Natürlich ist Massa schuld - weil er so saulangsam ist kommt er in solche Situationen. Er bräuchte ja nur schneller fahren als der Hamilton
Nö, Singapur war diesmal wirklich Hamiltons Fehler, aber es war halt einfach Pech, daß Massa dadurch einen Reifenschaden hatte - wenn man dagegen sieht, daß Perez ohne Probleme weiterfahren hat können, nachdem Schumacher oben drüber gefahren ist.
Das war einfach was ganz harmloses, Lewis hat ein wenig zu früh eingelenkt und sich eigentlich selber geschadet - daß er damit dann den Massa auch geschadet hat war halt ein Bonus
Aber Dinge wie in Monaco mit Lewis oder in Monza mit Webber, sowas passiert bevorzugt mit Massa, weil der nicht weiß, wann man Platz lassen muß - ich mein, es schimpft jeder über die Teamorder von Hockenheim, aber auch da hat Massa Alonso so brutal abgewürgt, daß der nur mit Mühe den Crash hat verhindern können.
Und Dinge wie Fuji 2008 hat Hamilton in seiner ganzen Karriere nicht gebracht - wo Massa überholt wurde und Massa dann die Schikane abgekürzt hat, um noch den Gegner abzuräumen.... (das einzig gute dran war, daß er durch die Dummheit sich die WM versaut hat)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.