Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Lese den Faden, dann weißt du wo ich die Zahlen her habe!
die 10 Mio hab ich mir aus den Fingern gesaugt, der Rest ist Mathe Grundschule :wink:

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2011

Kein Wunder das sich Lewis nicht mehr aufs racen konzentrieren kann..... :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Goodwood hat geschrieben:
Echt bemitleidenswert diese F1 Piloten!
80 Arbeitstage im Jahr (20 Rennwochenende)
50 Tage PR Arbeit (Hamilto)
15 Tage PR Arbeit bei den anderen.
10 Tage Testen
20 Tage im Simulator
=
160 Arbeitstage für Hamilton
125 Arbeitstage für andere

Hmmmmm wie hoch ist das Gehalt von Hamilton?
10 Mio´s?

Ich stimme dir völlig zu.

Die "Nähe" (bzw Ferne wäre korrekter) zu den Fans heutzutage ist ein Witz. Egal ob wir jetzt über die Formel 1 selbst, die Teams oder die Fahrer reden.

Erst neulich hab ich ein Bild gesehen, das jemand geschossen hat, während G. Villeneuve in seinem Straßen Ferrari gehalten hat, die Fenster runterkurbelte, nur um sich mit paar Fans sich unterhalten.

Heute wäre sowas unvorstellbar. Ich werde nächstes Jahr zu LeMans gehen, weil da einfach viel mehr geboten wird für die Fans. Oder zum 24h Rennen an der Nordschleife. In der F1 kann man nur für seeeehr teures Geld mal 15 Minuten durch die Boxengasse gehen.

Aber der ganze Sport ist eh im Eimer. Es geht nicht mehr um die Leute, die sich für Motorsport Interessieren, sondern um die Millionen von Zuschauern, die mal so nebenbei F1 gucken weil grad ein Hype rumgeht, da ein Fahrer mit dem richtigen Pass gewinnt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Aber der ganze Sport ist eh im Eimer. Es geht nicht mehr um die Leute, die sich für Motorsport Interessieren, sondern um die Millionen von Zuschauern, die mal so nebenbei F1 gucken weil grad ein Hype rumgeht, da ein Fahrer mit dem richtigen Pass gewinnt.

bester absatz seit langem hier.

Wobei das eigtl vor allem in der Formel-1 gilt, gibt schon noch auch gute Rennserien. Le Mans wurde ja angesprochen.

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2011

Lewis war heute mal wieder der Ausnahme Pilot. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass er ausgerechnet am Nürburgring das Rennen gewinnt.

Alonso war aber ähnlich stark, denn, wenn man mal bedenkt wo sein TK zeitlich war, als er über die Ziellinie kam ist das schon eine klasse Leistung. deswegen sage ich immer ALO un HAM sind die zwei besten Fahrer im Feld und zwar mit großem Abstand.

Lewis ist dem Ayrton Senna unglaublich ähnlich. Der ist sehr schnell, unglaublich verbissen und aggressive, der Fahrstill ist nahezu 1:1 so habe ich die Rennen von Senna gesehen. Ayrton konnte mit unterlegenem material Rennen gewinnen… das kann heute nur HAM und Alonso und das macht den großen unterschied zu den anderen Fahren. noch zwei so Rennen und Vettel bekommt das Zittern und wir haben geile Rennen… weiter so Lewis!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Lewis war heute mal wieder der Ausnahme Pilot. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass er ausgerechnet am Nürburgring das Rennen gewinnt.

Alonso war aber ähnlich stark, denn, wenn man mal bedenkt wo sein TK zeitlich war, als er über die Ziellinie kam ist das schon eine klasse Leistung. deswegen sage ich immer ALO un HAM sind die zwei besten Fahrer im Feld und zwar mit großem Abstand.

Lewis ist dem Ayrton Senna unglaublich ähnlich. Der ist sehr schnell, unglaublich verbissen und aggressive, der Fahrstill ist nahezu 1:1 so habe ich die Rennen von Senna gesehen. Ayrton konnte mit unterlegenem material Rennen gewinnen… das kann heute nur HAM und Alonso und das macht den großen unterschied zu den anderen Fahren. noch zwei so Rennen und Vettel bekommt das Zittern und wir haben geile Rennen… weiter so Lewis!

Dass Vettel noch das Fracksausen bekommt, kannst du vergessen. Dazu ist der Rote Ochse zu gut.

Aber deiner Einschätzung, dass Lewis und Ferdi in einer eigenen Liga fahren, würde ich schon zustimmen :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Dass Vettel noch das Fracksausen bekommt, kannst du vergessen. Dazu ist der Rote Ochse zu gut.

Aber deiner Einschätzung, dass Lewis und Ferdi in einer eigenen Liga fahren, würde ich schon zustimmen :D

Der hat doch jetzt schon Fracksausen, das dürfte ihm gar nicht geschmeckt haben das RB heute eindeutig langsamer war und er noch viel langsamer als sein Teamkollege. Und noch sind jede Menge Punkte zu vergeben, und wenn er dann einaml ausfallen sollte, dann wirds vielleicht doch noch mal spannend. Also abwarten, obwohl ich auch glaube das es eigentlich schon vorbei ist.
Dennoch, jetzt scheint die Saison erst richtig loszugehen, McLaren und Ferrari fahren endlich auf Augenhöhe mit RB und das ist doch schön...
Was Hamilton heute abgeliefert hat war sensationell und zeigt wie gut er sein kann, wenn er neben seinem Racerherz auch den Verstand einschaltet. Dann ist er in gleichwertigem Material nicht zu schlagen.
Aber auch Alonso war heute gut drauf und hat gepokert. Der letzte Stop ging nicht auf für ihn weil Lewis ein unglaubliches Tempo mit den harten Reifen gehen konnte, und diese Reifen für die Roten Gift sind.
Alles in allem hat der GP Lust auf mehr gemacht, hoffentlich geht es in Ungarn so weiter, dann werden sie nervös, da bin ich sicher.

Funer hat geschrieben:
Alles in allem hat der GP Lust auf mehr gemacht, hoffentlich geht es in Ungarn so weiter, dann werden sie nervös, da bin ich sicher.

***unterschreib....und das gesicht von Fettel sprach heute baende......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

***unterschreib....und das gesicht von Fettel sprach heute baende......

Unser Dreamteam Funer und Indalo. :lol: :lol: :lol:

In Ungarn wirds heiß werden und Vettel wird wieder aufs Podium fahren, ein Sieg ist nicht unwahrscheinlich.

Vettel hatte jetzt ein schlechtes Wochenende, ist aber trotzdem noch 4. geworden.

Wenn er nicht für mehrere Rennen ausfällt oder gesperrt wird, ist die WM gegessen. Wer das nicht erkennt, hat nur mein Mitleid.

Ich kann Euch nur den Tipp geben, mal einen Blick auf die WM-Tabelle zu werfen und ein paar Szenarien durchzurechnen. Dann werdet ihr schnell erkennen dass eure Aussagen nichts anderes sind als pure Phantasie.

Und zum eigentlichen Topic, nämlich Hamilton:

Eine wahre Glanzleistung von ihm heute. Er hat nach viel Kritik in den letzten Wochen zurückgeschlagen.

Aber wie einige ihn jetzt hier auf den Thron heben, das ist etwas lächerlich. Er hat dieses Jahr auch schon einige blöde Fehler gemacht.

Trotzdem, ich gönne ihm den Sieg und in der WM liegt er nun auch wieder vor Alonso. Ich hoffe er holt die Vize-WM, die hat er mehr verdient als Webber oder Alonso.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
In Ungarn wirds heiß werden und Vettel wird wieder aufs Podium fahren, ein Sieg ist nicht unwahrscheinlich.

:D Willste auch wetten und mit Kay gemeinsam auf 'knien' nach Andalusien rutschen??

indalo hat geschrieben:

:D Willste auch wetten und mit Kay gemeinsam auf 'knien' nach Andalusien rutschen??

Gern lasse ich mich auf eine Wette mit dir ein. Mach nen Vorschlag.

Beitrag Montag, 25. Juli 2011

Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Der hat doch jetzt schon Fracksausen, das dürfte ihm gar nicht geschmeckt haben das RB heute eindeutig langsamer war und er noch viel langsamer als sein Teamkollege.

ach was, vettel bekommt einfach demnächst ein neuens chassis, weil am aktuellen was kaputt ist *lol*, und dann klappt das wieder mit dem vornewegfahren ;)

thoraya hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Der hat doch jetzt schon Fracksausen, das dürfte ihm gar nicht geschmeckt haben das RB heute eindeutig langsamer war und er noch viel langsamer als sein Teamkollege.

ach was, vettel bekommt einfach demnächst ein neuens chassis, weil am aktuellen was kaputt ist *lol*, und dann klappt das wieder mit dem vornewegfahren ;)

Na ja, das es nicht am Super Basti lag ist schon klar, denen wird schon wieder ne Ausrede einfallen, die sie hinterher dreimal revidieren, widerrufen und durch andere Lügen ersetzen, kennen wir ja zur Genüge... :D

thoraya hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Sei Euch das Vettel-gebashe nach P4 von ihm gegönnt. Ihr müsst es ja genießen wenn er mal etwas schwächelt, da es momentan sehr selten vorkommt und er die WM fast im Sack hat. :D

Sei Euch das Vettel-gebashe nach P4 von ihm gegönnt. Ihr müsst es ja genießen wenn er mal etwas schwächelt, da es momentan sehr selten vorkommt und er die WM fast im Sack hat. :D

:D ach komm schon....jetzt wo er nicht mehr das ueberlegene "Supi-Dupi"-auto hat...sieht man doch, das er fahrerisch noch lange nicht auf Alonso oder Hamilton niveau ist....und vor allem, das er unter druck ziemlich zu fehlern neigt!

Trotzdem, ich gönne ihm den Sieg und in der WM liegt er nun auch wieder vor Alonso. Ich hoffe er holt die Vize-WM, die hat er mehr verdient als Webber oder Alonso.

Das ist doch jetzt wieder typisch formelchen!!!
ey nein! Solche aussagen kann nur ein formelchen schreiben!

Wieso hat Hamilton es mehr verdient als Alonso oder Webber?
Letztes Jahr hätet Alonso die WM nicht verdient und den Vize-WM auch nicht. Dieses Jahr verdient er es ebenfalls nicht???????

das ist doch lächerlich!
ALONSO/ /FERRARI

Alonsofan13 hat geschrieben:

Letztes Jahr hätet Alonso die WM nicht verdient und den Vize-WM auch nicht. Dieses Jahr verdient er es ebenfalls nicht???????

das ist doch lächerlich!

Kleinkind halt, da kannst nix machen, die sind so.... :D

Der alte Lewis hat in Nürburgring sein "Comeback" gefeiert, jetzt so weitermachen und er kann sich die Vizeweltmeisterschaft noch sichern, wenn da nicht sogar noch mehr geht. Hauptsache das Auto bleibt konkurrenzfähig...

indalo hat geschrieben:

:D ach komm schon....jetzt wo er nicht mehr das ueberlegene "Supi-Dupi"-auto hat...sieht man doch, das er fahrerisch noch lange nicht auf Alonso oder Hamilton niveau ist....und vor allem, das er unter druck ziemlich zu fehlern neigt!

Dummes Zeug.

Er hatte gar keinen Druck, als er den Dreher machte. Er lag sicher auf P4.

Und dass er unter Druck einen super Job macht, haben wir zuletzt in Barcelona und Monaco gesehen.

Du schreibst mal wieder irgendeinen Mist und an den Fakten vorbei.

Vettel muss nicht mehr auf Risiko gehen und kann auch mal mit einem dritten oder vierten Platz gut leben. Die anderen müssen ihn einholen, nicht er sie.

Alonsofan13 hat geschrieben:

das ist doch lächerlich!

Im Vergleich zu Alonso muss Hamilton auch erstmal seinen starken Teamkollegen schlagen, während Massa bei Ferrari ständig eingebremst und benachteiligt wird. Insofern gönne ich Hamilton den Vizetitel einfach mehr.

ChandAmbro69 hat geschrieben:
Der alte Lewis hat in Nürburgring sein "Comeback" gefeiert, jetzt so weitermachen und er kann sich die Vizeweltmeisterschaft noch sichern, wenn da nicht sogar noch mehr geht. Hauptsache das Auto bleibt konkurrenzfähig...

Nun die kalten Temperaturen kamen Hamilton und dem McLaren entgegen. Wenn es in Ungarn heiß ist, wird er wohl nicht soo weit vorne mitmischen.

Auch wenn Ham firekt nach den Boxenstopps eigentlich gewohnt unwiderstehlich einen Wahnsinnsvorsprung herausfuhr, war die Leistung net gewohnt glaenzend. Bild Keine Ahnung, hoechstwahrscheinlich liegt es daran, dass der juengste Doppelchampion der Formel 1-Geschichte ausgerechnet hier das Podium verpasst hat. Gratulation an Ham, das hat er verdient. Einige wollten ihn gesperrt haben, oh je. Bild Lauda musste sagen, dass Ham mit unterlegen Material gewonnen hat, aber fuer dieses Rennen war das einfach gelogen, weil Ham locker gewann, ohne groß unter Druck zu geraten...

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2011

Babaco hat geschrieben:
Auch wenn Ham firekt nach den Boxenstopps eigentlich gewohnt unwiderstehlich einen Wahnsinnsvorsprung herausfuhr, war die Leistung net gewohnt glaenzend. Bild Keine Ahnung, hoechstwahrscheinlich liegt es daran, dass der juengste Doppelchampion der Formel 1-Geschichte ausgerechnet hier das Podium verpasst hat. Gratulation an Ham, das hat er verdient. Einige wollten ihn gesperrt haben, oh je. Bild Lauda musste sagen, dass Ham mit unterlegen Material gewonnen hat, aber fuer dieses Rennen war das einfach gelogen, weil Ham locker gewann, ohne groß unter Druck zu geraten...

was für ein grossartiges Rennen, von Hamilton
auch Webber und Alonso waren sehr gut.
Wenn Hamilton gut drauf ist und das Auto einigermassen konkurrenzfähig, dann sehen manch andere ganz schön alt aus

War schon lustig wie betont lobend Lauda neuerdings gegenüber Lewis ist.
Es hat Gerüchte gegeben , wonach Lauda vorübergehend Hausverbot bei McLaren bekommen hat nach dem Unsinn den er in Kanada geschwafelt hat.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Es hat Gerüchte gegeben , wonach Lauda vorübergehend Hausverbot bei McLaren bekommen hat nach dem Unsinn den er in Kanada geschwafelt hat.

Wenn das RTL machen würde, wär alles gut.... :D

Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Angeblich durfte er sich nicht mehr öffentlich über Lewis äussern, hab ich zumindestens so gehört. Entschuldigt haben soll er sich auch.

Finds gut das Mclaren was gegen Leute wie Lauda tut.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2011

MESSIas10 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Angeblich durfte er sich nicht mehr öffentlich über Lewis äussern, hab ich zumindestens so gehört. Entschuldigt haben soll er sich auch.

Finds gut das Mclaren was gegen Leute wie Lauda tut.

Ich schätze Ron Dennis fand das nicht witzig.
Es gibt ein Interview von Lauda mit der BBC , wo er gewaltig zurückrudert und sagt er hätte niemals gesagt , Lewis sei komplett verrückt und würde irgendwann mal jemanden umbringen mit seinem Fahrstil.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer