AWE hat geschrieben:
Ich bin ja nun alles andere als ein Hamilton -Fan aber den Beckham machen ist für etwas mehr als auf Promipartys und Galas
zu erscheinen .
Ohne viel Ahnung von Fussball zu haben sehe ich Beckham mehr als
die Barbie im Körper von Ken der der Frau an seiner Seite in allen weiblichen Bereichen zu gern Konkurenz machen würde .
Das sowohl im äußerlichen Erscheinungsbild ,als auch im Verhalten ,
handeln und tun .
Gut, du beziehst das alles aufs Äußere, ich eher auf das mediale Auftreten außerhalb seines Sports - David Beckham ist ja weiltweit durchaus auch abseits der Fußballinteressierten ein Begriff - und das nicht nur als Mann von Frau Beckham.
Das jetztige Management von Hamilton, ist diesbzgl. ja recht gut geschult und lässt daher vermuten, dass man die "Markte" Hamilton auch Abseits des Sports etablieren möchte. Ist soweit auch alles ok, sofern dann eben die Leistung nicht drunter zu leiden hat.
AWE hat geschrieben:
Mir ist in dem Fall ein bockiger Hamilton tausend mal lieber als ein schleimiger ,durch die Butterdose gezogener Sutil um nur mal einen
zu nennen .
Ach, auch der Lewis hat so manch metrosexuellen Züge an sich. Bei den Klunkern am Ohr, wird die ein oder andere Dame sicherlich große Augen bekommen
Also wie nen "Draufgänger" kommt er rein äußerlich dann auch nicht daher - um mal den Bogen zu deinen beiden Beispielen und Bezug zu Beckham zu spannen.