formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Hamilton ist einer, der gewinnen will - gewinnt er nicht, dann wurmt das.
gewinnt der teamkollege, dann wurmt das noch mehr.
läuft das rennen nicht perfekt, dann wurmt das erst recht.
und bei Lewis kam das alles zusammen, was erwartet ihr, daß er strahlt wenn er nicht gewinnt?
Ich fand Lewis Reaktion dem Resultat angemessen, daß da jetzt jeder gleich ein Faß aufmacht deswegen finde ich überzogen.
Sorry, ich fand seine versteinerte Miene total übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass es heute das erste von 20 Rennen war. Wenn sowas in der heißen Endphase im Titelkampf passiert, dann kann ich den Frust verstehen.
Aber wenn der Teamkollege das Premierenrennen einer Saison gewinnt und man selbst auch auf dem Podest steht, darf man ruhig auch mal ein Lächeln zeigen und ans Team denken. Vor allem wenn man es selbst verbockt hat - und das hat Lewis leider, indem er den Start nicht gut genug hinbekam. Man darf nicht vergessen, er stand nicht nur auf der Pole, sondern auch auf der sauberen Seite.
stimmt, den Punkt hab ich vergessen
er hat selber einen Fehler gemacht, das wurmt am allermeisten.
Für einen Racer ist es egal, ob es das erste oder das letzte Rennen ist - er hat nicht gewonnen, er hat einen Fehler gemacht, die Strategie war nicht perfekt und für all das, was das Rennen war bleib ich dabei, Lewis Mine war angemessen.
Barichellos freuen sich über einen 3. Platz.....
und du weißt ja, wer der härteste Konkurrent ist? das immer der Teamkollege, nur Barichellos freuen sich über Erfolge des TK...