indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Alles in allem hat der GP Lust auf mehr gemacht, hoffentlich geht es in Ungarn so weiter, dann werden sie nervös, da bin ich sicher.
***unterschreib....und das gesicht von Fettel sprach heute baende......
Unser Dreamteam Funer und Indalo.
In Ungarn wirds heiß werden und Vettel wird wieder aufs Podium fahren, ein Sieg ist nicht unwahrscheinlich.
Vettel hatte jetzt ein schlechtes Wochenende, ist aber trotzdem noch 4. geworden.
Wenn er nicht für mehrere Rennen ausfällt oder gesperrt wird, ist die WM gegessen. Wer das nicht erkennt, hat nur mein Mitleid.
Ich kann Euch nur den Tipp geben, mal einen Blick auf die WM-Tabelle zu werfen und ein paar Szenarien durchzurechnen. Dann werdet ihr schnell erkennen dass eure Aussagen nichts anderes sind als pure Phantasie.
Und zum eigentlichen Topic, nämlich Hamilton:
Eine wahre Glanzleistung von ihm heute. Er hat nach viel Kritik in den letzten Wochen zurückgeschlagen.
Aber wie einige ihn jetzt hier auf den Thron heben, das ist etwas lächerlich. Er hat dieses Jahr auch schon einige blöde Fehler gemacht.
Trotzdem, ich gönne ihm den Sieg und in der WM liegt er nun auch wieder vor Alonso. Ich hoffe er holt die Vize-WM, die hat er mehr verdient als Webber oder Alonso.