Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 11. Oktober 2013

FlyingLap hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Erklärs doch einfach nochmal (oder eben erstmals)

Lies du doch einfach nochmal (oder eben erstmals).

https://www.motorsport-magazin.com/community/die-fahrer-f4/wer-ersetzt-webber-t19541-50.html

Zeig uns Unwissenden doch einfach die Stelle...

Würdest du "Unwissender" (verwende einfach mal deine selbst gewählte Bezeichnung) denn die Stelle bzw. dessen Inhalt verstehen, wenn du es bei mehrmaligen Versuchen unter deinem früheren Nick nicht getan hast?

Aber interessant, was für dich bedeutet, wenn du etwas "abgeschlossen" hast^^

formel@ hat geschrieben:
Ja ja das ewige hätte, wäre, wenn und aber. Jetzt nimmst du aber auch nicht in Betracht, dass der HAM mal ein Defektes DRS hatte und einen Reifenschaden hatte na ja ist ja immer das gleiche mit euch und dann von Objektivität reden wollen :oops:

Du bist ja echt naiv. Rosberg hatte 3 Totalausfälle und durfte einmal seinen TK nicht überholen.
Hamilton hatte lediglich einen Platten, konnte aber mit einem saustarken Wagen in Silverstone und einer glücklichen SC Phase dennoch 12 Punkte einfahren.
In aller Realität hat er die letzten 3 Rennen gegen Rosberg nicht besonders gut ausgesehen. Zwei mal kommt er hinter ihm ins Ziel und einmal wird er mit gleich alten Reifen auf der Strecke von Rosi überholt. Soviel zu den Thema dass er Rosberg in Grund und Boden fährt wenn er sich mal ins Team eingelebt hat und die Bremsen auf ihn eingestellt sind,...bla...bla..
Drei Rennen lang, nachdem der neue Reifen eingeführt wurde, war Hamilton deutlich schneller als Rosberg, aber das wars dann auch schon.
Man kann sich natürlich mit dem Punktekonto froh reden, aber über die wirkliche Performance von Rosberg im Vergleich zu Hamilton sagt das wenig aus.

formel@ hat geschrieben:
Der Junge hat auch trotz des ruinierten Reifens zum Schluss mehr Punkte für sich und Mercedes eingefahren.
Hallo KUKUK wenn ich mich nicht ganz täusche ga es da ein SC Phase zwei genau genommen!!! Also war der Zeitverlust doch egalisiert NEE? ODA... Er kam an den Button kurz vor Ende des Rennen vorbei. Halloooo sonst noch was?
ROS hat doch die Chance gehabt die drei vor ihm fahrenden zu überholen. Wenn er so ein tolles Rennsetup und ein so überwältigende longruns hatte, warum ist der denn nicht an Alonso, HAM und HÜL vorbei gekommen? :roll:
Weil das mit dem Setup nur Dünn-schiss ist und reines Palaver ist, was einige Pseudo Formel 1 Fahrer in den Foren erzählen..............

Deine Kleinkindausdücke bringen nicht mehr Wahrheit in die Sache. . Hamilton wurde von Rosberg auf der Strecke
geschnappt, ohne dass er einen langsamen Vordermann hatte. Das war der Beweis des intelligenteren Fahrens und/
oder des besseren SetUps.
Das wirst du mit den "nicht überholen können" Argumenten auch nicht aus der Welt schaffen können. Wenn die Beiden
Superhelden nicht an Hulk vorbeikommen, warum sollte Rosberg dann mit identischem Topspeed mehr erreichen
können.

formel@ hat geschrieben:

Wenn HAM sein Reifen kaputt gefahren hätte, während ROS ein oder 2 Sek hinter Ihm gefahren wäre, hätte ich ja gesagt ok der ROS hat einen besseres Setup gehabt, aber so war es ja gar nicht, denn HAM war dem ROS mehr als DREIZEHEN Sek voraus. Ihm wurde vorgeworfen er sein zu schnelle gefahren. Klingelt da was bei dir? :idea:

Ja es klingelt so laut dass ich es nicht überhören kann.
Die Stintlänge bei vordefinierter Strategie ist den Fahrern bekannt und wenn sie nicht mal 60% davon schaffen wird es entweder ein Boxenstopp mehr oder die Rundenzeiten brechen so sehr ein wie bei Hamilton. Er hätte bei vorgezogenem Boxenstopp die gleichen Probleme beim dritten Stint bekommen und dann doch noch ein Stopp mehr einlegen müssen.
Fakt ist das Hamilton sich die Reifen dermaßen ruiniert hat, dass er von Rosberg auf gleich alten Reifen überholt wurde.
Was gibt es da noch zu diskutieren. Rosberg hat sich scheinbar strickt an seine Zeitenvorgabe gehalten und bewiesen
dass diese Vorgehensweise die schnellere war.
Hamilton hat stark vom SC stark profitiert denn das sparte ihm einen zusätzlichen Boxenstopp der ihn wesentlich weiter hinten platziert hätte.

formel@ hat geschrieben:
Also lass mich jetzt noch weiter rumspinnen: wäre der HAM bis zu seinem Reifengau ein halbe sek langsamer gefahren, wäre sein Reifn nicht so in die Knie gegangen sehe ich das Richtig!? Die Pole hatte er ja schon drin und vor Rosberg wäre er auh in der 20 Runde mit 0,5 Sek langsamer. Also warum soll er denn da jetzt irgend wie nachsitzen!?!?!?!?

Was ist denn das jetzt? Du kritisierst dieses wäre, wenn, dann Spiel, benutzt es aber selbst?
Ja, wäre Rosberg Hamiltons Pace mitgegangen, hätte er genau so alt ausgesehen. Aber er hat halt in diesem Rennen
sein Hirn besser eingesetzt.

formel@ hat geschrieben:
Objektive betrachtet macht der Engländer einen besseren Job für Mercedes. So sehe ich es. Er hat 40 Punkte mehr als der Kollege. und das zählt, außerdem ist das ein Teamsport also hat der Fahrer auch nicht allein für die Punkte gesorgt, sondern seine Truppe inkl. und die macht halt einen bessern Job, als die von ROS. Hätte wäre wen und aber...

Du verwechselst da was. Objektivität ist es wenn man die Umstände, wie ein Resultat zustande kommt, mit berücksichtigt. Da haben wir dann 3 Totalausfälle gegenüber von einem Reifenschaden bei dem Hamilton dank des SC
trotzdem noch 12 Punkte holen konnte.

.

Ja wenn Du denn überhaupt mal irgendwas erklären würdest, aber Du hast ja bis jetzt nur behauptet Du hättest es erklärt.
Es ist eigentlich nur interessant was Du unter "ich hab es im entsprechenden Thread erklärt" verstehst...

babarumba hat geschrieben:
Ja wenn Du denn überhaupt mal irgendwas erklären würdest, aber Du hast ja bis jetzt nur behauptet Du hättest es erklärt.
Es ist eigentlich nur interessant was Du unter "ich hab es im entsprechenden Thread erklärt" verstehst...

Interessant ist in dem Fall nur, was du darunter nicht zu verstehen glaubst, denn alle von dir gestellten Fragen sind im themenbezogenen Thread beantwortet und aufgeführt. Warum du da jetzt seitenlang im Hamilton-Thread unter deinem neuen Pseudonym nachfragst, obwohl du die Antworten unlängst hast, verstehe wer will...
Zuletzt geändert von FlyingLap am Freitag, 11. Oktober 2013, insgesamt 1-mal geändert.

FLC FLC

babarumba hat geschrieben:

Interessant ist in dem Fall nur, was du darunter nicht zu verstehen glaubst, denn alle von dir gestellten Antworten sind im themenbezogenen Thread aufgeführt. Warum du da jetzt seitenlang im Hamilton-Thread unter deinem neuen Pseudonym nachfragst, obwohl du die Antworten unlängst hast, verstehe wer will...

Ja ich will, aber ich verstehe langsam nicht mehr was ihr nicht versteht... was soll den das, ist euch so lanweilig ?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

formel@ hat geschrieben:
Ich habs dir doch letztes Jahr gesagt: Schumi raus Hami rein und schon lüppt der Laden. Also meine Glaskugel ist da ein Tick besser als deine :D

Übertreib mal nicht.

Beim letzten Rennen hatte Hamilton große Probleme mit den Reifen und fluchte am Funk so extrem herum, dass die FIA etwas wegpiepsen musste.

Und Hamilton hat nun auch im Interview angedeutet, dass der Reifenverschleiss sein Verschulden war.

Der eine Sieg macht den Braten übrigens auch nicht fett, schon gar nicht wenn Rosberg davon zwei geholt hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Ich habs dir doch letztes Jahr gesagt: Schumi raus Hami rein und schon lüppt der Laden. Also meine Glaskugel ist da ein Tick besser als deine :D

Übertreib mal nicht.

Beim letzten Rennen hatte Hamilton große Probleme mit den Reifen und fluchte am Funk so extrem herum, dass die FIA etwas wegpiepsen musste.

Und Hamilton hat nun auch im Interview angedeutet, dass der Reifenverschleiss sein Verschulden war.

Der eine Sieg macht den Braten übrigens auch nicht fett, schon gar nicht wenn Rosberg davon zwei geholt hat.

:-)

Beitrag Sonntag, 13. Oktober 2013

formel@ hat geschrieben:

Übertreib mal nicht.

Hamilton ist besser das weiß auch rosberg

Woher weiß er das?
Woher weißt du, dass er das weiß?
Woher wissen wir, dass du nicht einfach nur denkst, du weißt, was die anderen wissen? :roteyes:

JaneDoe hat geschrieben:

Alles Spekulation.

Ich persönlich glaube, dass Rosberg seinen Teamkollegen vielleicht beim Talent einen Tick vor sich sieht, aber versucht das durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den Ingenieuren auszugleichen.

Und wenn man ehrlich ist war Rosberg in Korea im Rennen deutlich besser unterwegs, auch dank einer besseren Set-Up Wahl.

Auch in Suzuka lief es wieder auf eine ähnliche Situation hinaus, denn schließlich gaben bei Mercedes alle offen zu, dass Hamilton ein aggressives Quali-Setup wählte während Rosberg sein Auto eher aufs Rennen hin abstimmte.

Rosberg liegt nun 35 Punkte hinter Hamilton. Sooo viele Punkte sind das gar nicht.

Und man muss sich halt mal anschauen wie viele Punkte Rosberg durch technische Fehler, Stallorder und Pannen des Teams verlor.

In Melbourne Ausfall mit einem Defekt, Möglich waren hier sicher einige Punkte. Setzen wir mal niedrig an und gehen von 6 Punkten aus.

In China wieder ein Defekt. Gehen wir auch hier einmal von rund 6 möglichen Punkten aus.

In Malaysia wurde er per Teamorder zurückgepfiffen. Möglich waren hier 3 Punkte mehr, im Gegenzug wären es für Hamilton 3 Punkte weniger gewesen. Macht in der Summe auch hier 6 Punkte aus.

In Ungarn hatte Rosberg erst eine (unverschuldete) Kollision mit Massa und anschließendem Reifenschaden. Später kam der Motorschaden hinzu. Meines Wissens lag er zum Zeitpunkt des Schadens auf P9, so hat er hier mindestens 2 Pünktchen verloren.

In Korea schließlich das Problem mit der Nase, als er Hamilton überholt hat. Hamilton wurde fünfter, für Rosberg war P4 drin. Somit wieder 6 verlorene Punkte.

Und heute schließlich wäre ohne den Pannenstopp P4 oder P5 drin gewesen. Also weitere 10 Punkte futsch ohne Rosbergs Verschulden.

Macht alles in der Summe 36 Punkte, die Rosberg unverschuldet verlor. Natürlich muss man berücksichtigen, dass Hamilton hier und da auch mal etwas Pech hatte.

Allerdings hatte Rosberg allein wegen technischer Probleme schon 3 Ausfälle, Hamilton dagegen NULL.

In der Summe bin ich der Meinung, dass Rosberg fahrerisch einen kleinen Tick hinter Hamilton liegt mit einem Abstand von sagen wir gefühlten 10 Punkten. Der aktuelle Rückstand von 35 Punkten spiegelt jedenfalls nicht das wahre Kräfteverhältnis wieder, sondern ist den Umständen geschuldet.

JaneDoe hat geschrieben:

Alles Spekulation.

Ich persönlich glaube, dass Rosberg seinen Teamkollegen vielleicht beim Talent einen Tick vor sich sieht, aber versucht das durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den Ingenieuren auszugleichen.

Und wenn man ehrlich ist war Rosberg in Korea im Rennen deutlich besser unterwegs, auch dank einer besseren Set-Up Wahl.

Auch in Suzuka lief es wieder auf eine ähnliche Situation hinaus, denn schließlich gaben bei Mercedes alle offen zu, dass Hamilton ein aggressives Quali-Setup wählte während Rosberg sein Auto eher aufs Rennen hin abstimmte.

Rosberg liegt nun 35 Punkte hinter Hamilton. Sooo viele Punkte sind das gar nicht.

Und man muss sich halt mal anschauen wie viele Punkte Rosberg durch technische Fehler, Stallorder und Pannen des Teams verlor.

In Melbourne Ausfall mit einem Defekt, Möglich waren hier sicher einige Punkte. Setzen wir mal niedrig an und gehen von 6 Punkten aus.

In China wieder ein Defekt. Gehen wir auch hier einmal von rund 6 möglichen Punkten aus.

In Malaysia wurde er per Teamorder zurückgepfiffen. Möglich waren hier 3 Punkte mehr, im Gegenzug wären es für Hamilton 3 Punkte weniger gewesen. Macht in der Summe auch hier 6 Punkte aus.

In Ungarn hatte Rosberg erst eine (unverschuldete) Kollision mit Massa und anschließendem Reifenschaden. Später kam der Motorschaden hinzu. Meines Wissens lag er zum Zeitpunkt des Schadens auf P9, so hat er hier mindestens 2 Pünktchen verloren.

In Korea schließlich das Problem mit der Nase, als er Hamilton überholt hat. Hamilton wurde fünfter, für Rosberg war P4 drin. Somit wieder 6 verlorene Punkte.

Und heute schließlich wäre ohne den Pannenstopp P4 oder P5 drin gewesen. Also weitere 10 Punkte futsch ohne Rosbergs Verschulden.

Macht alles in der Summe 36 Punkte, die Rosberg unverschuldet verlor. Natürlich muss man berücksichtigen, dass Hamilton hier und da auch mal etwas Pech hatte.

Allerdings hatte Rosberg allein wegen technischer Probleme schon 3 Ausfälle, Hamilton dagegen NULL.

In der Summe bin ich der Meinung, dass Rosberg fahrerisch einen kleinen Tick hinter Hamilton liegt mit einem Abstand von sagen wir gefühlten 10 Punkten. Der aktuelle Rückstand von 35 Punkten spiegelt jedenfalls nicht das wahre Kräfteverhältnis wieder, sondern ist den Umständen geschuldet.

Hamilton verlor 15 Punkte in Silverstone, 10 Punkte davon erbte Rosberg
Er hatte in China eine Strafverestzung für die er nichts konnte und verlor weitere Punkte.
In Monza hat ihn ein Platten (unverschuldet) ebenfalls eine wesentlich bessere Platzierung gekostet
Auch heute hat Rosberg durch das Ausscheiden von Hamilton mindestens eine Position gewonnen.

Ich glaube nicht das Hamilton heute ein set up Problem gehabt hätte, er fuhr ein ähnliches set up wie die Lotus, die alles richtig mit ihrem low DF set up gemacht hatten. Rosberg dagegen war langsam. Er profitierte von den Durchfahrtstrafen von Massa und Ricciardo, was ihm 2 pos weiter vorne sicherte.
Alles in allem hat Hamilton mindestens genauso viele Punkte wie Rosberg verloren.

Wenn man davon absieht das das Auto Rosberg mehr entgegen kommt, macht Hamilton einen ausgezeichneten jOb bei Mercedes

JaneDoe hat geschrieben:
Hamilton verlor 15 Punkte in Silverstone, 10 Punkte davon erbte Rosberg

Mathematik ist nicht deine Stärke, oder?

Hamilton holte in Silverstone 12 Punkte. Wie kommst du darauf, dass er 15 Punkte verlor?
Ausgehend von der Annahme dass er ohne die Reifenprobleme gewonnen hätte, verlor er 13 Punkte (25-12=13, du verstehst?).

Rosberg erbte auch nicht 10 Punkte, sondern 7 Punkte. Ausgehend von der Annahme dass er hinter Hamilton zweiter geworden wäre, hätte er 18 Punkte geholt.

Er hatte in China eine Strafverestzung für die er nichts konnte und verlor weitere Punkte.

Welche Strafversetzung? In China ging Hamilton von der Pole ins Rennen.

In Monza hat ihn ein Platten (unverschuldet) ebenfalls eine wesentlich bessere Platzierung gekostet

Auch heute hat Rosberg durch das Ausscheiden von Hamilton mindestens eine Position gewonnen.

Naja ich weiß nicht. Die Voraussetzungen waren ähnlich wie in Korea. Hamilton hatte ein aggressives Quali-Setup udn Rosberg ein konservatives Setup fürs Rennen. Und wieviel schneller Rosberg in Korea-Rennen war, muss ich wohl nicht erklären. Ich behaupte dass Rosberg heute vor Hamiltons ins Ziel gekommen wäre, wenn beide durchgefahren wären.

Im Übrigen macht es punktetechnisch nicht viel aus, ob du nun auf P7 oder P8 ins Ziel kommst.

Ich glaube nicht das Hamilton heute ein set up Problem gehabt hätte, er fuhr ein ähnliches set up wie die Lotus, die alles richtig mit ihrem low DF set up gemacht hatten. Rosberg dagegen war langsam. Er profitierte von den Durchfahrtstrafen von Massa und Ricciardo, was ihm 2 pos weiter vorne sicherte.

Hätte, wäre wenn. Den Lotus und den Mercedes in Sachen Reifenverschleiß zu vergleichen ist jedenfalls grober Unfug. Der Lotus geht über die Distanz generell viel besser mit den Reifen um.

De Facto ist es so wie ich oben schon schrieb: genau wie in Korea, wo Hamilton große Probleme mit den Reifen hatte, fuhr er auch dieses Mal mit einem aggressiven Setup basierend auf wenig Abtrieb.

Alles in allem hat Hamilton mindestens genauso viele Punkte wie Rosberg verloren.

Dafür fehlt leider eine plausible Rechnung, wie ich sie im Falle Rosberg geliefert habe. Wie ich oben zu deinen Argumenten geschrieben habe, hast du dich teilweise verrechnet oder falsches geschrieben (China).

Einzig in Bezug auf Silverstone und Monza hast du Recht, dort verlor Hamilton einige Punkte. Allerdings nicht in dem Umfang Rosbergs
.

Wenn man davon absieht das das Auto Rosberg mehr entgegen kommt, macht Hamilton einen ausgezeichneten jOb bei Mercedes

Ob das Auto Rosberg mehr entgegenkommt oder nicht, ist doch Spekulation.

Andere vorwerfen sie hätten Mathematik schwächen, aber selber.. Das habe ich gerne.
10 Punkte futch?? Er hat doch bereits 4 bekommen, dann sind 8 futsch bei einem P4 näh
und bei P5 wären es nach Adam Riese 6 Punkte

Jetzt hast du HAM auch noch gar nicht in die Rechnung mit einbezogen :roll:
hätte (wäre wenn und aber) HAM keinen Reifenschaden, wäre er mit P3 auf 7 Punkten vor ROS gelegen
Ach ja ist ja wieder alles Spekulation :roteyes:

Deswegen vergiss deine ganze Rechnerei es bringt nix. Der Engländer ist einfach besser.. ist doch nicht schlimm :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Der Engländer ist einfach besser..

Im Twittern vielleicht. :D

Man kann sich dem Mund fusslig reden es bring ja nix.
Ohne den Reifenschaden, wäre HAM auch wieder mit mehr Punkten als ROS nachhause gefahren.

Also man braucht da gar nicht groß zu diskutieren... bringt einfach nix. Wenn du was schreibst, was das Gegenteil bedeutet, behauptet Förmchen sofort "das ist Spekulation", aber er reimt sich irgendwelche Zahlen zusammen, spricht ganz oben von " Ich glaube" und möchte es auch noch als Fakten darstellen.

Wir wissen gar nicht, wie Korea ausgegangen wäre. Weil ROS den HAM überholt hat und gleichzeitig einen Schaden hatte möchte die Förmchen Fraktion das Rennergebnis nur bis zu dem Überholvorgang belassen. Dass ROS von der SC profitiert hat. zählt bei einigen einfach nicht, HAM soll aber von der SC profitiert haben, weil HAM 4-5 Runden die Reifen schonen konnte. Das ROS und alle anderen die Reifen schonen konnten, fällt dann wieder untrem Tisch. Und trotzdem hielt HAM den ALO und ROS hinter sich.

Die Verluste an Punkten bei beiden Fahrer sind nahe zu identisch. Man kann da spekulieren momenatn sind es 35p ob er jetzt 32 oder 38 Punkte Vorspung hat spielt überhaupt keine Rolle. Man sieht die Rennen und jeder der 20 Jahre sich F1 anschaut weiß welchen Fahrer ein TOP TEAM BESTELLT. HAM ist die erste Wahl, dann kommt erst der ROS

Ende des Jahres tippe ich mal auf einen 50 Punkte Polster für HAM.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

FLC FLC

formel@ hat geschrieben:

Andere vorwerfen sie hätten Mathematik schwächen, aber selber.. Das habe ich gerne.
10 Punkte futch?? Er hat doch bereits 4 bekommen, dann sind 8 futsch bei einem P4 näh
und bei P5 wären es nach Adam Riese 6 Punkte

Jetzt hast du HAM auch noch gar nicht in die Rechnung mit einbezogen :roll:
hätte (wäre wenn und aber) HAM keinen Reifenschaden, wäre er mit P3 auf 7 Punkten vor ROS gelegen
Ach ja ist ja wieder alles Spekulation :roteyes:

Deswegen vergiss deine ganze Rechnerei es bringt nix. Der Engländer ist einfach besser.. ist doch nicht schlimm :D

Nicht zu vergessen, dass Hamilton seine erste Saison bei Mercedes fährt und eigentlich von Anfang an auf Augenhöhe mit Rosberg gefahren ist und einfach noch etwas mehr Punkte eingefahren hat. Am Ende steht Lewis besser da, egal wieviel Pech bei Rosberg mitverantwortlich ist. Das kann nächstes Jahr wieder wechseln, kann aber ebenfalls für Rückschlüsse auf den Vorgänger von Hamilton zugezogen werden. Das kann sich jeder selbst zusammenreimen, aber für mich steht fest, dass das Comeback kein Erfolg war. Soll keiner sagen, ich hätte seinen Namen geschrieben ;)
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

formel@ hat geschrieben:
Ohne den Reifenschaden, wäre HAM auch wieder mit mehr Punkten als ROS nachhause gefahren.

Was sagt deine Glaskugel zu den Lottozahlen kommenden Mittwoch?

formel@ hat geschrieben:

Wieso willst du das den wissen. Du kannst doch gar nicht mit Geld umgehen.
Lern erstmal die Uhr abzulesen. Ist doch peinlich! Also ich habe ja mit allem in diesem Forum gerechnet, aber dass einer die Uhr nicht ablesen kann, war schon ein Schock :roteyes:

formel@ hat geschrieben:
Lern erstmal die Uhr abzulesen. Ist doch peinlich! Also ich habe ja mit allem in diesem Forum gerechnet, aber dass einer die Uhr nicht ablesen kann, war schon ein Schock :roteyes:

Ich wills doch auch nur sinnlos verprassen.

Und Uhr ablesen? In welcher Zeit lebst du eigentl.? Heutzutage sagt dir dein Handy per Voice-Activation die Uhrzeit. Du bist aber auch old-school...

AWE AWE

formel@ hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Er hat ein Handy mit fest eingespeicherter Nummer und ruft seine Pfleger an um zu fragen wie spät es ist .
Die haben ihm was von " Voice-Activation " erzählt und nun isser glücklich .Lass ihm doch den Spass

AWE hat geschrieben:
Er hat ein Handy mit fest eingespeicherter Nummer und ruft seine Pfleger an um zu fragen wie spät es ist .
Die haben ihm was von " Voice-Activation " erzählt und nun isser glücklich .Lass ihm doch den Spass

Eben, lass mir den Spass und verrarte sag mir was deine Glaskugel für die Lottoziehung ausgespuckt hat.

Beitrag Montag, 14. Oktober 2013

formel@ hat geschrieben:

Wobei man da auch sagen muss, dass Hamilton da ja nicht ganz unschuldig war. Er war aggressiv und sowas kann passieren, aber manchmal ist am Start mehr Vorsicht eben auch besser. Nicht falsch verstehen: Er wusste, dass man nur am Start eine Chance gehabt hätte und die wollte er nutzen, aber die Lücke war schon recht klein.

Alles in allem hat Rosberg schon ein paar Punkte mehr verloren als Hamilton. Meine Meinung ist, dass beide sehr stark sind mit Hamilton einen Tick vor Rosberg.

Beitrag Montag, 14. Oktober 2013

MichaelZ hat geschrieben:
Woher weiß er das?
Woher weißt du, dass er das weiß?
Woher wissen wir, dass du nicht einfach nur denkst, du weißt, was die anderen wissen? :roteyes:

hattest du dich nicht noch kürzlich drüber ausgelassen, wie das wäre mit dem naheliegenden und dem unsinn darin, andre möglichkeiten auch nur in betracht zu ziehen?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer