Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2011

GloriaD hat geschrieben:
Es gibt ein Interview von Lauda mit der BBC , wo er gewaltig zurückrudert und sagt er hätte niemals gesagt , Lewis sei komplett verrückt und würde irgendwann mal jemanden umbringen mit seinem Fahrstil.

Feige ist er also auch noch, genau das hat er nämlich gesagt.
Und mehrere Rennen Sperre gefordert. Der war außer sich, ohne allerdings auf die genaueren Umstände der Kollisionen einzugehen. Spätestens da hätte er erkennen müssen, das er Blödsinn labert, aber das tut er ja immer, von daher egal. Wer den für voll nimmt ist selber Schuld.

Ich bin sowieso der Meinung, dass solche Experten überbewertet werden. Letztlich haben sie auch nur Meinungen wie du und ich.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin sowieso der Meinung, dass solche Experten überbewertet werden. Letztlich haben sie auch nur Meinungen wie du und ich.

;) naja ein etwas besseres einschaetzungsvermoegen als "du & ich" wird ein ehemaliger rennfahrer schon haben. Bleiben wir mal auf dem boden! Auch wenn ich mit Laudas aussagen nicht immer konform bin....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Die Rennfahrerei in den 70er Jahren war doch eine ganz andere. Und wenn ich seh, was die teilweise für nen Dampf ablassen, dann frage ich mich echt, ob sie wirklich mal Rennfahrer waren. Und auf ein paar Rennen kann auch ich zurückblicken. Wegen eines Bandscheibenvorfalls kann ich weitere vorerst vergessen, aber was in so einem Rennfahrer vorgeht, ich denke, das kann man schon einigermaßen erahnen zumindest. So arrogant bin ich dann schon. Kann höchstens sein, dass ein Lauda oder ein Danner oder ein Surer mehr Insiderinformationen haben als wir - aber in der Situation, die wir jetzt diskutieren, gings ja um Aussagen von Lauda, die einfach daneben waren - und da hatte er gewiss keine Insiderinfos dazu...

indalo hat geschrieben:

;) naja ein etwas besseres einschaetzungsvermoegen als "du & ich" wird ein ehemaliger rennfahrer schon haben. Bleiben wir mal auf dem boden! Auch wenn ich mit Laudas aussagen nicht immer konform bin....

Nun ja, vielleicht haben einige hier ja auch eine Erfahrung im Rennsport, ist ja nicht so ganz abwegig.
Richtig ist natürlich das diese Leute einfach näher dran sind und das eine oder andere etwas früher wissen als wir. Aber sonst fällt mir nicht viel ein was die nun großartig besser wüssten, die Dinge sind doch heute alle so transparent geworden, das es kaum noch Geheimnisse gibt.

- aber in der Situation, die wir jetzt diskutieren, gings ja um Aussagen von Lauda, die einfach daneben waren - und da hatte er gewiss keine Insiderinfos dazu...

;) es gab da aber schon einige, die einer meinung mit lauda waren....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Jo die Alonso-Fangemeinde.

:roll: wie oft hat Lauda gegen Alonso gestaenkert........und dann ist ihm vom RTL publikum, das dem forenpublikum sehr aehnlich ist, doch meistens applaudiert und auf die schulter geklopft worden...aber wehe :lol: er sagt was gegen Hammie!

indalo hat geschrieben:

:roll: wie oft hat Lauda gegen Alonso gestaenkert........und dann ist ihm vom RTL publikum, das dem forenpublikum sehr aehnlich ist, doch meistens applaudiert und auf die schulter geklopft worden...aber wehe :lol: er sagt was gegen Hammie!

Na ja, um das wieder zu richten, dafür haben wir ja dich, auch wenn man deine Beiträge in letzter Zeit genauso behandeln sollte wie die Äußerungen von Lauda, einfach nicht für voll nehmen.... :D

indalo hat geschrieben:

Es geht nicht darum, gegen wen er was sagt, sondern es geht darum, dass Lauda absolut rassistisch war und Hamilton beleidigt hat. Mag sein, dass das in Spanien normal ist, da werden ja gerne mal solche Schilder gegen Hamilton beim Testen gemacht, aber gerade in Deutschland sollte man mit sowas einfach vorsichtig sein.

Mag sein, dass das in Spanien normal ist

:roll: ja klar, wir sind hier die absoluten oberrasisten....aber die statistken sagen da was anderes, wenn es um 'nazis' und aehnliches geht...mach dich mal schlau!

Ich hab extra in Bezug auf Hamilton geschrieben. Aber mach dich du doch erstmal schlau, was Lauda denn genau gesagt hat und dann reden wir weiter, ob das wirklich nicht total daneben war. Nur weil kritisiert wird, dass Lauda was derartiges gegen Hamilton gesagt hat, schlägst du dich gleich wieder auf die Seite von Lauda, nur um Hamilton schlecht zu reden ohne aber zu wissen was er gesagt hat. Wenn man das weiß, dann kann man das nicht gut finden. Das hat mit Alonso aber mal abwechslungsweise nichts zu tun. Ob man da jetzt so ne große Diskussion draus machen sollte, ist die andere Frage, aber Lauda hat sich da absolut daneben benommen und dass da McLaren mal einschreitet ist meines Erachtens verständlich.

Das hat mit Alonso aber mal abwechslungsweise nichts zu tun......

Und mit SPANIEN schon mal GARNICHTS...und das hast du ins spiel gebracht; aus welchen gruenden auch immer (ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen)....Aber der verdacht liegt nahe, das du gezielt MICH damit provozieren willst!!!

Oje, jetzt fühlt sich das Prinzesschen wieder persönlich angegriffen ...

indalo hat geschrieben:
Das hat mit Alonso aber mal abwechslungsweise nichts zu tun......

Und mit SPANIEN schon mal GARNICHTS...und das hast du ins spiel gebracht; aus welchen gruenden auch immer (ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen)....Aber der verdacht liegt nahe, das du gezielt MICH damit provozieren willst!!!

Naja du bist shcon sehr nationalistisch eingestellt. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Cenza, was machst du die ganze Zeit? Sachliche Diskussion suchen? Das ringt mir ja bald ein müdes Lächeln ab...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Cenza, was machst du die ganze Zeit? Sachliche Diskussion suchen? Das ringt mir ja bald ein müdes Lächeln ab...

;) dann schlaf mal nicht ein beim laecheln 'Kimispam'.....die "Cenza" kannste dir auch an den hut stecken!

Bild

Nur mal so zum Thema....
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Ein weiteres Wort off-topic und der Kram wird verschoben, oder der thread geschlossen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2011

GloriaD hat geschrieben:
Bild

Nur mal so zum Thema....

Only a Picture?

Wo warum wieso wer?
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Bild

Nur mal so zum Thema....

Only a Picture?

Wo warum wieso wer?

Na das sieht man doch, der gute Lewis ist mal wieder in ehrwürdiger Mission unterwegs und hat ein Kinderkrankenhaus besucht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ist es so?
Bild

Es geht nicht darum, gegen wen er was sagt, sondern es geht darum, dass Lauda absolut rassistisch war und Hamilton beleidigt hat. Mag sein, dass das in Spanien normal ist, da werden ja gerne mal solche Schilder gegen Hamilton beim Testen gemacht, aber gerade in Deutschland sollte man mit sowas einfach vorsichtig sein.

das die aussage hier keinen deut besser ist als solche schilder ist dir aber schon klar?

Deichgraf hat geschrieben:
Ist es so?

Ja.
Ein Besuch im Great Ormond Kinder Krankenhaus, wo er regelmäßig vorbeischaut.
Natürlich machen alle Fahrer wohltätige Dinge, aber das ist etwas was Lewis besonders am Herzen liegt, kranke und behinderte Kinder.

Ausserdem wollte ich vom Kindergarten zwischen 2 Usern aufs Thema zuückführen und zeigen, dass es auch andere Probleme gibt, als wer was wann wie oft zu wem gesagt hat.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Thnx für die Info, ich hatte mir nur gewünscht, das Du zu dem Bild noch 1 Info Zeile dazuschreibst, hast Du ja nun getan. ;)
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer