Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. Juni 2011

MichaelZ hat geschrieben:
Für Mercedes wäre das sicherlich ein Gewinn.

Hamilton könnte ein komplett neues Team um sich herumbauen, so wie Schumi bei Ferrari
Die Resourcen sind da, die Frage ist nur ob man die ensprechenden Leute für das Autodesign bekommt

Auch die Motorenfrage könnte 2013 ganz interessant werden.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

indalo hat geschrieben:
:D gegen Schumi bei MGP austauschen.....Haug streut ihm doch schon rosen!

Haug hätte lewis am liebsten mitgenommen zu mercedes, aber damals war das unmöglich
Immerhin war er einer der immer 100% hinter Lewis stand egal in welcher Situation
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

Hamilton könnte ein komplett neues Team um sich herumbauen, so wie Schumi bei Ferrari
Die Resourcen sind da, die Frage ist nur ob man die ensprechenden Leute für das Autodesign bekommt

Die eigentl. Frage wäre, ob Hamilton die geeingete Persönlichkeit ist, um solch ein Projekt anzugehen. Da gehört ja nicht nur schnelles fahren zu, sondern auch noch andere wichtige Charaktereigenschaften und Talente.

Mit solchen Zickereien wie bei McLaren kommt er da nicht weit - schon garnicht wenn es darum geht, ein komplettes Team allein hinter sich zu stellen.

Ich bin absolut ueberrascht und nach den Vorfaellen sogar enttaeuscht, dass Ham jetzt ploetzlich wieder etwas mit Red Bull zu tun haben moechte. Bild McLaren ist im Moment klar das beste Team fuer ihn, wie Formelchen schon sagte...

ThatsRacing hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Die eigentl. Frage wäre, ob Hamilton die geeingete Persönlichkeit ist, um solch ein Projekt anzugehen. Da gehört ja nicht nur schnelles fahren zu, sondern auch noch andere wichtige Charaktereigenschaften und Talente.

Mit solchen Zickereien wie bei McLaren kommt er da nicht weit - schon garnicht wenn es darum geht, ein komplettes Team allein hinter sich zu stellen.

Warum sollte er eine "ungeeignete Persönlichkeit" haben?

Nikki, bist du es?
(Albert Einstein)

Babaco hat geschrieben:
Ich bin absolut ueberrascht und nach den Vorfaellen sogar enttaeuscht, dass Ham jetzt ploetzlich wieder etwas mit Red Bull zu tun haben moechte. Bild McLaren ist im Moment klar das beste Team fuer ihn, wie Formelchen schon sagte...

Der Vertrag läuft aus, da ist es logisch sich ein wenig umzusehen

Ausserdem soll es zwischen Whitmarsh und Hamilton schon eine zeitlang nicht mehr so ganz stimmen, so ziemlich seit Ron nicht mehr der Boss ist.
(Albert Einstein)

Babaco hat geschrieben:

der Red Bull ist das beste Auto und die besten Fahrer wollen das beste Auto - und momentan ist Red Bull das einzige Team, bei dem er sich nicht verschlechtert - Hamilton wird einen Teufel tun und sich die Mercedes Krücke antun
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

GloriaD hat geschrieben:

Nikki, bist du es?

Er lässt zum jetztigen Zeitpunkt einige Dinge vermissen, die eben eine solche Persönlichkeit braucht. Seine öffentlichen Aussagen sind wenig motivierend für das Team, er zickt viel rum und er verkörpert für mich auch nicht den typischen Teamleader, der alle um sich herum einschwören kann.

Keine Ahnung ob er da noch zu "unreif" ist, ich weiß es nicht, aber er macht auf mich nicht den diesen Eindruck, den man früher von Schumacher hatte oder Alonso aktuell bei Ferrari, wenn es darum geht, sich als Leader im Team durchzusetzen.

naja, lieber eine Zicke, die ein siegfähiges Auto hat als tolle Teamleader, die hinterherfahren
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ThatsRacing hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Nikki, bist du es?

Er lässt zum jetztigen Zeitpunkt einige Dinge vermissen, die eben eine solche Persönlichkeit braucht. Seine öffentlichen Aussagen sind wenig motivierend für das Team, er zickt viel rum und er verkörpert für mich auch nicht den typischen Teamleader, der alle um sich herum einschwören kann.

Keine Ahnung ob er da noch zu "unreif" ist, ich weiß es nicht, aber er macht auf mich nicht den diesen Eindruck, den man früher von Schumacher hatte oder Alonso aktuell bei Ferrari, wenn es darum geht, sich als Leader im Team durchzusetzen.

Tja man sieht ja wie gut es bei Ferrari läuft...
Und bei Schumacher waren es Todt und Brawn die immer dabei waren
Brawn wäre noch da

Hamilton gibt immer 100% das erwartet er auch von seinem Team, wenn sie ihn hängen lassen, dann kritisiert er sie, aber meistens lobt er sie über den grünen kLee
(Albert Einstein)

automatix hat geschrieben:
naja, lieber eine Zicke, die ein siegfähiges Auto hat als tolle Teamleader, die hinterherfahren

Richtig.

Es war jetz auch nicht wirklich so negativ gemeint. Für mich ist Lewis einer, der ein gefestigtes Umfeld (auch im Team) braucht, um seine optimale Leistung abrufen zu können. Wenn er da nun erst selbst handanlegen muss, weiß ich nicht, ob das so gut für ihn ist.

automatix hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:

der Red Bull ist das beste Auto und die besten Fahrer wollen das beste Auto - und momentan ist Red Bull das einzige Team, bei dem er sich nicht verschlechtert - Hamilton wird einen Teufel tun und sich die Mercedes Krücke antun

Ich hoffe, dass du mit Mercedes wirklich Mercedes GP Petronas meinst, wie es hier auch hieß. Bild Ich weiß naemlich nicht, was an McLaren eine Kruecke sein soll. Red Bull hat wegen diesem Mist DRS einen klaren Vorteil in den Qualifikationen, weil man DRS frueher aktivieren kann als die Konkurrenz. Bild McLaren muesste im Rennen wirklich schon besser als Red Bull sein...!

GloriaD hat geschrieben:
Ausserdem soll es zwischen Whitmarsh und Hamilton schon eine zeitlang nicht mehr so ganz stimmen, so ziemlich seit Ron nicht mehr der Boss ist.

Ron ist doch ab und an auch vor ort, um seinem ziehsohn das haendchen zu halten. Aber bei der limofirma muss er Mateschitz auf seine seite ziehen... :twisted: ob das klappt??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

GloriaD hat geschrieben:

Sorry, ich halte Lewis ja für sehr talentiert und er ist neben Vettel und Alonso wohl einer der besten Fahrer momentan. Vieleicht sogar der BESTE Fahrer.

Aber ich denke er ist niemand, der ein Team um sich herum aufbauen kann. Ihm traue ich einfach diese Führungsrolle, wie sie Schumacher bei Ferrari immer hatte, nicht zu.

Hamilton beschäftigt sich zu sehr mit anderen Dingen. Er ist nicht so (krankhaft) ehrgeizig wie Schumacher. Hamilton ist eher geil drauf, einen auf Beckham zu machen. Das sieht man ja auch an seiner Frau...es musste ja unbedingt eine scharf aussehende Berühmtheit sein, um immer wieder in den Medien aufzutauchen.

Lewis ist ein Schmickimicki-Typ. Das soll seine sportliche Performance nicht schlecht machen, ich schau ausser Schumacher kaum einem Fahrer lieber beim Fahren zu als Hamilton, der das Auto immer ausquetscht wie kaum ein anderer. Aber neben der Strecke lässt er sich halt gern von anderen Dingen ablenken und vergisst das Wesentliche.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:
Ron ist doch ab und an auch vor ort, um seinem ziehsohn das haendchen zu halten. Aber bei der limofirma muss er Mateschitz auf seine seite ziehen... :twisted: ob das klappt??

Müsstest du als Alonso-Fan da nicht die Füße etwas still halten? :D

indalo hat geschrieben:
Ron ist doch ab und an auch vor ort, um seinem ziehsohn das haendchen zu halten.

Keine Sorge, wenn es bei Ferrari so weitergeht hat Don Fernando auch bald seinen "Papa" wieder, die ersten Gerüchte gabs ja schon.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Ron ist doch ab und an auch vor ort, um seinem ziehsohn das haendchen zu halten.

Keine Sorge, wenn es bei Ferrari so weitergeht hat Don Fernando auch bald seinen "Papa" wieder, die ersten Gerüchte gabs ja schon.

du bist ja ganz schoen OT hier.

Have a look on the fredtitel! :lol: :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 14. Juni 2011

McLaren not amused

Hamilton-Sprecher dementiert Verhandlungen mit Red Bull

"Für mich fährt Lewis derzeit mit Frustration und nicht mit Rennintelligenz."
John Watson

:?: Liegt es am neuen manager?? :?:

Betreut wird Hamilton seit knapp drei Monaten von Simon Fuller. Der erfand die Spice Girls und das TV-Format "Pop Idol", die weltweite Castingshow, die hierzulande als "Deutschland sucht den Superstar" Rekordquoten erzielt. Und er platziert David Beckham und Gattin Victoria - zufälligerweise ein Ex-Spice-Girl - regelmäßig in den Boulevardblättern dieser Welt.
Dort soll künftig auch Hamilton mit seiner Pussycat Doll Nicole Scherzinger seinen Stammplatz haben.

:D :drink: Hamilton, der neue Beckham der Formel 1??

Dass du in Laudas Kerbe reinschlägst, war ja zu erwarten.

Nur musst du wissen, dass Ron Dennis weiß Gott mehr zu tun hat, wenn er an der Strecke ist, als Lewis Händchen zu halten. Geht auch schlecht, wenn der im Auto sitzt. Mansour Ojjeh war zudem auch an der Strecke. Da kräht auch kein Hahn nach.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kritik an Hamilton verdraengt Buttons Gp sieg aus den britischen schlagzeilen.

> "Ich denke nicht, dass er in sich selbst momentan an einem guten Ort ist", sagte John Watson in der Radiosendung Talksport.

> "Er sammelt Autoschäden, wenn er Rennen beenden sollte. Er muss sein Racing anders gestalten - es funktioniert nicht", meinte Martin Brundle

> Lauda:"Er muss sich beruhigen und weniger Zeit damit verbringen, eine Berühmtheit und ein Rockstar zu sein".

quelle: unsere seite

komisch, noch vor wenigen Jahren hies es, die F1 Fahrer seinen lauter Milchbubis, die den Mund nicht aufbringen....

Aber mein Gott, jetzt kommen sie alle aus den Löchern, wenn er in Silverstone gewinnt sind Brundle und Watson die ersten, die ihn in den Himmel loben....

Komisch auch, dass keiner die onboard gesehen haben will. Ok, ich glaube Lauda hatte sie bis zu seinem Geblubber auf RTL nicht gesehen, wie das bei den anderen ist weiß ich nicht. Aber offenbar kommt keiner der Experten auf eine etwas objektivere Einschätzung. Mag damit zusammenhängen.

Button muss sich ganz schön ärgern, dass sich die ganze Welt mit den Verfehlungen seines Teamkollegen beschäftigt und für seinen Sieg nicht mehr viel Aufmerksamkeit übrig bleibt. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Gute FRage von BBC

What is going wrong with Lewis Hamilton?

The world at the moment isn't as Lewis would want it. He would like the showbiz rapper and celebrity athlete friends that came to be with him in Montreal to have seen him demonstrate his dazzling skills to leave the rest of the field dazed and confused. He had a show to put on and those other lesser drivers just got in the way.

He has been here before and he's bounced back. He is way too good not to - and is perfectly capable of doing it at the very next race.

But there is sporting focus, there is raw desire and there is a question of whether those things are currently in harmony in Lewis' world.

zumindest hat mehr Punkte als der angeblich kompletteste Fahrer im Feld.

Wetten koennen noch abgegeben werden...... :D

6/1 Lewis Hamilton to quit McLaren before the start of the 2012 season
7/1 Lewis Hamilton to start 2012 season at Red Bull

16/1 Lewis Hamilton to get a grid penalty this season because of dangerous driving

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer