GloriaD hat geschrieben:
Beschwer dich gefälligst bei Ferrari!
Die haben verlauten lassen was ich in dem Beitrag geschrieben habe
Ob es Dir nun passt oder nicht, das ist nun mal ein Thread über Lewis Hamilton
Du kannst dem sehr gerne fernbleiben!
.
Die haben verlauten lassen was ich in dem Beitrag geschrieben habe
Ob es Dir nun passt oder nicht, das ist nun mal ein Thread über Lewis Hamilton
Du kannst dem sehr gerne fernbleiben!
MichaelZ Betreff des Beitrags: Re: Lewis Hamilton 2011Verfasst: 02 Okt 2011 11:27
Ich klick mich aus dieser Diskussion mal raus
Ich klick mich aus dieser Diskussion mal raus
Ach komm Hamilton fährt Massa ins Auto und dann heißts hier, man soll nicht so viel Wind machen, dann kommt ein völlig banaler Funkspruch auf und plötzlich wird hier wirklich Wind gemacht.
Selbst die fachkundigen, englischen (!!!) Journalisten können da nur mit den Augen rollen.
Joe Saward macht dafür den schlampigen Internetjournalismus verantwortlich
Maurice Hamilton bezeichnet das als Sturm im Wasserglas
Martin Brundle nimmt Ferrari und Massa ebenfalls in Schutz...
Nur die Deutschen (Journalisten) sind wieder so blöd und machen aus dieser Fliege einen Elefanten. Und tatsächlich ist das eine Fliege, denn solche Funksprüche gibt es bei jedem Rennen. Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war, aber da gabs eine Auflistung solcher (!) Sprüche alleine aus dem Jahr 2011 - und ich glaube auch das war auf einer englischen Internetseite.
Als bleibt einfach mal cool und seht ein, dass Hamilton Misst gebaut hat in Singapur. Und schon in so vielen Rennen in dieser Saison. Erst wenn man das einsieht, kann man lernen und es besser machen. Das gilt natürlich nicht für seine Fans, aber zumindest sollte er selbst mal den Misst endlich einsehen.
Achso und @GloriaD: Dass ihr Moderatoren nicht gerne mit mir diskutiert, ist mir inzwischen bewusst. Aber ist das der Sinn eines DISKUSSIONS-Forums, dass alle die, die eine andere Meinung haben, "sehr gerne" wegbleiben sollen oder ignorieren oder sonst was sollen? Das ist lächerlich und seltsamerweise komme ich mit den meisten hier sehr gut aus und die meisten hier diskutieren mit mir auch gerne - nur scheinbar ein paar Moderatoren hier nicht. Und mit einer von diesen Moderatoren kommt seltsamerweise auch keiner aus. Das ist schon bezeichnend, aber nur weiter so.