Kimika hat geschrieben:
Wenn Lauda schon Hamiltons Ohrring zur Argumentation gegen ihn nutzt (dabei hat Lewis doch sogar zwei), dann braucht man sich darüber auch keine Sorgen mehr machen. Er wirft ihm vor, mehr nach Hollywood zu streben und sich zu wenig zu konzentrieren. Hätte ein falsches Umfeld (Nicole Scherzinger/Beckham-Manager) und sich von seinem Managervater getrennt. Und da muss ich sagen, da muss ich Lauda wirklich widersprechen, denn das war überfällig. Zudem konnte das nie gut gehen. Mitunter auch der Grund, warum Keke Nico nicht gemanaged hat, oder beide das nicht wollten.
Ok, an für sich ist an Laudas Kritik immer ein Funken Wahrheit und so sehr er Fahrer lobt, so sehr kann er sie auch kritisieren. Aber in diesem Fall hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Lewis Leistungen stimmen. Er will fahren und im Moment kriegt er es nicht zusammengebracht.
Der Fall mit Button ist dagegen wirklich schwer zu beurteilen. Klar, ziemlich leicht, Lewis die Schuld zu geben und zu sagen "der soll das Überholen lassen, wenn das Manöver nicht eindeutig zu gewinnen ist". Für meine Begriffe gerät er hier regelmäßig an die Fahrer, die es darauf ankommen lassen. Massa in Monaco (der hat im Moment eh eine seltsame Phase, mit Blocken etc.) und dann an den Teamkollegen, der dieses Jahr bisher gegen Lewis alt aussah.
Und das man andere leben lassen kann, sieht man ja an Kobayashi. Bei der Zieldurchfahrt war das exakt die gleiche Situation. Er hat Massa aber genügend Platz gelassen. Ich denke, Button wusste, wo sein Gegner war. Und Sicht hin oder her, drückt man den Gegner auf den nassen Rasen, ist der Ausgang der Aktion gewiss. Schade, dass es ihn nicht auch geräumt hat. Dann hätten ein paar andere das Rennen auch noch überstanden.
Also über den McLaren-Sieg konnte ich mich nicht freuen. Schön, dass sie Punkte gemacht haben, aber die Saison ist für McLaren eh gelaufen und dann kommts darauf auch nicht an. Jetzt hat Button einen Sieg nach einer mehr als fragwürdigen Rennleistung.
Ich denke, teamintern werden da die Fetzen fliegen. Man wird sehen, wie sich das Verhältnis Button-Hamilton verändert.
button ist kein Unschuldslamm wie er gene wäre und was ihm alle glauben.
Er hat schon2x bewiesen, wen es um seinen vorteil geht ist ihm der Team kollege sch** egal
Das war in der Türkei 2010
und in China 2011, als er den Pit Stop Ruf ignoriert hat und das Team deswegen Hamilton erst 2 Runden später reingeholt hat, nachdem Button kam.
Hamilton verlor deswegen 5 Plätze auf abgefahrenen Reifen
Man hat niemals eine Entschuldigung dafür gehört.
Auch die bEgründung, dass er Lewis nicht sah gestern ist fadenscheinig, er hätte ihn zumindest hören müssen, ausserdem ist er sehr weit nach aussen gezogen als Hamilton da war, er hätte mit leichtigkeit Platz lassen können.
Um des Teams willen hat Lewis dann wohl seinen Ärger hinuntergeschluckt und hat für Button ausgesagt.
manche Leute sagen aber das es ein sehr schlauer Schachzug von Button war Lewis herauszudrängen , da man sich auf die Verhältnisse herausreden konnte.
Ich weiß nicht ob es eine Zukunft für Button & Hamilton gibt, es sieht so aus als sei Hamilton auf dem Weg hinaus bei McLaren
Seit anfang 2010 ist Hamilton bei McLaren nicht mehr glücklich, seit man ihm zugunsten Buttons die Renningineure nahm und er auch sonst oft zurückstecken musste wegen Button, der Whirtmarshs Mann ist.
Angebliche Teaminsider sagen, das Lewis schom immer mit Whitmarshs Führungsstil unzufrieden war und das man es mit der gleichberechtigung Buttons auf Kosten Hamiltons es wohl übertieben hat.
Komischerweise geht Lewis neuerdings zu Horner um Private Angelegen heiten zu besprechen....
Auch war Horner gestern erstaunlich gelassen nach dem Hamilton Webber chrash, der Lewis Schuld war, und hat nicht versäumt hamilton dabei als hervorragenden Fahrer zu loben
Laut den "News of the world"
hat auch Mercedes Lewis ein sehr hohes Angebot gemacht, und ihm ausserdem ein paar sehr teure Wägen, schon jetzt, als kleines Leckerli geschenkt.
McLaren muss sich anstrengen, Lewis zu halten, wenn sie ihn noch länger wollen
Mir wäre es am liebsten, er bliebe dort, aber wenn es nicht mehr funktioniert, dann gibt es auch Alternativen.