babarumba hat geschrieben:
Das ist ja das Problem: da gibt es nix zu lesen. Du könntest die Sache ja bereits seit langer Zeit aus der Welt schaffen, indem Du aufzeigst, wo Du das erklärt haben willst. Ich kann Dir hingegen nicht Deine zahllosen Beiträge hier posten, um Dir zu belegen daß Du nichts dergleichen erklärt hast...
Die Sache habe ich unlängst im dazugehörigen Thread mehrfach "aus der Welt geschafft". Wie gesagt, das Lesen oder Verstehen kann ich dir nichr abnehmen.
babarumba hat geschrieben:
Du hast mir gesagt, was im Funkverkehr erzählt wurde? Is klar, Mr, Schaltwegoptimierer...
Da du es ja nicht verstanden hast, musste es dir ja jemand erzählen^^
babarumba hat geschrieben:
Mal wieder hast Du den Kern der Aussage nicht verstehen wollen, nämlich daß es sehr wohl einen Automatismus gibt, der beim Start eingreift. Das leugnest Du ohne rot zu werden. Genau damit kann man als Techniker aber die Qualität des Starts beeinflussen, wenn der Fahrer nicht absehen kann, wie die Automatik reagieren wird.
Ich habe nie irgendwo abgestritten, dass gewisse Startvorgänge automatisch ablaufen - was aber nichts daran ändert, dass der Fahrer selbst Einfluss auf die Qualität des Starts ausüben kann. Du hast die schlechten Starts von Webber ja immer auf techn. Versagen abschieben wollen, aber nun ruderst du ja wenigstens dahingehend zurück. Es wird langsam mit dir.
babarumba hat geschrieben:
Du beweist nur ein weiteres mal, daß Du noch nichtmal mehr weißt, wovon gesprochen wurde. Ich habe nie von Bremsanlagen gesprochen, sondern von Kupplungen. Und genau daher hast Du Dir genau den falschen ausgesucht, um Deine Unwissenheit als Fachwissen auszugeben. Deine Taktik des sicheren Auftretens bei völliger Ahnungslosigkeit funktioniert nur bei Menschen, die selbst nicht wissen wovon sie sprechen...
Du sprichst von so vielen Dingen und widersprichst dich im nächsten Beitrag, da kann man schonmal leicht verwirrt zurückbleiben. Aber ich wüsste nicht, warum ich mir den falschen mit dir "ausgesucht" haben soll? Dein vermeintl. Fachwissen konntest du in dem Diskussionsverlauf zumindest nicht offenbaren. Stattdessen macht es eher den Anschein, als wenn deine "Anstellung" nur eine große Seifenblase wäre.
babarumba hat geschrieben:
Was hast Du denn bewiesen bisher? NIX! Du postest Videos, deren Inhalt Du nicht verstehst, kommst mit Begriffen, die Du mal irgendwo aufgeschnappt hast, deren Bedeutung Du aber nicht kennst, und die in dem Video auch garnicht vorkamen. Wenn man Dir Deine Unzulänglichkeit dann vor Augen führt, windest Du Dich, hängst Dich an einzelnen Wörtern auf, oder versuchst Nebenkriegsschauplätze zu eröfnnen, und so vom eigentlichen Thema abzulenken...
Im Gegensatz zu dir eine ganze Menge - man muss eben auch gewillt sein, es zu lesen, was du augenscheinl. nicht bist.
Dem Inhalt der Videos habe ich problemlos folgen können, wohingegen du ja wegen deiner mangelnden Englischkenntnisse bereits damit Schwierigkeiten hattest.
Aber schön, dass du wieder versuchst abzulenken, werter Ferraristo^^