In der gesamten Saison war der McLaren dem RedBull mindestens gleichwertig, meist sogar überlegen.
interessante these. und belustigend zugleich.
Erinnert mich an Schumacher und Bennetton '95, da hat Berger gesagt, Benetton hätte eine Traktionskontrolle, erinnert sich jemand? Berger meinte, er wüsste, wie sich eine TK anhört und er sein hinter Schumacher hergefahren.
Er hat dann den '95er Benetton Probe gefahren und war fortan Schumacher-Fan, denn die Traktionskontrolle steckte im Gasfuss Schumachers.
interessanterweise war es berger, mit dessen hilfe binnen kürzester zeit der grund für das ab und an unkontollierbare heck des b195 und dessen nachfolger bei gleichem konzept gefunden und behoben werden konnte. und dieser hatte nix mit dem betätigen des gaspedals zu tun.
meisterentwickler schumacher kam dem nicht auf die schliche, oder er musste es nicht. ein schelm, der böses dabei denkt...
seine reflexe am lenkrad möchte ich ihm dabei freilich nicht absprechen.
oh, un wenn wir beim gasfuss sind. diesen hielt schumacher nachweislich immer gut durchgedrückt in den kurven, ohne den hauch eines stakkato tanzes, wie ihn andere piloten künstlerisch vollführten.
von rtl wurde dies damals freilich als begründung für den gemeinen rtl zuschauer genutzt, um zu erklären, warum schumacher so schnell war und auch im minardi hätte wm werden können. im minardi war aber keine...
ach lassen wir das.