GloriaD hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Für Mercedes wäre das sicherlich ein Gewinn.
Hamilton könnte ein komplett neues Team um sich herumbauen, so wie Schumi bei Ferrari
Die Resourcen sind da, die Frage ist nur ob man die ensprechenden Leute für das Autodesign bekommt
Auch die Motorenfrage könnte 2013 ganz interessant werden.
Sorry, ich halte Lewis ja für sehr talentiert und er ist neben Vettel und Alonso wohl einer der besten Fahrer momentan. Vieleicht sogar der BESTE Fahrer.
Aber ich denke er ist niemand, der ein Team um sich herum aufbauen kann. Ihm traue ich einfach diese Führungsrolle, wie sie Schumacher bei Ferrari immer hatte, nicht zu.
Hamilton beschäftigt sich zu sehr mit anderen Dingen. Er ist nicht so (krankhaft) ehrgeizig wie Schumacher. Hamilton ist eher geil drauf, einen auf Beckham zu machen. Das sieht man ja auch an seiner Frau...es musste ja unbedingt eine scharf aussehende Berühmtheit sein, um immer wieder in den Medien aufzutauchen.
Lewis ist ein Schmickimicki-Typ. Das soll seine sportliche Performance nicht schlecht machen, ich schau ausser Schumacher kaum einem Fahrer lieber beim Fahren zu als Hamilton, der das Auto immer ausquetscht wie kaum ein anderer. Aber neben der Strecke lässt er sich halt gern von anderen Dingen ablenken und vergisst das Wesentliche.