form-u-la hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Guckt euch mal das Video an. http://www.youtube.com/watch?v=cxNAJ4ki0xA
Gerade die on-board ist doch "augenöffnend". Also zumindest bei mir war sie es. Man sieht, dass Lewis seine Linie hält und dann wird es zu eng. Da ist er aber schon auf dem Rasen, der da irgendwo auf der Graden anfängt. Auch seltsam, wie Buttons McLaren nach der ersten Berührung reagiert.
Gerade die on-board ist doch "augenöffnend". Also zumindest bei mir war sie es. Man sieht, dass Lewis seine Linie hält und dann wird es zu eng. Da ist er aber schon auf dem Rasen, der da irgendwo auf der Graden anfängt. Auch seltsam, wie Buttons McLaren nach der ersten Berührung reagiert.
Da ist ganz klar zusehen, dass der BUT ein linksruck macht…Glasklar, wie ich vermutet habe.
Das war überhaupt nicht notwendig soweit nach links zu fahren. Später, als es trockner wurde sah man, dass die Ideallinie viel weiter rechts liegt. Die liegt nämlich genau zwischen, den Markierungen…Also wenn die nicht offen darüber gesprochen haben, dann weiß ich nicht.
Wenn du da einen "Linksruck" (Betonung auf *Ruck*)siehst, dann ist dir offenbar trotz andauernder Bemühung doch mal kurzfristig misslungen,deine Brille auf Funktionshöhe zu fixieren. (Wie wäre es mit einem ordentlichen Stück Gaffa?)