Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 10. Oktober 2013

AWE hat geschrieben:
Welchen Teil von "ein Verfahren mit dem das Spiegelbild deutlich reduziert wird " hat den Herr Oberschlau mal wieder nicht verstanden ?

Na sag doch einfach, welche Assoziation du damit herstellen wolltest!? Oder geht das nicht mehr, weil ich dich deines Fehlers aufgeklärt habe? :lol: :lol: :lol:

FlyingLap hat geschrieben:
babarumba hat geschrieben:
Das ist ja das Problem: da gibt es nix zu lesen. Du könntest die Sache ja bereits seit langer Zeit aus der Welt schaffen, indem Du aufzeigst, wo Du das erklärt haben willst. Ich kann Dir hingegen nicht Deine zahllosen Beiträge hier posten, um Dir zu belegen daß Du nichts dergleichen erklärt hast...

Die Sache habe ich unlängst im dazugehörigen Thread mehrfach "aus der Welt geschafft". Wie gesagt, das Lesen oder Verstehen kann ich dir nichr abnehmen.

Und wieder nur die leere Behauptung... Wenn es halt was zu lesen gäbe, diesbezüglich!
Du hast mir gesagt, was im Funkverkehr erzählt wurde? Is klar, Mr, Schaltwegoptimierer...

Da du es ja nicht verstanden hast, musste es dir ja jemand erzählen^^

Mit dem erzählen hast Du's ja, nur inhaltlich siehts da ganz dunkel aus!!

Mal wieder hast Du den Kern der Aussage nicht verstehen wollen, nämlich daß es sehr wohl einen Automatismus gibt, der beim Start eingreift. Das leugnest Du ohne rot zu werden. Genau damit kann man als Techniker aber die Qualität des Starts beeinflussen, wenn der Fahrer nicht absehen kann, wie die Automatik reagieren wird.

Ich habe nie irgendwo abgestritten, dass gewisse Startvorgänge automatisch ablaufen - was aber nichts daran ändert, dass der Fahrer selbst Einfluss auf die Qualität des Starts ausüben kann. Du hast die schlechten Starts von Webber ja immer auf techn. Versagen abschieben wollen, aber nun ruderst du ja wenigstens dahingehend zurück. Es wird langsam mit dir.

Ach, Du hast nicht sämtliche Automatismen am Start abgestritten? Wer rudert hier denn bitte zurück?

Du beweist nur ein weiteres mal, daß Du noch nichtmal mehr weißt, wovon gesprochen wurde. Ich habe nie von Bremsanlagen gesprochen, sondern von Kupplungen. Und genau daher hast Du Dir genau den falschen ausgesucht, um Deine Unwissenheit als Fachwissen auszugeben. Deine Taktik des sicheren Auftretens bei völliger Ahnungslosigkeit funktioniert nur bei Menschen, die selbst nicht wissen wovon sie sprechen...

Du sprichst von so vielen Dingen und widersprichst dich im nächsten Beitrag, da kann man schonmal leicht verwirrt zurückbleiben. Aber ich wüsste nicht, warum ich mir den falschen mit dir "ausgesucht" haben soll? Dein vermeintl. Fachwissen konntest du in dem Diskussionsverlauf zumindest nicht offenbaren. Stattdessen macht es eher den Anschein, als wenn deine "Anstellung" nur eine große Seifenblase wäre.

Also daß man Dir mit Fachwissen nicht weiterhelfen kann, zwecks galoppierender Inkompetenz dazu braucht man nur Deine zahllosen Beiträge mal durchforsten. Keine Ahnung, aber davon jede Menge! Noch nie einen Rennwagen aus der Nähe gesehen, aber hier die Qualifikation von Leuten anzweifeln wollen, die mit der diskutierten Materie ihr Geld verdienen. Ja, Du bist ein ganz Großer!

Was hast Du denn bewiesen bisher? NIX! Du postest Videos, deren Inhalt Du nicht verstehst, kommst mit Begriffen, die Du mal irgendwo aufgeschnappt hast, deren Bedeutung Du aber nicht kennst, und die in dem Video auch garnicht vorkamen. Wenn man Dir Deine Unzulänglichkeit dann vor Augen führt, windest Du Dich, hängst Dich an einzelnen Wörtern auf, oder versuchst Nebenkriegsschauplätze zu eröfnnen, und so vom eigentlichen Thema abzulenken...

Im Gegensatz zu dir eine ganze Menge - man muss eben auch gewillt sein, es zu lesen, was du augenscheinl. nicht bist.

Dem Inhalt der Videos habe ich problemlos folgen können, wohingegen du ja wegen deiner mangelnden Englischkenntnisse bereits damit Schwierigkeiten hattest.

Dann erzähl Du Experte für Motorsport und Fremdsprachen doch mal was Schaltweg auf englisch heißt, und dann zeig doch mal die Stelle im Video, in der Vettel davon spricht... :D

Aber schön, dass du wieder versuchst abzulenken, werter Ferraristo^^

Also im Ablenken werde ich Dein Niveau nie erreichen.

Und wieder nur die leere Behauptung... Wenn es halt was zu lesen gäbe, diesbezüglich!

Da gibt es massig zu zu lesen - einfach in den entsprechenden Threads zu den dazugehörigen Themen/Diskussionen nachschauen...

Ach, auch mit dem Inhalt stellt das kein Problem dar, wenn man nicht gerade mit Leuten wie dir diskutiert, die sich bei Gegenwind querstellen und nichts mehr verstehen wollen, weil man ihre Fehler offenbart hat^^

Ach, Du hast nicht sämtliche Automatismen am Start abgestritten? Wer rudert hier denn bitte zurück?

Also ich rudere keineswegs zurück. Wie gesagt, du solltest dir vielleicht zunächst nochmal den Diskussionsverlauf in Erinnerung rufen, bevor du hier mit falschen Behauptungen um dich wirfst. Macht keinen guten Eindruck als "Neuling" :lol:

Also daß man Dir mit Fachwissen nicht weiterhelfen kann, zwecks galoppierender Inkompetenz dazu braucht man nur Deine zahllosen Beiträge mal durchforsten. Keine Ahnung, aber davon jede Menge! Noch nie einen Rennwagen aus der Nähe gesehen, aber hier die Qualifikation von Leuten anzweifeln wollen, die mit der diskutierten Materie ihr Geld verdienen. Ja, Du bist ein ganz Großer!

Anderen Imkompetzen unterstellen, obwohl man selbst schon bei den einfachsten Thematiken Probleme bekommt, spricht nun nicht wirklich für dich. Du solltest dir auch keine Gedanken darüber machen, von wie Nahen ich schon motorisierte Fahrzeuge die für den Renneinsatz vorgesehen sind, bestaunen durfte - glaube da würdest du sonst nur neidisch werden.

Dann erzähl Du Experte für Motorsport und Fremdsprachen doch mal was Schaltweg auf englisch heißt, und dann zeig doch mal die Stelle im Video, in der Vettel davon spricht...

Zeig mir kurz den Videoausschnitt vom Funkverkehr Webber und seiner Box kurz vorm Start beim Deutschland GP, wo das englische Wort für Vollgas gefallen sein soll.

Stimmt, dafür müsstest du erstmal zig Niveaustufen aufsteigen, was in deinem Falle wohl nicht realisierbar ist.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Welchen Teil von "ein Verfahren mit dem das Spiegelbild deutlich reduziert wird " hat den Herr Oberschlau mal wieder nicht verstanden ?

Na sag doch einfach, welche Assoziation du damit herstellen wolltest!? Oder geht das nicht mehr, weil ich dich deines Fehlers aufgeklärt habe? :lol: :lol: :lol:

Deine Hallu´s sind schon beängstigend :-)
Du hast mich was .... ? Lach
Bisher dachte ich immer ,unser Baba-Bums (wobei ich natürlich unseren RIC - Fanatiker meine ) und dein kleiner Bruder machen hier den Klassenclown aber du übertriffst beide ja noch um Welten .

AWE hat geschrieben:
Bisher dachte ich immer ,unser Baba-Bums (wobei ich natürlich unseren RIC - Fanatiker meine ) und dein kleiner Bruder machen hier den Klassenclown aber du übertriffst beide ja noch um Welten .

Hmm, viel Kauderwelsch anstatt einer Aussage darüber, was du mir nun eigentl. versucht hast mitzuteilen. So kann man sich natürlich auch selbst offenbaren^^

Da gibt es massig zu zu lesen - einfach in den entsprechenden Threads zu den dazugehörigen Themen/Diskussionen nachschauen...

Ja, da hast Du behauptet der Basti hätte in dem Interview gesagt er könne am Lenkrad seine Schaltwege optimieren. Auf die Frage was denn Schaltwege am modernen F1 wären, und wie der Basti die optimieren würde kam lediglich die selbe Leier wie hier, daß Du es bereits erklärt hättest. Hast Du nur nicht, weil Du keine Ahnung hast, was ein Schaltweg ist, bzw. hast Du zwischendrin vermutlich gegoogelt, und feststellen müssen daß es am modernen F1 keine Schaltwege mehr gibt. Und um Dir die Peinlichkeit zu ersparen einen Fehler eingestehen zu müssen, erzählst Du seit Monaten das Märchen, daß Du das bereits erklärt hättest...

Ach, auch mit dem Inhalt stellt das kein Problem dar, wenn man nicht gerade mit Leuten wie dir diskutiert, die sich bei Gegenwind querstellen und nichts mehr verstehen wollen, weil man ihre Fehler offenbart hat^^

Um mir Fehler zu offenbaren, müßtest Du Dir erstmal Fachkompetenz zulegen, wovon Du jedoch meilenweit entfernt bist...

Also ich rudere keineswegs zurück. Wie gesagt, du solltest dir vielleicht zunächst nochmal den Diskussionsverlauf in Erinnerung rufen, bevor du hier mit falschen Behauptungen um dich wirfst. Macht keinen guten Eindruck als "Neuling" :lol:

Also den Diskussionsverlauf, den Du Dir zusammenphantasierst, den kann ich mir leider nicht in Erinnerung rufen, denn den paßt Du immer wieder der Peinlichkeit an, in die Du Dich grad wieder manövriert hast. Und notfalls erfindest Du eben alternative Diskussionen, oder Aussagen die Du getätigt haben willst, siehe oben.

Anderen Imkompetzen unterstellen, obwohl man selbst schon bei den einfachsten Thematiken Probleme bekommt, spricht nun nicht wirklich für dich. Du solltest dir auch keine Gedanken darüber machen, von wie Nahen ich schon motorisierte Fahrzeuge die für den Renneinsatz vorgesehen sind, bestaunen durfte - glaube da würdest du sonst nur neidisch werden.

Das Kettcar vom Nachbarsjungen, mit eingebautem Mofamotor beeindruckt mich leider nicht...

Dann erzähl Du Experte für Motorsport und Fremdsprachen doch mal was Schaltweg auf englisch heißt, und dann zeig doch mal die Stelle im Video, in der Vettel davon spricht...

Zeig mir kurz den Videoausschnitt vom Funkverkehr Webber und seiner Box kurz vorm Start beim Deutschland GP, wo das englische Wort für Vollgas gefallen sein soll.

Und wieder beißt Du Dich am Vollgas fest... Nur um davon abzulenken, daß man Webber ganz klar gesagt hat, er solle trotz durchdrehender Räder NICHT vom Gas gehen, was aber die logische Reaktion wäre, so ganz ohne Startautomatik, die Du ja abstreitest...

Stimmt, dafür müsstest du erstmal zig Niveaustufen aufsteigen, was in deinem Falle wohl nicht realisierbar ist.

Warum soll ich es anstreben beim Ablenken zig Niveaustufen aufzusteigen? Es reicht doch, wenn Du Dich hier windest wie ein Wurm! Ich hab es nicht nötig von eigentlich besprochenen Themen durch Wortverdreherei abzulenken, das ist und bleibt Deine Domäne, und normale Menschen wären darauf auch nicht stolz, aber bei Dir wundert das natürlich kein Bißchen... :D

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Hmm, viel Kauderwelsch anstatt einer Aussage darüber, was du mir nun eigentl. versucht hast mitzuteilen. So kann man sich natürlich auch selbst offenbaren^^

Gegen dich ist wahrlich jedes Mischbrot ein Geistesblitz der ganz hellen Sorte . Ist das Heimweh zur Familie in Abu Dhabi schon so groß ,das es dir das Resthirn vollkommen vernebelt . Ist ja bald soweit und bist wieder der Star des Rahmenprogramms . Ein germanisches Kamel unter vielen Dromedaren .

Ja, da hast Du behauptet der Basti hätte in dem Interview gesagt er könne am Lenkrad seine Schaltwege optimieren. Auf die Frage was denn Schaltwege am modernen F1 wären, und wie der Basti die optimieren würde kam lediglich die selbe Leier wie hier, daß Du es bereits erklärt hättest. Hast Du nur nicht, weil Du keine Ahnung hast, was ein Schaltweg ist, bzw. hast Du zwischendrin vermutlich gegoogelt, und feststellen müssen daß es am modernen F1 keine Schaltwege mehr gibt. Und um Dir die Peinlichkeit zu ersparen einen Fehler eingestehen zu müssen, erzählst Du seit Monaten das Märchen, daß Du das bereits erklärt hättest...

Wie gesagt, du stellst dich unter deinem neuen Nick nach der Sperre genauso quer, wie zu vor. Natürlich habe ich dir mehrfach im entsprechendem Thread eine Erklärung dazu abgegeben. Als dir dann klar wurde, dass du dich geirrt hast, hast du dich aufs nächste Thema gestürzt - dem Deutschland GP und dazugehörigen Funkrspruch - wo du dich erneut blamiert hast und daraufhin des Forum verwiesen wurdest^^

Um mir Fehler zu offenbaren, müßtest Du Dir erstmal Fachkompetenz zulegen, wovon Du jedoch meilenweit entfernt bist...

Du solltest dahingehend nicht von dir auf andere schließen. In Sachen Fachkompetenz würde wohl ein Bruchteil meines Wissens ausreichen, um gegen dich locker zu bestehen.

Also den Diskussionsverlauf, den Du Dir zusammenphantasierst, den kann ich mir leider nicht in Erinnerung rufen, denn den paßt Du immer wieder der Peinlichkeit an, in die Du Dich grad wieder manövriert hast. Und notfalls erfindest Du eben alternative Diskussionen, oder Aussagen die Du getätigt haben willst, siehe oben.

Beleidigungen, Verunglimpfungen und haltlose Unterstellen. Ja so kennen wir dich, wenn man du merkst, dass du in einer Diskussion unterlegen bist. Hoffe es artet nicht wieder bei dir in dem Maße aus, dass du dich erneut hier anmelden musst :lol:

Das Kettcar vom Nachbarsjungen, mit eingebautem Mofamotor beeindruckt mich leider nicht...

Selbst dies wäre wohl mehr, als du je zu Gesicht bekommen hast.

Und wieder beißt Du Dich am Vollgas fest... Nur um davon abzulenken, daß man Webber ganz klar gesagt hat, er solle trotz durchdrehender Räder NICHT vom Gas gehen, was aber die logische Reaktion wäre, so ganz ohne Startautomatik, die Du ja abstreitest...

Ich lenke nicht davon ab, dass man Webber dies sagte - ich habe dir das englische Zitat ja selbst gefliefert incl. deutscher Übersetzung. Schon traurig, was du hier wieder abzuziehen versuchst.

Warum soll ich es anstreben beim Ablenken zig Niveaustufen aufzusteigen? Es reicht doch, wenn Du Dich hier windest wie ein Wurm! Ich hab es nicht nötig von eigentlich besprochenen Themen durch Wortverdreherei abzulenken, das ist und bleibt Deine Domäne, und normale Menschen wären darauf auch nicht stolz, aber bei Dir wundert das natürlich kein Bißchen... :D

Zum "winden" habe ich keinerlei Veranlassung. Das überlasse ich ganz dir und du hälst dich ja wie zu erwarten auch nicht im geringsten dahingehend zurück und versuchst. Du hast hier doch alleine schon 3-4 Themen durcheinander gewürfelt und Sachen dazu erfunden, weil du zur eigentl. Sache nichts gehaltvolles beizutragen hast.

AWE hat geschrieben:
Gegen dich ist wahrlich jedes Mischbrot ein Geistesblitz der ganz hellen Sorte . Ist das Heimweh zur Familie in Abu Dhabi schon so groß ,das es dir das Resthirn vollkommen vernebelt . Ist ja bald soweit und bist wieder der Star des Rahmenprogramms . Ein germanisches Kamel unter vielen Dromedaren .

Nope, dieses Jahr gehts nicht nach Abu Dhabi, dafür steht Austin im Programm.

Aber leider konntest du dich immer noch nicht erklären, was du nun eigentl. mir mitteilen wolltest. Fällt es dir so schwer, deine Gedanken in Worte zu fassen, oder trifft doch eher meine Vertung zu, dass du den "Lacher" einfach falsch erzählt hast? :lol: :lol: :lol:

Wie gesagt, du stellst dich unter deinem neuen Nick nach der Sperre genauso quer, wie zu vor. Natürlich habe ich dir mehrfach im entsprechendem Thread eine Erklärung dazu abgegeben. Als dir dann klar wurde, dass du dich geirrt hast, hast du dich aufs nächste Thema gestürzt - dem Deutschland GP und dazugehörigen Funkrspruch - wo du dich erneut blamiert hast und daraufhin des Forum verwiesen wurdest^^

1. Lüge: Du hast den Begriff nie erklärt. Punkt aus!
2. Lüge: im Gegensatz zu Dir wurde ich hier noch nie gesperrt!

Du solltest dahingehend nicht von dir auf andere schließen. In Sachen Fachkompetenz würde wohl ein Bruchteil meines Wissens ausreichen, um gegen dich locker zu bestehen.

Ach, ein Bruchteil sogar... Also anhand dessen was Du uns hier bisher so aufgetischt hast, fällt das was Du Fachwissen nennst eher in die Rubrik "Grimms Märchen"!

Beleidigungen, Verunglimpfungen und haltlose Unterstellen. Ja so kennen wir dich, wenn man du merkst, dass du in einer Diskussion unterlegen bist. Hoffe es artet nicht wieder bei dir in dem Maße aus, dass du dich erneut hier anmelden musst :lol:

Jetzt fängst Du hier an das Opfer zu mimen? Wie gesagt, ich wurde im Gegensatz zu Dir noch nie hier gesperrt. Und ich habe auch noch nie über Seiten hinweg mit mehreren anderen Usern über meinen Diskussionsstil streiten müssen. Was in Deiner Auslegung natürlich an allen andern liegt, weil niemand Dich versteht... :roll:

Selbst dies wäre wohl mehr, als du je zu Gesicht bekommen hast.

Ach Junge, wenn Du wüßtest... Aber leider träumst Du nur!

Ich lenke nicht davon ab, dass man Webber dies sagte - ich habe dir das englische Zitat ja selbst gefliefert incl. deutscher Übersetzung. Schon traurig, was du hier wieder abzuziehen versuchst.

DU hast das Zitat hier geliefert? Ich lach mich schlapp!!! :drink:

Zum "winden" habe ich keinerlei Veranlassung. Das überlasse ich ganz dir und du hälst dich ja wie zu erwarten auch nicht im geringsten dahingehend zurück und versuchst. Du hast hier doch alleine schon 3-4 Themen durcheinander gewürfelt und Sachen dazu erfunden, weil du zur eigentl. Sache nichts gehaltvolles beizutragen hast.

Ja ne, is klar... Man muß ja nur in diesem Thread zurückblättern, dann hat man schnell gelesen, daß Du es warst, der den Funkspruch an Webber hier eingeworfen hat, nachdem ich endlich erklärt haben wollte, was Schaltwege seien. Anschließend hast Du die Behauptung rausgehauen ich wäre hier gesperrt worden, nur um nicht auf das Thema Schaltwege eingehen zu müssen... Und so windest Du Dich hier von einr Grube zur nächsten, die Du Dir selbst gräbst...

AWE hat geschrieben:

Aber leider konntest du dich immer noch nicht erklären, was du nun eigentl. mir mitteilen wolltest. Fällt es dir so schwer, deine Gedanken in Worte zu fassen, oder trifft doch eher meine Vertung zu, dass du den "Lacher" einfach falsch erzählt hast? :lol: :lol: :lol:

1. Lüge: Du hast den Begriff nie erklärt. Punkt aus!
2. Lüge: im Gegensatz zu Dir wurde ich hier noch nie gesperrt!

1. Wenn du dich verweigerst meine Beiträge zu lesen bzw. zu verstehen, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe es dir mehrfach erklärt.

2. :lol: :lol: :lol:

Ach, ein Bruchteil sogar... Also anhand dessen was Du uns hier bisher so aufgetischt hast, fällt das was Du Fachwissen nennst eher in die Rubrik "Grimms Märchen"!

Bei den Märchenerzählern scheinst du dich ja gut aufgehoben zu fühlen^^

Jetzt fängst Du hier an das Opfer zu mimen? Wie gesagt, ich wurde im Gegensatz zu Dir noch nie hier gesperrt. Und ich habe auch noch nie über Seiten hinweg mit mehreren anderen Usern über meinen Diskussionsstil streiten müssen. Was in Deiner Auslegung natürlich an allen andern liegt, weil niemand Dich versteht...

Ich fühle mich keineswegs als Opfer, aber man darf ja noch die Headlines herausstellen, mit denen du hier Stimmungsmache betreibst :D

Ansonsten solltest du an deinen Lügengeschichten nicht so krampfhaft festhalten, denn das raubt dir schlussendlich noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit.

Ach Junge, wenn Du wüßtest... Aber leider träumst Du nur!

Bezweifle ich. Aber ich finds gut, dass du noch Träume hast, denen du nachjagen kannst^^

DU hast das Zitat hier geliefert? Ich lach mich schlapp!!!

Hier? Nö! Sondern im entsprechendem Renn-Thread.

Ja ne, is klar... Man muß ja nur in diesem Thread zurückblättern, dann hat man schnell gelesen, daß Du es warst, der den Funkspruch an Webber hier eingeworfen hat, nachdem ich endlich erklärt haben wollte, was Schaltwege seien. Anschließend hast Du die Behauptung rausgehauen ich wäre hier gesperrt worden, nur um nicht auf das Thema Schaltwege eingehen zu müssen... Und so windest Du Dich hier von einr Grube zur nächsten, die Du Dir selbst gräbst...

Warum sollte ich auch hier in einem themenfremden Thread dir irgendwas über Schlatwege erzählen, wo du augenscheinlich vor Monaten Erklärungen diesbzgl. schon abgeblockt hast? Das hat nichts mit winden zu tun, sondern ich halte mich nur an Forenregeln - solltest du vielleicht auch tun, wenn du nicht wieder gesperrt werden willst^^

Fassen wir also zusammen: mal wieder kommt nix als heiße Luft, und das einzige was Dir einfällt, ist Deine eigenen Unzulänglichkeiten anderen anhängen zu wollen... RESPECT!!! :D

Eine äußerst nette Zusammenfassung, die leider nicht auf den Inhalt meiner Beiträge zutreffend ist. Aber wie gesagt, dazu müsstest du gewillt sein diese - und vor allem die der anderen Diskussionen, wo du unter deinem gesperrten Nick beteiligt warst - zu lesen. Leider streubst du dich ja dagegen, weil du dich dann deinen haltlosen Unterstellungen und Lügengeschichten konfrontiert sehen müsstest. Schade...

Natürlich habe ich dir mehrfach im entsprechendem Thread eine Erklärung dazu abgegeben.

Dann tus doch hier einfach nochmal... :roll:

P.S. Bitte lasst doch beide euer "ich hab mehr Ahnung als du" und "hab schon mehr Autos als du gesehen" - echt nervig. Dann sagt doch wenigstens, was denn schon alles, dann wissen wirs. Kommt Jungs, lasst die Hose runter :D

MichaelZ hat geschrieben:
Dann tus doch hier einfach nochmal... :roll:

P.S. Bitte lasst doch beide euer "ich hab mehr Ahnung als du" und "hab schon mehr Autos als du gesehen" - echt nervig. Dann sagt doch wenigstens, was denn schon alles, dann wissen wirs. Kommt Jungs, lasst die Hose runter :D

Weshalb sollte ich es hier nochmal tun, wo ich es im passendem Thread schon mehrfach getan habe?

Hier dürfte es doch eher darum gehen, mit welchem Schiss Roscoe heute beim Gassi gehen den Lewis verzückt hat und es seinen Follower mitteilt^^

Ich hab mir den angesprochenen thread mehrfach nochmals durchgelesen. Du Schieber das jetzt ohnehin auf fehlendes Verständnis, aber es gab nie eine Erklärung von dir...
Für mich ist das Thema jetzt auch durch, da kommt ja eh nix von dir.

Ich wiederhole:

Sowohl Lauda als auch Wolff haben nun bestätigt, dass Rosberg sich intensiver mit der Technik und den Ingenieuren auseinandersetzt als Hamilton, der dies wiederum durch sein Talent und Bauchgefühl auf der Strecke ausgleicht.

Ich finde die Aussagen sehr interessant. Sie bestätigen das, was ich schon immer über Hamilton gesagt habe. Der Junge hat unglaubliches Talent, aber er ist keiner der stundenlang mit den Technikern tüftelt und sich Gedanken darüber macht, wie man das Auto schneller machen kann. Zumindest nicht in dem Umfang anderer Fahrer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Weshalb sollte ich es hier nochmal tun, wo ich es im passendem Thread schon mehrfach getan habe?

Weil keiner die Errklärung findet^^

AWE AWE

Das tut mir jetzt aber Leid für die Dromedare :-)Aber das Leid der Dromedare ist die Freude texanischer Bullen :-) Sind sie mal für ein paar Tage nicht die größten Rindviecher im Land :-)

Aber leider konntest du dich immer noch nicht erklären, was du nun eigentl. mir mitteilen wolltest. Fällt es dir so schwer, deine Gedanken in Worte zu fassen, oder trifft doch eher meine Vertung zu, dass du den "Lacher" einfach falsch erzählt hast? :lol: :lol: :lol:[/quote]

Sorry wenn ich deine Inteligenz mal wieder restlos überfordert habe und du selbst die einfachsten Dinge noch erklärt haben musst , Natürlich fällt es mir bei dir schwer ,meine Gedanken in Worte zu fassen .Tröste dich ,das geht mir bei jedem Clown so .Aber da ich dir ja schon den Begriff "entspiegelt" anhand von Zitaten entsprechender Nachschlagwerke erklärt habe und feststellen musste ,das du es trotzdem nicht schnallst ,muss ich erst mal bei der Heimleitung nachfragen ob ich dir als ihrem Patienten das auf die fliegende Stirn tätowieren darf oder ob sie ne andere Möglichkeit kennen ,dein Resthirn zu aktivieren .

formelchen hat geschrieben:
Ich wiederhole:

Sowohl Lauda als auch Wolff haben nun bestätigt, dass Rosberg sich intensiver mit der Technik und den Ingenieuren auseinandersetzt als Hamilton, der dies wiederum durch sein Talent und Bauchgefühl auf der Strecke ausgleicht.

Ich finde die Aussagen sehr interessant. Sie bestätigen das, was ich schon immer über Hamilton gesagt habe. Der Junge hat unglaubliches Talent, aber er ist keiner der stundenlang mit den Technikern tüftelt und sich Gedanken darüber macht, wie man das Auto schneller machen kann. Zumindest nicht in dem Umfang anderer Fahrer.

Wichtig ist doch, was unterm Strich rauskommt. Dem Kimi sagt man ja diesbezüglich auch vieles nach.

Interessanter sind doch eher Aussagen, dass Hamiltons Verpflichtung für den Erfolg des Teams wichtig seien etc. Davon schreibst du hier nix^^

Weil keiner die Errklärung findet^^

Doch doch, die findet man schon. Ich würd halt nur nicht unbedingt im Hamilton Thread danach suchen, wenn wir damals von Webber/Red Bull gesprochen haben.

AWE hat geschrieben:
Das tut mir jetzt aber Leid für die Dromedare :-)Aber das Leid der Dromedare ist die Freude texanischer Bullen :-) Sind sie mal für ein paar Tage nicht die größten Rindviecher im Land :-)

Dormedare habe ich weder in Abu Dhabi noch Dubai damals zu Gesicht bekommen. Die 4spurige Autobahn zw. den beiden Ortschaften ist dafür zugut ausgebaut, als dass ich auf diese Beförderungsmittel hätte umsteigen müsse.

AWE hat geschrieben:
Sorry wenn ich deine Inteligenz mal wieder restlos überfordert habe und du selbst die einfachsten Dinge noch erklärt haben musst , Natürlich fällt es mir bei dir schwer ,meine Gedanken in Worte zu fassen .Tröste dich ,das geht mir bei jedem Clown so .Aber da ich dir ja schon den Begriff "entspiegelt" anhand von Zitaten entsprechender Nachschlagwerke erklärt habe und feststellen musste ,das du es trotzdem nicht schnallst ,muss ich erst mal bei der Heimleitung nachfragen ob ich dir als ihrem Patienten das auf die fliegende Stirn tätowieren darf oder ob sie ne andere Möglichkeit kennen ,dein Resthirn zu aktivieren .

Naja, dein Zitat aus dem Nachschlagewerk ergbit halt nur bzgl. eines Lachers keinen Sinn. Den hätte man haben können, wenn du die Begrifflichkeiten nicht vertauscht hättest. Aber gut, in deinem Alter bringt man schon gern mal was durcheinander...

Doch doch, die findet man schon. Ich würd halt nur nicht unbedingt im Hamilton Thread danach suchen, wenn wir damals von Webber/Red Bull gesprochen haben.

Erklärs doch einfach nochmal (oder eben erstmals)

Erklärs doch einfach nochmal (oder eben erstmals)

Lies du doch einfach nochmal (oder eben erstmals).

Interessanter sind doch eher Aussagen, dass Hamiltons Verpflichtung für den Erfolg des Teams wichtig seien etc. Davon schreibst du hier nix^^

Was ist denn an dieser Aussage Laudas interessant????

Lauda kann doch gar nicht beurteilen, wie Schumacher hinter den Kulissen gearbeitet und sich eingebracht hat, denn Lauda kam erst als Schumacher ging.

Im Übrigen hat Lauda lediglich gesagt, dass Hamilton frischen Wind ins Team brachte und zweifelsohne ein (junger) Topfahrer ist. Ebenso hat er gesagt, dass Schumacher nicht an sich, sondern am schlechten Material gescheitert ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 11. Oktober 2013

RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Ich stelle mir folgende Szene vor: Der ROS sitzt Stunden mit seinem Ingenieur und grübelt und tüftelt, wie er sein Auto fürs Rennen optimiert, während HAM twittert und mit seinen Freuden und Fans chatet. Zum Schluss steht aber ROS mit weniger Punkten hinter dem talentierteren in Ranking.
Ja warum soll denn ein Fahrer länger als er glaubt mit seinem Ingenieur palabern , wenn er doch auf der Piste seinen Kollegen bügelt:D

Ja, Mister Supertalent hat soviel Talent an den Tag gelegt, dass er sich in etwa 12 Runden die Reifen total ruiniert hat und seinen TK hätte hinterher winken können, wenn der nicht wieder durch einen Defekt, ein-gebremst worden wäre. Dein zitiertes Punktekonto wäre ohne diese Defekte und das Eingreifen von Ross, bis auf ein Paar Zähler ziemlich ausgeglichen zwischen den Beiden.
Von einem Hamilton der den Rosberg bügelt kann bei objektiver Betrachtung jedenfalls noch keine Rede sein.

Ja ja das ewige hätte, wäre, wenn und aber. Jetzt nimmst du aber auch nicht in Betracht, dass der HAM mal ein Defektes DRS hatte und einen Reifenschaden hatte na ja ist ja immer das gleiche mit euch und dann von Objektivität reden wollen :oops:

Der Junge hat auch trotz des ruinierten Reifens zum Schluss mehr Punkte für sich und Mercedes eingefahren.
Hallo KUKUK wenn ich mich nicht ganz täusche ga es da ein SC Phase zwei genau genommen!!! Also war der Zeitverlust doch egalisiert NEE? ODA... Er kam an den Button kurz vor Ende des Rennen vorbei. Halloooo sonst noch was?

ROS hat doch die Chance gehabt die drei vor ihm fahrenden zu überholen. Wenn er so ein tolles Rennsetup und ein so überwältigende longruns hatte, warum ist der denn nicht an Alonso, HAM und HÜL vorbei gekommen? :roll:
Weil das mit dem Setup nur Dünn-schiss ist und reines Palaver ist, was einige Pseudo Formel 1 Fahrer in den Foren erzählen

Wenn HAM sein Reifen kaputt gefahren hätte, während ROS ein oder 2 Sek hinter Ihm gefahren wäre, hätte ich ja gesagt ok der ROS hat einen besseres Setup gehabt, aber so war es ja gar nicht, denn HAM war dem ROS mehr als DREIZEHEN Sek voraus. Ihm wurde vorgeworfen er sein zu schnelle gefahren. Klingelt da was bei dir? :idea:

Also lass mich jetzt noch weiter rumspinnen: wäre der HAM bis zu seinem Reifengau ein halbe sek langsamer gefahren, wäre sein Reifn nicht so in die Knie gegangen sehe ich das Richtig!? Die Pole hatte er ja schon drin und vor Rosberg wäre er auh in der 20 Runde mit 0,5 Sek langsamer. Also warum soll er denn da jetzt irgend wie nachsitzen!?!?!?!?

Objektive betrachtet macht der Engländer einen besseren Job für Mercedes. So sehe ich es. Er hat 40 Punkte mehr als der Kollege. und das zählt, außerdem ist das ein Teamsport also hat der Fahrer auch nicht allein für die Punkte gesorgt, sondern seine Truppe inkl. und die macht halt einen bessern Job, als die von ROS. Hätte wäre wen und aber...
[color=#008000]
Und bevor mich einer erschlägt ROS macht auch ein super Job und liefert klasse Ergebnisse für Mercedes da gibt es nix zu rütteln.
Er hat sich auf jeden Fall seit Schumacher gesteigert vor allem im Regen fährt er heute viele besser als noch vor 5 Jahren.

formel@ hat geschrieben:
Warum soll ein Schüller zu hause für eine Klausur büffeln, wenn es schon alles kapiert hat.

Er hat genau das Gegenteil bewiesen. Sieg oder Niederlage hängen in diesem Sport sehr wohl von
einem gewissen Maß an technischem Verständnis ab, wie wir in Korea beobachten konnten. Etwas Nachsitzen hätte Hamilton in diesem Rennen gut getan.
Na wenn du das sagst. Ich persönlich kann da kein Urteil zu fällen. Weiß wirklich nicht wie lange die Jungs dort sitzen, aber es scheint auf jeden Fall so, dass du den größeren Überblick hast

[/color]
Was glaubst du wohl warum Ross im Samstaginterview die beeindruckende Longrun-Pace von Rosberg erwähnt hat?
Ganüschts glaube ich. Die Trainingszeiten von HAM waren alle besser als die vom ROS da brauch nichts zu Glauben, sondern das habe ich gesehen. In etwas hinein zu interpretieren überlasse euch Profis
Der hat genau gewusst dass das Qulifying SetUp fürs Rennen bedeutungslos war.
Ach so! Also aus der Aussage von Ross schließt du, dass er wußte dass das Quali Setup bedeutungslos war. Aha Alles Klar!
.
Zuletzt geändert von formel@ am Freitag, 11. Oktober 2013, insgesamt 4-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 11. Oktober 2013

formelchen hat geschrieben:

Was ist denn an dieser Aussage Laudas interessant????

Lauda kann doch gar nicht beurteilen, wie Schumacher hinter den Kulissen gearbeitet und sich eingebracht hat, denn Lauda kam erst als Schumacher ging.

Im Übrigen hat Lauda lediglich gesagt, dass Hamilton frischen Wind ins Team brachte und zweifelsohne ein (junger) Topfahrer ist. Ebenso hat er gesagt, dass Schumacher nicht an sich, sondern am schlechten Material gescheitert ist.

Lauda hat letztes Jahr, als Schumi Schummel ein paar mal wie ein Anfänger rum gebumst hat, gesagt: vielleicht ist es besser, wenn Schumacher aufhört :D Und egal was er sonst noch so rum genuschelt hat, er hat ganz klar gesagt, wäre Schumacher noch dabei, wäre alles beim alten geblieben.

Ich habs dir doch letztes Jahr gesagt: Schumi raus Hami rein und schon lüppt der Laden. Also meine Glaskugel ist da ein Tick besser als deine :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer