Mav05 hat geschrieben:
Ach Formelchen, Du lernst es nie... BRAVO-mäßiges Fangekreische liegt mir fern. Zumindest bin ich um Sachlichkeit bemüht - und wenn die dazu führt, dass ich für einen derzeitigen Fahrer etwas mehr Begeisterung als für andere empfinde dann darfst Du das gern als "Fan" bezeichnen - gehässig gegenüber anderen wird Dir dann schon eher schwerfallen nachzuweisen, eher wohl gehässig gegenüber Anbetungsversuchen anderer Fans...
Übrigens - es gibt nur zwei Fahrer, die ich diesbezüglich über alle anderen stelle. Von dem einen hast Du nicht mehr so viel mitbekommen und den anderen düftest Du noch nicht kennen...
Dein überhebliches und arrogantes "Ach Formelchen" kannst du dir sonst wo hinstecken.
Ich weiß dass du dich für den größten hier hälst und natürlich für die Objektivität in Person.
Aber gehts mal gegen Alonso, bist du sofort angepisst und konterst mit Stänkereien gegen Schumacher.
Und das hat auch nichts mit "Fangekreische" zutun. Wenn dem so wäre, müsstest du ja auch Cenizchen ab und zu mal so zurechtweisen wie du es immer bei mir machst. Aber das geht natürlich nicht, weil sie, genauso wie du, den Spanier anhimmelt.
Du verpackst es halt nur anders als Indalochen ...ähh sorry Cenizchen.