Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 15. Juni 2011

form-u-la hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Guckt euch mal das Video an. http://www.youtube.com/watch?v=cxNAJ4ki0xA
Gerade die on-board ist doch "augenöffnend". Also zumindest bei mir war sie es. Man sieht, dass Lewis seine Linie hält und dann wird es zu eng. Da ist er aber schon auf dem Rasen, der da irgendwo auf der Graden anfängt. Auch seltsam, wie Buttons McLaren nach der ersten Berührung reagiert.

Da ist ganz klar zusehen, dass der BUT ein linksruck macht…Glasklar, wie ich vermutet habe.

Das war überhaupt nicht notwendig soweit nach links zu fahren. Später, als es trockner wurde sah man, dass die Ideallinie viel weiter rechts liegt. Die liegt nämlich genau zwischen, den Markierungen…Also wenn die nicht offen darüber gesprochen haben, dann weiß ich nicht.

Wenn du da einen "Linksruck" (Betonung auf *Ruck*)siehst, dann ist dir offenbar trotz andauernder Bemühung doch mal kurzfristig misslungen,deine Brille auf Funktionshöhe zu fixieren. (Wie wäre es mit einem ordentlichen Stück Gaffa?)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

GloriaD hat geschrieben:
Können wir das persönliche nicht weg lassen?

Wenn du darüber mit form-u-la diskutiren willst, dann per PM.

Was für persönliches? :?:

edit:

Wow, nun sogar gelöscht?

Darf man bitte erfahren, was genau daran löschwüridg gewesen sein soll?

ThatsRacing hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Können wir das persönliche nicht weg lassen?

Wenn du darüber mit form-u-la diskutiren willst, dann per PM.

Was für persönliches? :?:

Wer, was, wann wie oft macht
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Wer, was, wann wie oft macht

Auf Formel1 Themen bezogen und nicht auf persönliche Dinge.

geändert von GloriaD
Ich habe dir eine PM geschickt

formelchen hat geschrieben:

Aber egal… das interessiert mich eigentlich herzlich wenig.

Warum erzählst du es dann?

Weil ich das Bedürfnis hatte.

ich kann mich nicht einmal entsinnen, dass Hamilton nur ansatzweise absichtlich einen Unfall verursacht hat. Er läßt seinen Gegnern immer genügend Raum, wenn es eng wird, ganz zu schweigen einen absichtlich ins Aus zu befördern oder den Wagen mitten auf der Strecke zu Parken. Wahnsinn!

Nun Hamilton macht sowas vielleicht nicht aus Absicht. Aber dafür aus absoluter Dummheit. Ob das nun besser ist als Absicht, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass er schon einige selten dämliche Aktionen gebracht hat, die man bei Schumacher in der Form nie gesehen hat, bei Alonso, Button oder Raikkönen übrigens auch nicht.
Allein diese Aktion ging als eine der peinlichsten Vorfälle in die F1-Geschichte ein:

http://www.youtube.com/watch?v=oRndkmPH ... re=related

Dann geht sie halt als peinlichste Vorfälle in die Geschichte ein, er bleibt aber einer der aller besten, obs dir passt oder nicht und mir passt sein Fahrstill absolut und das geht millionen so. Wenn man ein besseres Auto hat kommt man halt nicht in diese Bedrängnisse. Und für mich ist es spannender, wenn HAM in so einem Fahrzeug sitzt und sich vor kämpft als ein besseres Auto zu fahren und allen vorne wegfährt… Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich kein Fan von einem Fahrer, sondern genieße es wenn Fahrer mit unterlegenem Material ihr können beweisen. Man hat das spaß gemacht als Button dem Vettel das fürchten gelehrt hat. )
:D

Man muss sich mal vorstellen HAM parkt den Wagen mitten auf der Piste… Man würde ihm Betrug unterstellen, was auch so wäre. Die Strafe will ich mir gar nicht ausmalen.

Ach was hat er denn am Sonntag gemacht? Hat er da nicht ne halbe Runde lang mit einem völlig demolierten Auto Teile auf der Strecke verteilt, um es dann auf der Strecke abzustellen und eine SC-Phase heraufzubeschwören? Naja...war ne Mischung aus Absicht und Dummheit.

Nee nee! Das war schon Absicht. Hamilton dachte sich, wenn ich jetzt mitten auf der Straße parke, dann wird die Rennleitung das Rennen abrechen und er dürfe anschließen, den Wagen zur Reperatur nach Woking zurückbringen, dort wird die Aufhängung dann zusammen gekittet und wenn alles Fertig ist, wird das Qualifying nochmals durchgeführt, Schließlich glaubt HAM, weil er doch so arrogant ist, dass Rennen ohne ihn nicht stattfinden können. :roteyes:

Das kannst du und Heiko Wasserfall so sehen… ich sehe das ganz anders. Er wollte zu Box zurück und ihm war nicht klar wie schwer der Wagen beschädigt war… Im übrigen ist er nicht um die halbe Strecke gefahren, sondern er ist kurz vor Kurve eins ausgefallen und hat den Wagen genau in Kurve fünf abgestellt, da sieht man wieder, wie wenig überblick du hast… :D

Schumi ist kein Top Fahrer, deshalb glaube ich auch nicht, dass er einen Podestplatz aus eigener Kraft erreichen wird von der WM wollen wir gar nicht erst reden.…

Kein Topfahrer....7 Titel alle nur Zufall. LOL
Du machst dich dermaßen lächerlich. Selbst AWE würde wohl nie sagen, dass Schumacher kein Topfahrer ist.
Das mit dem Podestplatz scheitert ja eher am Material, wie wir Sonntag gut sehen konnten.

Im arabischen gibts ein Sprichwort das heißt " AL Faat Maat", das bedeutet die Vergangenheit ist Tod. Schumi kann seine Titel sonst wo hinstecken. Du raffst das einfach nicht. Es ist mir Schnuppe, was SCH, HAM oder Vettel an Titel haben das geht mir am Ar**h vorbei. Ich muss mein Selbstwertgefühl nicht mit Leistungen anderer aufwerten… Deswegen kann ich auch kein Stolz empfinden, wenn ein Deutscher gewinnt, weil es mir schnuppe ist ob es ein Deutscher oder ein Chinese ist. Raffst du es jetzt?

Dann mach ich mich halt lächerlich, das wurmt dich doch nur, dass Schummel wieder nur hinten rum tuckert…Nee ne! Am Sonntag war Schumi einfach zu unfähig die Kurven richtig mitzunehmen… Der kann das nicht mehr… Am Material liegt das nicht… das hätest du so gerne :lol: Ja jetzt ist das Matrial wieder Schuld ich muss mich jetzt erstmal vor Lachen krümmen. Was macht dich den Soooo sicher, dass es am Material liegt… Wie kannst du das denn belegen? Es soll mir mal einer Nachweisen, dass der Mercedes schlechter ist als der Mclaren.

Kanada hat wieder deutlich gezeigt, dass Schumi ausschließlich aus den Kollisionen und Ausfällen profitieren kann, sonst wäre er sogar hinter Paul di Rester gelandet.

Mal abgesehen davon, dass du es nach Monaten noch immer nicht schaffst den Namen des Schotten korrekt zu schreiben, ist das natürlich auch Quatsch. Wenn Schumacher von den Unfällen anderer profitiert, muss er ja irgendwas besser gemacht haben als ein Alonso oder Hamilton, nech?

Du willst immer wieder auf einer persönlichen Ebene diskutieren ich aber nicht… Ich schreibe den Namen so, wie es mir lieb es,, Glück und Unglück liegen in der F1 sehr nahe beieinander, aber ein HAM und ein SCH trennen Welten da helfen auch keine Titel mehr:D

Wenn man sich mal anschaut, dass Button dem super top Piloten alla Schumi in 5 Runden VIERZEHEN sek. Ganze VIERZEHEN aufgebrummt hat, leck mich an der täsch, dann weiß man wie toll schumi ist. Das einzige, was Schummel nicht verlernt hat, ist das blockieren, da gehört er noch zu den Weltmeistern. Siehe Vorfall mit Barichello 2010. Man man man. Den HAM hatte er in Kanada ja auch ins Gras befördert aber ok da muß HAM mit klar kommen. Wünsche mir echt, dass ein Fahrer den Schummel mal richtig an die Wand drängt, so dass er aus dem Rennen fliegt und das er nur noch in seinem monocoque sitzt. Dann will ich mal ein Schuld Diskussion erleben.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Weil ich das Bedürfnis hatte.

Was du alles für Bedürfnisse hast....

Dann geht sie halt als peinlichste Vorfälle in die Geschichte ein, er bleibt aber einer der aller besten, obs dir passt oder nicht und mir passt sein Fahrstill absolut und das geht millionen so. Wenn man ein besseres Auto hat kommt man halt nicht in diese Bedrängnisse. Und für mich ist es spannender, wenn HAM in so einem Fahrzeug sitzt und sich vor kämpft als ein besseres Auto zu fahren und allen vorne wegfährt… Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich kein Fan von einem Fahrer, sondern genieße es wenn Fahrer mit unterlegenem Material ihr können beweisen. Man hat das spaß gemacht als Button dem Vettel das fürchten gelehrt hat. )
:D

Nein du bist natürlich kein Fan von einem Fahrer, deshalb verteidigst du auch so energisch den Hamilton LOL.

Das mit Button und Vettel ist ja schön, wenn es dir Spaß gemacht hat. Nur ändert es nix daran, dass Hamilton weitere 18 Punkte auf Vettel verloren hat und Seb voll auf WM-Kurs ist.

Übrigens hat Hammie auch 25 Punkte auf Button verloren, ob ihm das gefallen wird? Button liegt nun in der WM vor ihm. Das dürfte doch am Ego von Lewis ordentlich kratzen.

Das kannst du und Heiko Wasserfall so sehen… ich sehe das ganz anders. Er wollte zu Box zurück und ihm war nicht klar wie schwer der Wagen beschädigt war… Im übrigen ist er nicht um die halbe Strecke gefahren, sondern er ist kurz vor Kurve eins ausgefallen und hat den Wagen genau in Kurve fünf abgestellt, da sieht man wieder, wie wenig überblick du hast… :D

Nun er hat schon sehr lang gebraucht um zu checken, dass sein Auto nicht reparierbar ist. Anderer Fahrer merken das schneller.

Im arabischen gibts ein Sprichwort das heißt " AL Faat Maat", das bedeutet die Vergangenheit ist Tod. Schumi kann seine Titel sonst wo hinstecken. Du raffst das einfach nicht. Es ist mir Schnuppe, was SCH, HAM oder Vettel an Titel haben das geht mir am Ar**h vorbei. Ich muss mein Selbstwertgefühl nicht mit Leistungen anderer aufwerten… Deswegen kann ich auch kein Stolz empfinden, wenn ein Deutscher gewinnt, weil es mir schnuppe ist ob es ein Deutscher oder ein Chinese ist. Raffst du es jetzt?

[color=#FF0000]Oh jetzt kommt wieder die national-Ebene. Schonmal dran gedacht, dass man auch Schumacher-Fan sein kann weil einem seine sportlichen Leistungen beeindruckt haben und weil man ihn auch als Mensch schätzt?

Die 7 Titel stehen nunmal zu buche, er führt sämtliche Statistiken an und bis ihn ein Alonso, Vettel oder Hamilton mal einholt, ist es noch ein langer Weg.

Dann mach ich mich halt lächerlich, das wurmt dich doch nur, dass Schummel wieder nur hinten rum tuckert…Nee ne! Am Sonntag war Schumi einfach zu unfähig die Kurven richtig mitzunehmen… Der kann das nicht mehr… Am Material liegt das nicht… das hätest du so gerne :lol: Ja jetzt ist das Matrial wieder Schuld ich muss mich jetzt erstmal vor Lachen krümmen. Was macht dich den Soooo sicher, dass es am Material liegt… Wie kannst du das denn belegen? Es soll mir mal einer Nachweisen, dass der Mercedes schlechter ist als der Mclaren.
[/color]

:roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du willst immer wieder auf einer persönlichen Ebene diskutieren ich aber nicht… Ich schreibe den Namen so, wie es mir lieb es,, Glück und Unglück liegen in der F1 sehr nahe beieinander, aber ein HAM und ein SCH trennen Welten da helfen auch keine Titel mehr:D
[color=#FF0000]
In Montreal trennten die beiden genau 12 Punkte, als sie ins Ziel kamen. ;) Ach sorry, kam ja nur einer ins Ziel

Wenn man sich mal anschaut, dass Button dem super top Piloten alla Schumi in 5 Runden VIERZEHEN sek. Ganze VIERZEHEN aufgebrummt hat, leck mich an der täsch, dann weiß man wie toll schumi ist. Das einzige, was Schummel nicht verlernt hat, ist das blockieren, da gehört er noch zu den Weltmeistern. Siehe Vorfall mit Barichello 2010. Man man man. Den HAM hatte er in Kanada ja auch ins Gras befördert aber ok da muß HAM mit klar kommen. Wünsche mir echt, dass ein Fahrer den Schummel mal richtig an die Wand drängt, so dass er aus dem Rennen fliegt und das er nur noch in seinem monocoque sitzt. Dann will ich mal ein Schuld Diskussion erleben.
[/color]

Nun Fakt ist dass Schumacher den Barrichello nicht in einen Unfall getrieben hat, während Button seinen Teamkollegen am Wochenende in die Mauer schickte. Und von der Stelle und der Geschwindigkeit her war das nicht minder gefährlich als 2010 in Ungarn.

Aber bei Schumacher ist sowas natürlich eine Sauerei, bei Button/Hamilton ist es ein Rennunfall. Weiterfaseln.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

ThatsRacing hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
die Überholmanöver sind gut, die Lücke ist da
Aber Lewis ist eins,
zu naiv, er glaubt , dass ihm der Gegner Platz zum Überleben lässt
und niemand mit absicht einen anderen abschiessen könnte.

Monaco hat leider einen sehr schlimmen Trend geprägt, man kann den Overtaker abdrängen oder in die Begrenzung schicken, ohne dass man dafür bestraft wird.
Das hat Button den Sieg gebracht und Vettel wahrscheinlich die WM, da seine beiden Hauptkonkurrenten abgeschossen wurden und deswegen sehr weit zurück fiehlen.

Hamilton, der Unfehlbare :roll:

Wenn Button in Montreal Alonso abgeschossen haben soll, dann hat nunmal auch Hamilton in Monaco Maldonado in die Leitplanken geschickt. Ganz einfach.

Würdest du sicher auch so sehen, wenn eben nicht Hamilton im Spiel wäre.

laut der Fia hat er das auch. Warum bekommt Hamilton dafür eine Strafe und Button nicht?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Form-dingsda gefällt mir super gut. Vielleicht sollte ich den Usernamen ändern

Tu das.

Aber egal… das interessiert mich eigentlich herzlich wenig.

Warum erzählst du es dann?

ich kann mich nicht einmal entsinnen, dass Hamilton nur ansatzweise absichtlich einen Unfall verursacht hat. Er läßt seinen Gegnern immer genügend Raum, wenn es eng wird, ganz zu schweigen einen absichtlich ins Aus zu befördern oder den Wagen mitten auf der Strecke zu Parken. Wahnsinn!

Nun Hamilton macht sowas vielleicht nicht aus Absicht. Aber dafür aus absoluter Dummheit. Ob das nun besser ist als Absicht, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass er schon einige selten dämliche Aktionen gebracht hat, die man bei Schumacher in der Form nie gesehen hat, bei Alonso, Button oder Raikkönen übrigens auch nicht.

Allein diese Aktion ging als eine der peinlichsten Vorfälle in die F1-Geschichte ein:

http://www.youtube.com/watch?v=oRndkmPH ... re=related

Man muss sich mal vorstellen HAM parkt den Wagen mitten auf der Piste… Man würde ihm Betrug unterstellen, was auch so wäre. Die Strafe will ich mir gar nicht ausmalen.

Ach was hat er denn am Sonntag gemacht? Hat er da nicht ne halbe Runde lang mit einem völlig demolierten Auto Teile auf der Strecke verteilt, um es dann auf der Strecke abzustellen und eine SC-Phase heraufzubeschwören?

Naja...war ne Mischung aus Absicht und Dummheit.

Schumi ist kein Top Fahrer, deshalb glaube ich auch nicht, dass er einen Podestplatz aus eigener Kraft erreichen wird von der WM wollen wir gar nicht erst reden.…

Kein Topfahrer....7 Titel alle nur Zufall. LOL

Du machst dich dermaßen lächerlich. Selbst AWE würde wohl nie sagen, dass Schumacher kein Topfahrer ist.

Das mit dem Podestplatz scheitert ja eher am Material, wie wir Sonntag gut sehen konnten.

Kanada hat wieder deutlich gezeigt, dass Schumi ausschließlich aus den Kollisionen und Ausfällen profitieren kann, sonst wäre er sogar hinter Paul di Rester gelandet.

Mal abgesehen davon, dass du es nach Monaten noch immer nicht schaffst den Namen des Schotten korrekt zu schreiben, ist das natürlich auch Quatsch. Wenn Schumacher von den Unfällen anderer profitiert, muss er ja irgendwas besser gemacht haben als ein Alonso oder Hamilton, nech?

Von der Geschwindigkeit her lag er auf Postion 9. Klar wenn Vettel, Button und Webber ausgefallen wären, hätten alle gesagt Schumi ist wieder da, wo er hin gehört.

Position 9. Soso. :lol:

Dass er den vierten Platz verdient hat, ist selbst verständlich, schließlich ist er Regelkonform gefahren.

Was man von Hammie nicht behaupten kann, daher auch Position 24.

das war unfähigkeit der Stewarts in Montreal - Hamilton blieb wunderschön keine 5 m von einer Lücke in der Leitplanke stehen.
Aber offenbar konnten oder wollten die das Auto nicht zurückschieben und Kran gabs scheinbar auch keinen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Übrigens hat Hammie auch 25 Punkte auf Button verloren, ob ihm das gefallen wird? Button liegt nun in der WM vor ihm. Das dürfte doch am Ego von Lewis ordentlich kratzen.

Genau! So viel wie unser Schummel in GANZE SIEBEN Rennen gerade mal eingefahren hat. und er hat jetzt fast soviel wie ROS und SCH zusammen. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen würde Danner sagen. :D

Jetzt hoffe ich mal, dass die beiden eine ordentliche Show abliefern. Kann mir vorstellen, dass HAM durch seine Ungeduld zum Schluss das nachsehen hat. Ist doch klasse, wie es läuft. Jetzt bin ich mal gespannt, was HAM macht. Steckt der den Kopf in den Sand oder wird er noch aggressiver? Ich hoffe mal letzteres.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Von mir aus gerne, er wäre aber Dumm, wenn er das täte, sonst ziehen die Ihm doch noch den Stecker.
Bild

Funer hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Selbst Kobayashi hat sich noch auf Start-Ziel packen lassen. Er hätte es auch wie Button machen können...

100% Zustimmung zu deinen Ausführungen,

schließe mich dem an.

Und wenn das selbst Experten wie Lauda machen, der in seiner Karriere weit dreckiger gefahren ist, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

naja, was lauda bei rtl von sich gibt darf man einfach nicht ernst nehmen - er bedient da halt die zielgruppe mit dem, was diese hören will. (was der in der letzten zeit grinst neben dem könig muß er wohl selber drüber lachen...)

Funer hat geschrieben:
Aber er hätte warten müssen und es an einer besseren Stelle versuchen müssen. Er wird noch lernen seine Ungeduld zu zügeln.

das glaube ich nicht, also das er diese art zu fahren mal ablegen wird. mMn würde er damit auch genau das einbüßen, was ihn als rennfaher besser als viele andre macht.

ich denke auch, das das so tief in ihm drinsteckt, das er um sich dahingehend zu ändern seine persönlichkeit fundamental ändern müßte.

bisher ist Lewis aus jeder Krise noch stärker gekommen.

Das seh ich nicht ganz so - für mich hat er sich seit 2007 um nichts verbessert, eher im Gegenteil...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Das seh ich nicht ganz so - für mich hat er sich seit 2007 um nichts verbessert, eher im Gegenteil...

du meinst weil jetzt kein alonso mehr da ist? Damals haben ihm ja alle den Untergang provezeiht als Nr. 1 im Team und was macht der Lewis?
Wird Weltmeister, obwohl die Fia alles versucht hat, Massa den Titel zuzuschanzen.
Im Jahr drauf hat er zu Saisonbeginn seine Krise, mit der Lügenaffäre und der Gurke von Auto - trotzdem kam er zurück und gewann zwei Rennen.

Danach hat ihm jeder den Untergang gegen Button vorhergesagt, erst recht, als der zu Saisonbeginn zweimal gewann - trotzdem setzte sich Lewis durch und hatte bis zum letzten Rennen die theoretische Saison, WM zu werden.

Und so wirds auch dieses Jahr sein.

automatix hat geschrieben:

:D wenn du dich da mal nicht irrst! Button hat blut geleckt und fuehrt jetzt vor seinem teamkollegen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ich finde die Lage HAM äußerst spannend.

Jetzt gibt es zwei Reaktionsmöglichkeiten seitens seine Gegner, wenn die im Kampf mit ihm sind. Entweder sie fürchten seine Fahrweise und geben ihm mehr Platz zum überholen oder sie machen weiter, wie bisher und riskieren ebenfalls Unfälle. Ich bin mal ganz gespannt, wie das weiter gehen wird. Denke durch die Verbesserung des Mclaren, wird er sowieso nur noch Kämpfe mit ALO BUT, VET und WEB haben, jedoch kann er auch Starts verhauen und im Mittelfeld landen. Ist mir lieber zu zusehen, wie er das Mittelfeld von hinten aufräumt Wünschte mir doch mehre Aktion zwischen Schummel und HAM. Schade, in Kanada war der super drauf, kaum waren die Reifen warm, war der schon im Getriebe von Schumi.

Was mir so gefallen hat war seine Ansage während der SC übers Team Radio, wann gehts denn endlich los oder so… Man der junge ist so was von heiß auf Racing. Einfach Filmreif.

indalo hat geschrieben:

:D wenn du dich da mal nicht irrst! Button hat blut geleckt und fuehrt jetzt vor seinem teamkollegen!

das tat er letzte Saison auch - wie das Endergebniss war ist ja bekannt oder?

du meinst weil jetzt kein alonso mehr da ist? Damals haben ihm ja alle den Untergang provezeiht als Nr. 1 im Team und was macht der Lewis?
Wird Weltmeister, obwohl die Fia alles versucht hat, Massa den Titel zuzuschanzen.

na mal ganz ehrlich - den titel hat er nicht wegen seiner leistung, sondern trotz seiner leistung bekommen. den wollte ja gar keiner, haben sich ja alle maximal mühe gegeben, nicht wm zu werden im jahre 2008...

Danach hat ihm jeder den Untergang gegen Button vorhergesagt, erst recht, als der zu Saisonbeginn zweimal gewann - trotzdem setzte sich Lewis durch und hatte bis zum letzten Rennen die theoretische Saison, WM zu werden.

hm, ich kann mich ganz ehrlich an KEINEN erinnern, der vorausgesagt hätte, das hamilton gegen button untergegen würde. genau andersherum wars doch, jeder hat erwartet, das er den button gandenlos demonteiren würde - was aber nicht passiert ist...

indalo hat geschrieben:

Weil er ihn abgeschossen hat
Das ist keine bewundernswerte Tat
Das zeigt schon Klasse, wenn man seinen Team mate in eine Wand schiebt.
(Albert Einstein)

Ich finde die Lage HAM äußerst spannend.

Jetzt gibt es zwei Reaktionsmöglichkeiten seitens seine Gegner, wenn die im Kampf mit ihm sind. Entweder sie fürchten seine Fahrweise und geben ihm mehr Platz zum überholen oder sie machen weiter, wie bisher und riskieren ebenfalls Unfälle. Ich bin mal ganz gespannt, wie das weiter gehen wird. Denke durch die Verbesserung des Mclaren, wird er sowieso nur noch Kämpfe mit ALO BUT, VET und WEB haben, jedoch kann er auch Starts verhauen und im Mittelfeld landen. Ist mir lieber zu zusehen, wie er das Mittelfeld von hinten aufräumt Wünschte mir doch mehre Aktion zwischen Schummel und HAM. Schade, in Kanada war der super drauf, kaum waren die Reifen warm, war der schon im Getriebe von Schumi.

Was mir so gefallen hat war seine Ansage während der SC übers Team Radio, wann gehts denn endlich los oder so… Man der junge ist so was von heiß auf Racing. Einfach Filmreif.

Traurigerweise hat Montreal nur die Fahrer weiter ermutigt gegen Hamilton mit Überhärte zu verteidigen oder ihn abzuschiessen, da man dabei straffrei ausgeht
Faire Fahrer sind selten geworden
richtiges racing auch
(Albert Einstein)

Mav05 hat geschrieben:

du meinst weil jetzt kein alonso mehr da ist?

Nein, ich kann nur beim besten Willen bei ihm keine Entwicklung, keinen Reifeprozess feststellen... Er ist ein begnadeter Rennfahrer mit dem wohl besten Grundspeed von alllen. er war 2007 schnell und fuhr unbekümmert und souverän - dass er den Titel als Rookie verlor ist okay... Aber danach? Zweifellos immer noch schnell, aber Fehler, Unbeherrschtheiten - und vor allem dieses bockige Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand... Kein taktisches Fahren, Überholen mit der Brechstange usw.
Wenn man als Referenz Vettel nimmt sieht man was rauskommt wenn zum Speed noch Reife und Übersicht kommen...

Danach hat ihm jeder den Untergang gegen Button vorhergesagt

KEINER hat das vorhergesagt. Was man vorhergesagt hat warm dass Lewis den Untergang von Button heraufbeschwören wird - und davon ist er dieses Jahr noch weiter entfernt als letztes...

GloriaD hat geschrieben:
Weil er ihn abgeschossen hat
Das ist keine bewundernswerte Tat
Das zeigt schon Klasse, wenn man seinen Team mate in eine Wand schiebt.

Man kann ja durchaus darüber diskutieren, ob man Lewis nun die Schuld an dem Crash geben muß, ob beide einen Teil dran tragen oder ob es einfach ein Rennunfall unter ungünstigen Umständen war - aber DIESE Variante ist neu... :D) Und zeigt mir bei Dir eine unerwartete Verblendung...

GloriaD hat geschrieben:
Traurigerweise hat Montreal nur die Fahrer weiter ermutigt gegen Hamilton mit Überhärte zu verteidigen oder ihn abzuschiessen, da man dabei straffrei ausgeht
Faire Fahrer sind selten geworden
richtiges racing auch

Es hat schon etwas leicht Ironisches, wenn ausgerechnet ein Fan des Fahrers, der in den letzten 2-3 Jahren öfter bei den Stewards zu Gast war als die übrigen 23 zusammen, sich nach fairen Fahrern sehnt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

thoraya hat geschrieben:
na mal ganz ehrlich - den titel hat er nicht wegen seiner leistung, sondern trotz seiner leistung bekommen. den wollte ja gar keiner, haben sich ja alle maximal mühe gegeben, nicht wm zu werden im jahre 2008...

Yep! Hamilton wird immer vorne mitmischen und um den Titel kämpfen, weil er einfach schneller ist als die meisten anderen. Aber ob er den Titel auch das eine oder andere Jahr gewinnen wird, tja... Wenn sich seine Konkurrenten so anstellen wie 2008, dann ja aber sonst eher nicht.

thoraya hat geschrieben:
hm, ich kann mich ganz ehrlich an KEINEN erinnern, der vorausgesagt hätte, das hamilton gegen button untergegen würde. genau andersherum wars doch, jeder hat erwartet, das er den button gandenlos demonteiren würde - was aber nicht passiert ist...

Also untergehen wird Button neben Hamilton bestimmt nicht. Es wird sicherlich zwei, drei entscheidende Momente in diesem Jahr geben, die ausschlaggebend für den Sieger dieses Duells sein sollten aber ich glaube nicht, dass sie am Ende der Saison viele Punkte voneinander trennen werden.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

;) Sogar vom bekennendem "Hamilton-fan" Eddie Irvine bekommt Lewis eine watschen....

"I'm a genuine Lewis fan - he's the only guy in F1 at the moment worth watching - but I think he's lost the plot,” Ulsterman Irvine told Autosport. “I don't think he's surrounded by the best people he could be and I think he's lost respect for the other drivers.”

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
;) Sogar vom bekennendem "Hamilton-fan" Eddie Irvine bekommt Lewis eine watschen....

"I'm a genuine Lewis fan - he's the only guy in F1 at the moment worth watching - but I think he's lost the plot,” Ulsterman Irvine told Autosport. “I don't think he's surrounded by the best people he could be and I think he's lost respect for the other drivers.”

This is only one of many opinions and one should not put too much in Irvines assertions. HAM is maybe the quickest on the track and regarding respect I doubt that he lost any but rather that some might give him more space to overtake in the future:wink:

indalo hat geschrieben:

Da komen sie wieder herausgekrochen unter ihren Steinen....
Wer jetzt plötzlich alles etwas zu wissen scheint, für den sich sonst keine S** interessiert.
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer