Mr_Mutt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Dass du noch völlig ohne Humor auf die Welt gekommen bist, mach die ganze Sache nicht wesentlich besser.
Und da das hier eh nicht zielführend ist, würde ich vorschlagen, wir beenden das ot an dieser Stelle und widmen uns wichtigen Themen zu.
Zum Beispiel bietet sich Lewis Erfolglosigkeit dazu ganz hervorragend an. Spätestens seit Monaco scheint sich da doch eine gewisse Frustration breit zu machen. Dass der McLaren, wie gewohnt, ab Saisonmitte besser wird, macht das ganze nicht besser. Und das Button derzeit besser ist, schon gar nicht. Trotzdem würde ich sagen, muss man Vorsicht walten lassen, wenn man Button die "Vormachtstellung" einräumen will. Und dann wird dem Beobachter aufgefallen sein, dass der gute Ron Dennis diese Saison doch das ein oder andere Mal an der Strecke ist. Irgendwie scheint die Teampolitik, oder wie auch immer man das nennen will, auf die Form zu schlagen.
Und für mich stellt sich echt die Frage, warum man einen Fahrer wie Lewis nicht besser unterstützt und leitet. Die Saison ist eh rum, aber für nächstes das nächste Jahr kann dieses Saison nicht unbedingt wegweisend sein.
Für sowas sollte Lewis eigentlich zu teuer sein.
Es gibt nur zwei Leute bei McLaren, die für Buttons derzeite "Vormachtstellung" verantwortlich sind: Jenson Button und Lewis Hamilton. Niemand bei McLaren wird ausgerechnet LH rausekeln wollen wenn er nicht selber dafür sorgt. Wovon er natürlich weit entfernt ist, aber er sollte seine Fehler besser einsehen, sonst wird er nie draus lernen.
In einem Interview nach dem Rennen in Singapur hat Whitmarsh gesagt: Er hätte den Alten (aggressiven) Lewis zurückhaben wollen.
Und man werde nicht versuchen Lewis zu ändern
"Lewis ging in das Rennen in Monza verzweifelt bemüht, sich aus allen konflikten herauszuhalten, was ihm dann auch gelungen ist. Aber, wenn wir ehrlich sind hat sich jeder in dem Fall den Alten Lewis zurückgewünscht. Ich tat das in gewissem Maße. Ich ging zu ihm und sagte: Großartige Disziplin,aber jetzt komm wieder zurück"
Wir wollen in den letzen 5 Rennen der Saison rausgehen und attackieren.
Lewis is schließlich nicht in der F1 um sich Freunde zu machen.
(Quelle: Guardian)
Lewis selbst hat in einem Interview in Indien TV zugeben , er habe überlegt seinen Stil zu ändern, aber viele Leute auch welche vom Team , haben ihm gesagt das nicht zu tun.
Auch scheint es in Hamiltons persönlichem Umfeld Baustellen zu geben.
Sein Vater hat in Singapur , Lewis mangelnde persönliche Unterstützung Seitens des Managements bemängelt und auch mehr persönlichen Beistand für Lewis gefordert. Alle anderen Fahrer hätten persönliche Begleiter bei den Rennen, nur Lewis sei allein.., aber als sein Vater ist das nicht auch irgendwie sein Bereich?
Couldhart sieht Hamiltons Probleme auch eher im persönlichen als im fahrerischen Bereich. Lewis bräuche jemanden zum "anlehnen" in schwierigen Zeiten, er spräche da aus eigener Erfahrung.
Whitmarsh dagegen meint Lewis würde genügend Liebe vom Team bekommen. Er kenne ihn seit er 11 ist und zwischen ihnen herrsche eine große Zuneigung, auch von anderen Teammitgliedern.
Lewis is having plenty of love from the team. I've known him since he was 11 and there's big affection between us and various other members of the team. McLaren boss Martin Whitmarsh after another torrid weekend for Lewis HamiltonHamilton scheint derzeit ziemlich zerissen zu sein, und nicht genau zu wissenn welchen Weg er gehen soll.
Der große Nutznießer von Lewis Problemen ist eindeutig Button.