Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Sogar vom bekennendem "Hamilton-fan" Eddie Irvine bekommt Lewis eine watschen....

"I'm a genuine Lewis fan - he's the only guy in F1 at the moment worth watching - but I think he's lost the plot,” Ulsterman Irvine told Autosport. “I don't think he's surrounded by the best people he could be and I think he's lost respect for the other drivers.”

Da komen sie wieder herausgekrochen unter ihren Steinen....
Wer jetzt plötzlich alles etwas zu wissen scheint, für den sich sonst keine S** interessiert.

Irvine stänkert doch gegen alle. Gegen Hamilton, gegen Schumacher....der ist doch nur frustriert, weil er die WM nie geholt hat und heute nicht mehr dabei ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Juni 2011

Ach Irvine hatte seinen Spaß. Frustriert ist er nicht.

Beitrag Freitag, 24. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
Da komen sie wieder herausgekrochen unter ihren Steinen....
Wer jetzt plötzlich alles etwas zu wissen scheint, für den sich sonst keine S** interessiert.

da kommt überhaupt keiner unter irgendwelchen steinen vorgekrochen - da kommt schlicht irgendwelche "journalisten" her und fragen die und "höflicherweise" wird geantwortet.

aber damit kann man halt deren ggf. unbequemen aussagen nicht so einfach als unsinn abtun :D

Beitrag Samstag, 25. Juni 2011

indalo hat geschrieben:
;) Sogar vom bekennendem "Hamilton-fan" Eddie Irvine bekommt Lewis eine watschen....

"I'm a genuine Lewis fan - he's the only guy in F1 at the moment worth watching - but I think he's lost the plot,” Ulsterman Irvine told Autosport. “I don't think he's surrounded by the best people he could be and I think he's lost respect for the other drivers.”

..und hinterher sagt Irvine, dass Button schuld war am Unfall in Kanada
In Kanada war eindeutig Jenson schuld", so der Ire weiter. "Ich glaube, dass er Lewis nicht gesehen hat, aber das ändert nichts daran, dass er eine vermeidbare Kollision verursacht hat. Lewis setzt solche Manöver nicht, um einen Unfall zu provozieren, sondern weil er überholen will. Lewis hätte mit seinem Rad in die Luft aufsteigen und dabei sich selbst und die Boxencrew umbringen können. Jenson hat ihn abgedrängt und wurde dafür nicht bestraft."

(Quelle, andere Seite)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
Jenson hat ihn abgedrängt und wurde dafür nicht bestraft."[/i]

(Quelle, andere Seite)

Genauso habe ich das auch gesehen, aber eine Strafe für BUT fände ich nicht korrekt. Lewis hätte nicht dahin gemusst, er war noch zu weit hinter Button. Aber ist ja auch schnuppe.

Bin mal gespannt wie HAM sich morgen macht. kann mir vorstellen, daß er morgen Champagner mittrinken wird. Diesmal hat der gute Chancen auf der Geraden kurzen Prozess zu machen. :wink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Diesmal hat der gute Chancen auf der Geraden kurzen Prozess zu machen. :wink:

Die Chance hatte er in Montreal auch. Was er daraus gemacht hat, wissen wir ja.....die Gerade war nicht breit genug. :lol:

Aber im Ernst: ich denke er hat morgen durchaus Siegchancen. Im Rennen ist McLaren näher an den Bullen als im Quali.

Podium sollte zumindest drin sein.....
Bild

Ich denk, nur er kann den RBs heut gefährlich werden. Alo ist wohl schon zu weit hinten, denn läuft alles normal und einer kann wegfahren, dürfte es wohl gelaufen sein.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 28. Juni 2011

Iceman's good hat geschrieben:
[color=#008000][b]Ich denk, nur er kann den RBs heut gefährlich werden.

;) Das denke ich nicht. Da gebe ich momentan Button die groessere chance von den beiden Mclaren fahrern. Lewis ist zur zeit entweder total von der rolle oder er kommt mit seinem boliden nicht wirklich zurecht!

Einige Briten ziehen schon vergleiche zu Montoya (2006) was er in den letzten rennen so abzieht...... :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
;) Das denke ich nicht. Da gebe ich momentan Button die groessere chance von den beiden Mclaren fahrern. Lewis ist zur zeit entweder total von der rolle oder er kommt mit seinem boliden nicht wirklich zurecht!

Einige Briten ziehen schon vergleiche zu Montoya (2006) was er in den letzten rennen so abzieht...... :lol: :lol:

Warum ist er dann in Valencia vor Button ins Ziel gekommen?

Das Auto war halt eine Katastrophe, weil beide Fahrer wahrscheinlich alles rausgeholt haben. Bild Unterhaltsam war wie immer Ham, als er meinte, dass er nicht langsamer fahren kann. Dass er nicht mehr zulegen kann, fand ich nicht wirklich lustig, denn es langsamer anzugehen ist auf jeden Fall eher moeglich, als schneller zu fahren, obwohl man sowieso am Limit ist. Ham ist eben neben ROS der große Clown der Formel 1 und deswegen verzeihe ich es ihm besonders, wenn ein Crash oder so passiert. Bild Ham hatte ein echt einsames Rennen. Das ist eigentlich immer sehr langweilig...!

indalo hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
[color=#008000][b]Ich denk, nur er kann den RBs heut gefährlich werden.

Vergiss nicht es war Button der Hamilton abschoß in Kanada, deswegen ist er momentan vorne
Lewis ist immernoch der schnellere von beiden (er war sowohl in Kanada auf den wenigen Runden , als auch in Monaco schneller als Button)

Was Lewis wirklich schadet sind die neuen Regeln
KERS macht es ihm unmöglich später zu bremsen
ebenso die Reifen
Durch die Reifen den EBD sind die Autos auf untersteuern eingestellt
Lewis grosse Stärke ist dass er mit Übersteuern besser zurecht kommt, und der beste "Spätbremser " im Feld ist
Ausserdem fehlt es dem McLaren nach wie vor an Downforce, deswege fahren sie so eine Schranktüre von Heckflügel, was ein Nachteil für das DRS ist.
Fahren sie einen kleineren Flügel wie in Valencia,ist man zwar im Quali schneller, dafür gehen die Reifen im Rennen schneller kaputt.
Lewis hat immer das Ziel zu gewinnen, und daher versucht er zu überholen und so schnell wie möglich zu sein, was ihm aber grössere Risiken beschert.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
Vergiss nicht es war Button der Hamilton abschoß in Kanada, (So eindeutig war die Sachlage wohl eher nicht.) deswegen ist er momentan vorne
Lewis ist immernoch der schnellere von beiden (er war sowohl in Kanada auf den wenigen Runden , als auch in Monaco schneller als Button)

Was Lewis wirklich schadet sind die neuen Regeln
Aha? Und alle anderen profitieren? Wieso?
KERS macht es ihm unmöglich später zu bremsen
Können die anderen Fahrer dank KERS eher bremsen?
ebenso die Reifen
?
Durch die Reifen den EBD sind die Autos auf untersteuern eingestellt
Lewis grosse Stärke ist dass er mit Übersteuern besser zurecht kommt, und der beste "Spätbremser " im Feld ist
Der beste "Spätbremser"? Ist das irgendwo gemessen worden?
Ausserdem fehlt es dem McLaren nach wie vor an Downforce, deswege fahren sie so eine Schranktüre von Heckflügel, was ein Nachteil für das DRS ist.
Fahren sie einen kleineren Flügel wie in Valencia,ist man zwar im Quali schneller, dafür gehen die Reifen im Rennen schneller kaputt.
Lewis hat immer das Ziel zu gewinnen, und daher versucht er zu überholen und so schnell wie möglich zu sein, was ihm aber grössere Risiken beschert.
Haben die anderen Fahrer nicht auch das Ziel zu gewinnen und versuchen zu überholen und so schnell wie möglich zu sein? Wieso ist dann das Risiko anderer Fahrer geringer, als das von Hamilton?

Tja, sowas kommt eben raus wenn einen der FANatismus übermannt... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
FANatismus

:D ***boeses wort!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Thema, bitte!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Thema, bitte!

:| ohhhhhhhhhhhh herr chefe, in anderen freds darf man ueber das thema (mit mod-beteiligung) weitaus laenger diskutieren.....

ein schelm, der boeses dabei denkt...... :roll:

mod-Beteiligung. Du nervst mich aber als user, von user zu user quasi. Weil ich wegen dir hier grad akut keinen Bock mehr auf den Laden hab. ALS USER.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
......den Laden .....

ts, ts....ts.... Bild

Bild
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild ???
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Deichgraf hat geschrieben:
Bild

:oops: Joa scheffe.......

Was gibts zu sagen momentan ueber Lewis??
Er rudert hin und zurueck...hin und zurueck....Bild

indalo hat geschrieben:
...Was gibts zu sagen momentan ueber Lewis??...

Bild
na was gibt es schon zu sagen? er ist momentan wohl nich allzu happy mit seinem job, genauer gesagt, er ist frustriert. und das mit recht!!!
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer