babarumba hat geschrieben:
Ja, da hast Du behauptet der Basti hätte in dem Interview gesagt er könne am Lenkrad seine Schaltwege optimieren. Auf die Frage was denn Schaltwege am modernen F1 wären, und wie der Basti die optimieren würde kam lediglich die selbe Leier wie hier, daß Du es bereits erklärt hättest. Hast Du nur nicht, weil Du keine Ahnung hast, was ein Schaltweg ist, bzw. hast Du zwischendrin vermutlich gegoogelt, und feststellen müssen daß es am modernen F1 keine Schaltwege mehr gibt. Und um Dir die Peinlichkeit zu ersparen einen Fehler eingestehen zu müssen, erzählst Du seit Monaten das Märchen, daß Du das bereits erklärt hättest...
Wie gesagt, du stellst dich unter deinem neuen Nick nach der Sperre genauso quer, wie zu vor. Natürlich habe ich dir mehrfach im entsprechendem Thread eine Erklärung dazu abgegeben. Als dir dann klar wurde, dass du dich geirrt hast, hast du dich aufs nächste Thema gestürzt - dem Deutschland GP und dazugehörigen Funkrspruch - wo du dich erneut blamiert hast und daraufhin des Forum verwiesen wurdest^^
Um mir Fehler zu offenbaren, müßtest Du Dir erstmal Fachkompetenz zulegen, wovon Du jedoch meilenweit entfernt bist...
Du solltest dahingehend nicht von dir auf andere schließen. In Sachen Fachkompetenz würde wohl ein Bruchteil meines Wissens ausreichen, um gegen dich locker zu bestehen.
Also den Diskussionsverlauf, den Du Dir zusammenphantasierst, den kann ich mir leider nicht in Erinnerung rufen, denn den paßt Du immer wieder der Peinlichkeit an, in die Du Dich grad wieder manövriert hast. Und notfalls erfindest Du eben alternative Diskussionen, oder Aussagen die Du getätigt haben willst, siehe oben.
Beleidigungen, Verunglimpfungen und haltlose Unterstellen. Ja so kennen wir dich, wenn man du merkst, dass du in einer Diskussion unterlegen bist. Hoffe es artet nicht wieder bei dir in dem Maße aus, dass du dich erneut hier anmelden musst
Das Kettcar vom Nachbarsjungen, mit eingebautem Mofamotor beeindruckt mich leider nicht...
Selbst dies wäre wohl mehr, als du je zu Gesicht bekommen hast.
Und wieder beißt Du Dich am Vollgas fest... Nur um davon abzulenken, daß man Webber ganz klar gesagt hat, er solle trotz durchdrehender Räder NICHT vom Gas gehen, was aber die logische Reaktion wäre, so ganz ohne Startautomatik, die Du ja abstreitest...
Ich lenke nicht davon ab, dass man Webber dies sagte - ich habe dir das englische Zitat ja selbst gefliefert incl. deutscher Übersetzung. Schon traurig, was du hier wieder abzuziehen versuchst.
Warum soll ich es anstreben beim Ablenken zig Niveaustufen aufzusteigen? Es reicht doch, wenn Du Dich hier windest wie ein Wurm! Ich hab es nicht nötig von eigentlich besprochenen Themen durch Wortverdreherei abzulenken, das ist und bleibt Deine Domäne, und normale Menschen wären darauf auch nicht stolz, aber bei Dir wundert das natürlich kein Bißchen...
Zum "winden" habe ich keinerlei Veranlassung. Das überlasse ich ganz dir und du hälst dich ja wie zu erwarten auch nicht im geringsten dahingehend zurück und versuchst. Du hast hier doch alleine schon 3-4 Themen durcheinander gewürfelt und Sachen dazu erfunden, weil du zur eigentl. Sache nichts gehaltvolles beizutragen hast.
AWE hat geschrieben:
Gegen dich ist wahrlich jedes Mischbrot ein Geistesblitz der ganz hellen Sorte . Ist das Heimweh zur Familie in Abu Dhabi schon so groß ,das es dir das Resthirn vollkommen vernebelt . Ist ja bald soweit und bist wieder der Star des Rahmenprogramms . Ein germanisches Kamel unter vielen Dromedaren .
Nope, dieses Jahr gehts nicht nach Abu Dhabi, dafür steht Austin im Programm.
Aber leider konntest du dich immer noch nicht erklären, was du nun eigentl. mir mitteilen wolltest. Fällt es dir so schwer, deine Gedanken in Worte zu fassen, oder trifft doch eher meine Vertung zu, dass du den "Lacher" einfach falsch erzählt hast?