AWE hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?
Gruß Muesli
Du Komiker
Erwartest du für so einen geistigen Dünnschiss echt noch Gegenargumente . Jeder mit dem IQ höher der aktuellen Aussentemperatur käme angesichts der Saison überhaupt nicht auf die Idee so einen Blödsinn nur zu denken ,geschweige denn auch noch zu äussern .
Joh, ich war sachlich, du bezeichnest das als geistigen Dünnschiss. Naja, wenn du meinst.
Schau mal auf das Rennen in Singapur. (Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst
)
McLaren hatte den Verdacht, dass Vettel zu wenig Sprit hätte und deswegen zum Schluss extrem langsam machen müsste. Daraufhin weckte der Renningenieur Button und der fuhr daraufhin plötzlich 2 Sec pro Runde schneller. Hast du das mitbekommen? Hast du das Rennen gesehen? Button hätte Vettel um ein Haar bekommen, um 1,7 Sekunden. Hätte der Renningenieur den Weltmeister von 2009 zwei Runden eher geweckt, dann hätte McLaren gewonnen.
Für mich bedeutet das, dass der McLaren das herausragende Fahrzeug war und die beiden Fahrer unmotiviert oder übermotiviert ihren Job schlecht gemacht haben. Im gleichen Rennen hat der 'Schinkenkäse' (Ham=Schinken+Stilton=Käse
) übrigens aus lauter Frust wegen seiner Tussi absichtlich in Massas Ferrari hineingelenkt. Er ist deswegen leider nicht mit der schwarzen Flagge herausgewunken worden, leider-leider, obwohl er es verdient gehabt hätte.
Was die McLaren Jungs aus ihrem Paket in 2011 gemacht haben ist schlichtweg lächerlich.
Funer hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?
Gruß Muesli
Tja gegen deine Arschumende kann man gar nichts mehr sagen, nich mal was sachliches....
Was du für Ausdrücke benutzt. Tse.
Der McLaren war das überlegene Auto in Montreal, da sind wir uns doch einig oder etwa nicht? Safety-Car Phasen hin und Safety-Car Phasen her, du musst an das vor dir fahrende Fahrzeug erst einmal heranfahren und dazu brauchst du ein überlegenes Fahrzeug, gerade auf einer Stop-'n-Go-Strecke wie Kanada. Und Button hat sie mit seinem 'schlechten DRS'
ratz-fatz kalt gemacht, alle anderen Fahrzeuge, alle. Er hat auf Vettel pro Runde mehr als eine Sekunde gut gemacht, auch ohne Safety-car.
Jetzt ihr wieder.
Gruß Muesli