Man kann das nie so ganz genau beurteilen. Der McLaren war in Spa auf jeden Fall das beste Auto. Auf manchen anderen Strecken vielleicht auch.
Ist ja jetzt mal nicht so als wenn der McLaren so unterlegen wäre
Und beide McLaren Fahrer haben noch keine wirklichen Fahrfehler gemacht. Ich hab bei denen auch noch keine größeren Drifts oder ähnliches gesehen.
Vielleicht fährt der Wagen sich auch extrem gutmütig wie auf Schienen im Vergleich zu den anderen. Schonmal daran gedacht ?
Also 2007 hat Alonso Hamilton in Spa bspw. abgezogen. Wer sagt eigentlich das Hamilton das Limit vom McLaren in Spa genutzt hat ? Vielleicht wäre noch mehr drin gewesen vom Speed.
Das kann doch keiner wirklich beurteilen.
Erinnert mich an letztes Jahr, als Kimi die guten Platzierungen einfuhr und alle sagten wow, er holt alles raus.
Ich meine nur weil er der erste der Ferraris war ? Vielleicht wäre Massa in einigen von den Rennen noch weiter vorne gewesen !?
Man lässt sich viel zu leicht von den Positionen und den Vergleichen mit dem aktuellen Teampartner leiten.
Aber so hat Schumacher sich ja auch zu einem großen Teil seinen Ruf verschafft.
Jahrelang eher zweit bis drittklassige Teamkollegen bügeln. Dann sieht es so aus als wäre man immer voll am Leistungspotential vom Auto und keiner kann schneller
und bevor jetzt die Hanmilton Fans ihr Geschrei anfangen, das ist NICHT als Kritik an Hamilton zu verstehen. Ich finde das er dieses Jahr bis jetzt den besten Job gemacht hat, damit das schonmal klar ist.