KRfan hat geschrieben:
Hamilton scheint auf jeden Fall netter als Vettel zu sein.
Man merkt aber schon, dass Hamilton durch so ein Hardcore-Medien-Training durchgeprügelt wurde und jetzt hat er ungefähr die Ausstrahlung eines Teletubbies.
Wenn Vettel einen guten Tag hat und ganz happy und fröhlich ist, dann könnte man ihn sofort für eine Kinderschokolade- oder Fruchtzwerge-Werbung verpflichten. Hat er aber einen schlechten Tag und muss Interviews geben, dann könnte man glatt meinen, Darth Vader stünde vor Kai Ebel!
Ihm würden ein paar Stunden Medien-Training ganz guttun.
Ich würde sagen in der Zwischenzeit ist Lewis der eindeutig bessere Schauspieler als Vettel, innerlich ist er immer noch derselbe aber die PR Schule von Bishop hat seit Lie-gate doch erhebliche Verbesserungen gebracht, aber ganz abstellen kann man die arrogante Rotznase natürlich nie.
Vielleicht wird 2011 wieder mal ein Jahr wo der McLaren nicht so gut ist, zumindest zu Beginn, dann kann der ach so loyale Hamilton wieder nach 3 Rennen mit Fahnenflucht drohen und sein Team an den Pranger stellen.
Vettel hat längst den Pfad der dunklen Seite beschritten, aber Vader ist er nicht, dazu ist er zu harmlos, obwohl vielen sein primitives Gefuchtle, erbärmliche Gejammere etc. ziemlich auf den Kecks geht und er eben meist nicht zu allem gute Miene macht, ist er für mich trotz allem der "Ehrlichere" von Beiden.
Kurzum: Lieber Darth Vettel als der peinliche Laiendarsteller Hamilton.