. Rosberg war zuletzt meistens besser, vor allem in den Rennen. Hamilton müsste seinem Team eigentlich danken, dass sie Rosberg immer wieder die Tour vermasselt haben mit dummen Fehlern.

Trotzdem ist Rosberg "nur" noch 25 Punkte hinter Hammie und kann den Vorsprung in den letzten drei Rennen durchaus noch bis in den einstelligen Bereich verringern.

Monza : Von Sutil in Q2 geblockt, hat einen Reifenschaden in der 1, Runde durch Trümmerteile von der Raikkönen Perez Kollission Fährt trotzdem ein großartiges Rennen

Singapur, Korea : Schei? Strategie für beide
Japan: Vettel fährt Hamilton aM start an den Hinterreifen und er scheidet aus
Inidien: Schlechte Strategie , beide Mercedes sind zu langsam Massa zu überholen , aber Rosberg wird früher hereingeholt um Massa mit der Strategie zu überholen: kein Mensch weiß warum Sie Hamilton nicht in der Runde danach reinholten

Frag lieber Mercedes was los ist

JaneDoe hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Wenn das ist Hamilton den Vettel mit dem Hinterreifen an dessen Frontflügel gefahren. Aber gut, man biegt sich die Wahrheit halt immer so zurecht, wie es gerade passt. Da wird eben auch mal die durchwachsene Leistung Hamiltons in den letzten Rennen auf alle anderen abgeschoben, nur nicht dem Fahrer :lol: :lol: :lol:

ROS und sein Team haben in Indien den besseren Job gemacht. Da gibt es nix zu rütteln.
Erstens hat HAM das Quali verloren, zweitens am Start, nachdem er ROS bereits überholt hat, einen Fahler gemacht und drittens war die Strategie, den HAM ein Runde länger draußen zu lassen, ein Fehler, denn da hatte er kein Chance gegen Massa gehabt. Aber da keiner ein Glaskugel hat und den Verlauf des Rennens im voraus nicht kennt, ist es mühselig über die Strategie zu diskutieren.

Nichts desto Trotz steht der HAM über Jahr gesehen immer noch besser als ROS da. Mehr Punkte und schneller im Quali und das, obwohl er im Team neue hinzugekommen ist. Ich an HAM´s stelle, wäre sehr zufrieden.

Sollten mal die Reifenprobleme grundsätzlich irgendwann mal erledigt werden, sehe ich für ROS keine rosige Zeiten, denn er Profitiert davon, dass HAM nicht so puschen kann.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

JaneDoe hat geschrieben:

Monza : Von Sutil in Q2 geblockt, hat einen Reifenschaden in der 1, Runde durch Trümmerteile von der Raikkönen Perez Kollission Fährt trotzdem ein großartiges Rennen

Singapur, Korea : Schei? Strategie für beide
Inidien: Schlechte Strategie , beide Mercedes sind zu langsam Massa zu überholen , aber Rosberg wird früher hereingeholt um Massa mit der Strategie zu überholen: kein Mensch weiß warum Sie Hamilton nicht in der Runde danach reinholten

Frag lieber Mercedes was los ist

Im Falle Rosberg hätte er das schon gesehen, bei Hamilton ist er naturgemäß Vollblind, müsste eigentlich bekannt sein.

So, ich erwarte dass Thoraya und Ferraristo alias Baradingsbums die Eier in der Hose haben und ihre Wettschuld einlösen. Thoraya und Ferraristo/Baradingsbums es tut mir leid, aber wenn Ihr zu eurem Wort steht, verschwindet ihr aus dem Forum.

Mit ist natürlich klar dass sich Ferraristo mit seinem neuen Nick herausreden und darauf berufen wird, dass der Nick Ferraristo nicht mehr aktiv ist. Aber wenigstens Thoraya sollte nicht nach Ausreden suchen und die Wettschuld einlösen.

Also um mal eines klarzustellen, nur weil es mal wieder Deinem armseligen Charakter entspräche, sich auf diese billige Art und Weise aus der Affäre zu ziehen, solltest Du nicht versuchen mir die selben Defizite anzukreiden, die Dich so ausmachen... Ich stehe zu meinen Wettschulden, und begleiche diese auch entsprechend. Es fällt mir ehrlichgesagt auch nicht wirklich schwer, nachdem Du, und der freiberufliche Schaltwegoptimierer mit Hartz IV Finanzierung hier seit Jahren das Forum zu Grunde richten. Dies war mal ein wirklich lohnenswertes Forum, in dem viele fachkundige User verteten waren, die es trotz konträrer Meinungen geschafft haben respektvoll miteinander umzugehen. Dann seid ihr beiden Sofaexperten mit eurer inflationären Anzahl an sinnfreien Beiträgen aufgetaucht, und von all den einst geschätzten Usern, die ein erhebliches Fachwissen vorzuweisen hatten, sind heute nicht mal mehr eine Hand voll übrig. Es war ihnen einfach zu blöd sich hier seitenlange "Diskussionen" mit Dummschwätzern zu liefern, deren einzige persönliche Erfahrung mit dem Thema Motorsport darauf beruht, mal ein Rennkart besessen zu haben. Aber dennoch die Dreistigkeit besitzen, die Qualifikationen anderer anzuzweifeln, die mit der diskutierten Materie ihre Brötchen verdienen.
Wie dem auch sei, ich wünsch Euch beiden viel Spaß, denn lange wird es nicht mehr dauern, dann habt ihr das ganze Forum für Euch alleine, und dann könnt ihr ja mal mit den Betreibern über eine Umbenennung verhandeln, in "Tempel germanischer Heldentaten im Motorsport dank blühender Phantasie".
In diesem Sinne, gehabt Euch wohl...

:lol:

Da wird wieder beleidigt und mit haltlosen Unterstellungen um sich geworfen, aber hier sollen 2 User dafür Schuld sein, dass sich die Zahl der Forenmitglieder reduziert hat. Ist klar. Wie immer, erst einmal an der eigenen Nase packen und schauen, was man so falsch gemacht haben könnte - dein jetziger Beitrag spricht ja dahingehend Bände. Dann würdest du vielleicht auch erkennen, dass viele User nicht wegen mir oder deinem anderen Feindbild gegangen sind, sondern weil sie es Leid waren, sich mit solch niveaulosen Gesprächspartner wie dir auseianderzusetzen, die lediglich substanzlosen Schmarn verbreiten.

Aber wie formelchen schon sagte, wirst du mit Sicherheit nicht zu deinem Wort stehen und uns weiter mit solch illustren Beiträgen den Tag versüßen :lol: :lol: :lol:

formel@ hat geschrieben:
Nichts desto Trotz steht der HAM über Jahr gesehen immer noch besser als ROS da. Mehr Punkte und schneller im Quali und das, obwohl er im Team neue hinzugekommen ist. Ich an HAM´s stelle, wäre sehr zufrieden.

Sollten mal die Reifenprobleme grundsätzlich irgendwann mal erledigt werden, sehe ich für ROS keine rosige Zeiten, denn er Profitiert davon, dass HAM nicht so puschen kann.

Naja Rosberg hatte übers Jahr gesehen einfach mehr Pech mit Pannen des Teams und mit der Technik. Das macht einen Großteil seines Rückstandes auf Hamilton aus, daran gibts doch nichts zu rütteln.

Im Quali-Duell sieht es nicht so krass aus wie bei manch anderem Team. Vor allem muss man auch berücksichtigen, dass Rosberg zuletzt in Japan oder Korea sein Auto mehr in Richtung Rennen abgestimmt hatte während Hamilton ein aggressiveres Setup wählte. Wurde ja vom Team und den Fahrern selbst auch ganz offen kommuniziert.

Dass Hamilton neu im Team ist und daher mit seinen Leistungen zufrieden sein kann, will ich gar nicht bestreiten. Aber du solltest dir mal den Trend ansehen. In den letzten Rennen ging es in Sachen Speed oft besser für Rosberg. Und eigentlich sollte man doch meinen, dass Hamilton das Team im Laufe der Zeit besser kennt und sich entsprechend positiv entwickelt. De Facto ist die Entwicklung aber eine andere, da eben zuletzt Rosberg häufiger besser war als Hamilton, vergleichen mit der ersten Saisonhälfte.

Was 2014 angeht sehe ich Rosberg sowieso vor Hamilton, weil es da noch mehr auf Rennintelligenz ankommt und der Speed des Fahrers in den Hintergrund rückt. So wird Hamilton seine Stärken schlechter ausspielen können.

babarumba hat geschrieben:
Also um mal eines klarzustellen, nur weil es mal wieder Deinem armseligen Charakter entspräche, sich auf diese billige Art und Weise aus der Affäre zu ziehen, solltest Du nicht versuchen mir die selben Defizite anzukreiden, die Dich so ausmachen... Ich stehe zu meinen Wettschulden, und begleiche diese auch entsprechend. Es fällt mir ehrlichgesagt auch nicht wirklich schwer, nachdem Du, und der freiberufliche Schaltwegoptimierer mit Hartz IV Finanzierung hier seit Jahren das Forum zu Grunde richten. Dies war mal ein wirklich lohnenswertes Forum, in dem viele fachkundige User verteten waren, die es trotz konträrer Meinungen geschafft haben respektvoll miteinander umzugehen. Dann seid ihr beiden Sofaexperten mit eurer inflationären Anzahl an sinnfreien Beiträgen aufgetaucht, und von all den einst geschätzten Usern, die ein erhebliches Fachwissen vorzuweisen hatten, sind heute nicht mal mehr eine Hand voll übrig. Es war ihnen einfach zu blöd sich hier seitenlange "Diskussionen" mit Dummschwätzern zu liefern, deren einzige persönliche Erfahrung mit dem Thema Motorsport darauf beruht, mal ein Rennkart besessen zu haben. Aber dennoch die Dreistigkeit besitzen, die Qualifikationen anderer anzuzweifeln, die mit der diskutierten Materie ihre Brötchen verdienen.
Wie dem auch sei, ich wünsch Euch beiden viel Spaß, denn lange wird es nicht mehr dauern, dann habt ihr das ganze Forum für Euch alleine, und dann könnt ihr ja mal mit den Betreibern über eine Umbenennung verhandeln, in "Tempel germanischer Heldentaten im Motorsport dank blühender Phantasie".
In diesem Sinne, gehabt Euch wohl...

Wie geht man mit einer Niederlage um?

Richtig, man redet sie schön und lenkt ab, um sie möglichst gut verarbeiten zu können. :D

FlyingLap hat geschrieben:
:lol:

Da wird wieder beleidigt und mit haltlosen Unterstellungen um sich geworfen, aber hier sollen 2 User dafür Schuld sein, dass sich die Zahl der Forenmitglieder reduziert hat.

Das ist eh alles blabla.

Funer und Ferraristo wurden ganz offensichtlich gesperrt, weil sie zu oft beleidigt haben, weil ihre Wortwahl höchst vulgär war, sie sämtliche Forenregeln missachtet haben und das Niveau des Forums heruntergezogen haben und dies auch noch immer tun. Wer im Glashaus steht, sollte....aber das kennt ihr ja.

Und trotzdem tauchten sie wieder auf, weil sie offenbar von diesem Forum nicht loskommen. Ferraristo alias Baramdingbums redet hier alles schlecht. Aber wenn es hier wirklich so schlimm ist, warum macht er sich die Arbeit und meldet sich nach seinem Rauswurf erneut an???

Ich bin sicher Ferraristo wird seine Wettschuld nicht einlösen und uns hier auch im neuen Jahr noch mit seinen "Fachtkenntnissen" beglücken. Zur Not halt mit einem anderen Namen, damit es nicht allzu sehr auffällt. Und bei Thoraya wird es das Gleiche sein, er hat sich hier ja noch nicht einmal zu seiner verlorenen Wette geäußert, obwohl er hier in den letzten Tagen durchaus aktiv war.

Naja, jeder geht halt anders mit Niederlagen um. :lol:

keine bange, mich hält hier schon lange nix mehr außer bissl rumalbern gelegentlich.

und im gegensatz zu dir löse ich meine wettschulden auch ein. allerdings genau dann, wenn sie fällig werden:

1. mit saisonende ist das ende der f1- saison 2013 gemeint, d.h. nach dem letzten rennen (24.11.2013)

1.a. änderungen am grünen tisch werden nur bis zum 31.12.2013 berücksichtigt, spätere änderungen werden nicht berücksichtigt

Und bei Thoraya wird es das Gleiche sein, er hat sich hier ja noch nicht einmal zu seiner verlorenen Wette geäußert, obwohl er hier in den letzten Tagen durchaus aktiv war.

ach kindchen... du bist sowas von langweilig...

formel@ hat geschrieben:

Nichts desto Trotz steht der HAM über Jahr gesehen immer noch besser als ROS da. ......

Nee, eben nicht, denn wenn man die letzten 5 Rennen mal unter die Lupe nimmt, hat Rosberg den wesentlich besseren
Job gemacht. Und im Anbetracht das Rosberg 2 Totalausfälle mehr hatte als Hamilton und einem zurückgepfiffen wurde,
ist die Bilanz mindestens ausgeglichen.

Was setzt du dich eigentlich für einen Durchschnittsfahrer wie Hamilton so ein?
Du kennst ja sicher noch deine Expertenkolumne von Sep.2012:

Rosberg ist ein Durchschnittsfahrer... wie B. Senna, J. Villeneuve, Nelson Piquet junior und alle die in die F1 wegen Papa oder Onkel und Mutti, ins F1 Geschäft gekommen sind. Dass Schumacher den nicht im Griff hat, zeigt schon wie deplatziert Schumi ist. Ich will nur HAM im Mercedes sehen und dann das Geschwätz aus deutscher Sicht hören.

Dann werd ich mal mein Geschwätz von mir geben:
25 punkte mehr als Rosberg bei 2 Totalausfällen weniger und einer Überholsperre von Rosi, machen aus Hamilton eindeutig auch einen Durchschnittsfahrer.

Fragt sich wer hier Geschwätz von sich gibt.

.

RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Nichts desto Trotz steht der HAM über Jahr gesehen immer noch besser als ROS da. ......

Nee, eben nicht, denn wenn man die letzten 5 Rennen mal unter die Lupe nimmt, hat Rosberg den wesentlich besseren
Job gemacht. Und im Anbetracht das Rosberg 2 Totalausfälle mehr hatte als Hamilton und einem zurückgepfiffen wurde,
ist die Bilanz mindestens ausgeglichen.

Ist ja schön, wenn du eine andere Meinung hast. Ich sehe es trotzdem anders.

Ich kann das Geschwätz mit den Totalausfällen von ROS und die MALY Ausrede nicht mehr hören. Deine Bilanz ist mal sowas von zu vergessen.

HAM hat sogar mehr Punkte verloren als ROS da kann ROS noch soviel mal ausfallen. Wenn man auf P7 und P9 ausfällt und hinzu hinter dem Kollegen ausfällt bringt das leider nicht so viel Punkte.

Wenn HAM nicht gut fährt und sein Kollege es besser macht, dann sag ich es auch. Habe es auch zum Indien GP ja erwähnt auch in Barcelona war ROS besser.

So in Malaysia soll ja ROS der bessere gewesen sein, obwohl ich da nix von mitbekommen habe, aber gut, egal!

HÄTTE WÄRE WENN UND ABER

AUT IST ---------------------HAM 10 und ROS 00
AUT SOLL -------------------HAM 10 und ROS 08 = HAM 00, ROS+08

MAL IST -------------------- HAM 15 ---- ROS 12
MAL SOLL -------------------HAM 12 und ROS 15 = HAM -3, ROS+03

CHI IST------------------------HAM 15 ---- ROS 00
CHI Soll -----------------------HAM 15 ---- ROS 06 = HAM 00, ROS +06

GB IST -----------------------HAM 12 ---- ROS 25
GB SOLL----------------------HAM 25 ---- ROS 18 = HAM+13, ROS -07P

UG IST -----------------------HAM 25 ---- ROS 00
UG SOLL ---------------------HAM 25 ---- ROS 02 = HAM 00, ROS +02p

KOR IST ----------------------HAM 10 ---- ROS 06
KOR SOLL---------------------HAM 08 ---- ROS 10 = HAM -02, ROS +4

JAP IST -----------------------HAM 00 ---- ROS 04
JAPSOLL ----------------------HAM 12 ---- ROS 02 = HAM +12, ROS -2

Wenn du was abziehen oder hinzufügen möchtest, bedien dich. Die Differenzpunktzahl zwischen den Beiden liegt momentan bei 25 Punkten

HAM stünden jedoch demnach 20 Punkte mehr zu und ROS stünden lediglich 14 Punkte mehr zu. Macht einen Unterschied von 6 Punkten zu Gunsten HAM. Also nicht 25 Punkte unterschied , sondern 31 Punkte müsste HAM mehr als ROS haben.

Riesen Geschrei um die Malaysia Teamorder und riesen Tamtam um ROS´s ausfälle und wat is?
Bild Man man man schlafende Hunde weckt man nicht!

HAM hat mehr Punkte verloren als ROS, denn ROS´s Ausfälle und die Teamorder von Malaysia haben ROS nur wenige Punkte gekostet, während HAM mehr Punkte durch seine Problem auf Rosberg verlor. Ich habe nichtmal das DRS Problem, welches HAM in Barcelona hatte, bewertet.

Nicht einfach mal erzählen "Ja Rosberg ist drei mal ausgefallen und bla bla ba. Es kommt ja darauf an welcher Position der Fahrer ausgefallen ist, hinter dem Teamkollegen oder vor dem Team Kollegen, auf Platz 1,2 oder auf Platz 7, 9 Nä!?

Kann sein, dass ich hier und da mich vertippt oder was vergessen habe. Von mir aus geben wir den ROS 20 Punkte statt 14 ist eh Wurscht
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2013

sndr hat geschrieben:
Ne, kann man glauben. Was die beiden aber nicht gesagt haben, ist, dass Hamilton keine Ahnung von technischen Dingen hat oder sich nicht damit beschäftigt,

Habe ich auch nie behauptet, dass sie das gesagt haben.

Wenn sie aber in diesem Punkt Rosberg gegenüber Hamilton hervorheben heißt das nichts anderes als dass Hamilton da Verbesserungspotential hat.

Und das obwohl Hamilton bei McLaren janun wirklich eine hervorragende Ausbildung genossen hat, auch schon vor 2007.

Die Intelligenzbestie Rosberg.... :D Hat man im Rennen beim mehrmaligen Überholversuch immer an der falschen Stelle gut sehen können....ich meine die Intelligenz von Rosberg..... :D

Und nochmal extra für dich Schwachmaten, ich bin nicht gesperrt worden, ganz im Gegensatz zu dir. Es gab lediglich ein technisches Problem und daher habe ich meinen Nick geändert. Und wenn ich gesperrt werden sollte, dann würde ich ganz sicher nicht unter einem anderen Namen wieder kommen wie das bei euch Zwangsneurotikern der Fall ist. Dann wäret ihr endlich unter euch und könntet euch eure Heldenanalysen um die Ohren hauen, einer immer schlimmer als der andere...aber das macht ihr ja jetzt schon.... :D
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 30. Oktober 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2013

Was das mit dem Verständnis fürs Auto und dem Setup zu tun haben soll, wird wohl für immer ein Geheimnis deiner Fantasiewelt bleiben^^

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer