Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 13. Juni 2011

Iceman's good hat geschrieben:
Bei aller Hirnlosigkeit mit der Hamilton manchmal zu Werke geht, muss man immer noch sagen, dass er auch einfach mal fährt. Die einen heulen noch wegen dem Regen, ist bei ihm die Welt in Ordnung und er will fahren. Und dann geht er ab. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal hirnlos. Aber er fährt halt Rennen, während die anderen immer noch wegen dem Regen rumheulen.

Ich meinem neuartigen Empfangsgrerät wars gestern allerdings umgekehrt, da war er schon dabei den Reportern ins Mikro zu heulen (über die Ungerechtigkeit der Welt und so) während die andern noch ein Rennen fuhren.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Die ganzen Bestrafung finde ich einen Witz. Was war das denn für eine Bestrafung als letztes Jahr Vettel in den Button rein geknallt war oder Vettel in den Webber warum wurde denn Webber nicht bestraft, als er in Valencia den Ham Rammte das ist doch alles Willkür.

Man stell sich mal vor Ham hätte nach der Kollision mit Button weiter fahren können und wäre später mit Alonso kollidiert so wie es Button passiert ist. Ich glaube die FIA hätte ihm Lebenslänglich gegeben.

Ich kann das Geschrei nicht mehr hören. Das sind alles RENNUNFÄLLE und HAM passiert es nun mal am meisten. Ich sehe überhaupt kein ungestümen wilden Fahrer hinter HAM, sondern einen aggressiven Fahrer, wie Alonso, Kobayashi und Di Rester es sind.

Der Vorfall mit Webber war doch so was von lächerlich und dann mit Button noch lächerlicher. Ja soll der jetzt nicht mehr angreifen, wenn ER der Meinung ist es tun zu müssen. Vielleicht sollte Lewis während das Rennen eine Standleitung zu unserm Lauda legen lassen und die Erlaubnis wann und wo zu überholen von ihm persönlich einholen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

form-u-la hat geschrieben:

... Ja soll der jetzt nicht mehr angreifen, wenn ER der Meinung ist es tun zu müssen. .

Natürlich ist es gut, dass er Risiken eingeht und wirklich auf der Strecke kämpft, aber wenn er Manöver vermeiden würde die komplett sinnlos ist, würde er weniger häufig sich und anderen das Rennen ruinieren. Ich vermute mal, er wird dafür bezahlt möglichst viele Rennen zu gewinnen und nicht dafür möglichst oft zu erklären warum die Welt im allgemeinen und die Stewards im speziellen so ungerecht zu ihm sind.

Ich kann das Geschrei nicht mehr hören. Das sind alles RENNUNFÄLLE und HAM passiert es nun mal am meisten. Ich sehe überhaupt kein ungestümen wilden Fahrer hinter HAM, sondern einen aggressiven Fahrer, wie Alonso, Kobayashi und Di Rester es sind.

Wobei man sich dann natürlich schon mal fragen sollte, wieso Hamilton dann öfter Unfälle baut als Kobayashi und Di Resta. Aber generell finde ich auch, dass diese Bestrafungsorgie Überhand genommen hat. That's Racing.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Bei aller Hirnlosigkeit mit der Hamilton manchmal zu Werke geht, muss man immer noch sagen, dass er auch einfach mal fährt. Die einen heulen noch wegen dem Regen, ist bei ihm die Welt in Ordnung und er will fahren. Und dann geht er ab. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal hirnlos. Aber er fährt halt Rennen, während die anderen immer noch wegen dem Regen rumheulen.

Ich meinem neuartigen Empfangsgrerät wars gestern allerdings umgekehrt, da war er schon dabei den Reportern ins Mikro zu heulen (über die Ungerechtigkeit der Welt und so) während die andern noch ein Rennen fuhren.

Von wegen rumheulen
Wenn, dann hat Button sich bei Hamilton zu bedanken, dass er seinen Sieg behalten darf.
Es war nämlich Button der under investigation war und nicht Lewis, nach deren Kollission, die eindeutig auf die Kappe Buttons geht.
Man kann einen anderen Fahrer nicht in die Mauer drängen, egal wie hart man verteidigt.

Das FIA Urteil lautet:

Rennunfall
Da Beide Fahrer bestätigt haben Button habe Hamilton nicht gesehen als dieser neben ihm war.
Hamilton hatte demnach jedes Recht zu Überholen, da er deutlich schneller war, und Button sich in der vorherigen Kurve eindeutig verbremst hat.
Button habe zwar 2x in den linken Spiegel geschaut (nachweislich) aber man glaubt den Aussagen beider Fahrer das Button Hamilton auf grund der Verhältnisse nicht gesehen hat.
Lewis hat aussgesagt, er könne sich nicht vorstellen, dass es Absicht von Button war.

Das hat Button den Sieg gerettet, egal was solche Leute wie Lauda herumplärre(ich gebe zu Lauda war sehr peinlich gestern)

Merkwürdigerweise hat Webber Hamilton vorher gesehen als dieser von hinten kam und ihn berührte (Hamiltons Schuld)
anscheinend hat RedBull bessere Rückspiegel.

Button hätte Hamilton Platz lassen können, wen er gewollt hätte
Für mich sieht es nach Absicht aus.

Der strafe ist er auch deshalb entkommen, weil die Kommissare wohl angst hatten man würde damit Vettel zum Sieger machen und somit die WM weiter langweiliger zu machen.

Es ist unglaublich was man in den letzen Tagen alles für Müll über Hamilton verzapft hat, langsam kommen auch sehr objektive Leute zu der Auffassung, Lewis hatte nicht ganz unrecht , was er in Monaco gesagt hatte.

Lewis is nicht Fehlerlos, aber ihn zu einem potentiellen Killer und verrückten abzustempeln entbehrt jedem Verhältnis.

Button hätte bestraft werden müssen, wenn man die gleichen maßstäbe für alle Fahrer ansetzen würde.

Er hat immerhin neben Lewis auch Alonso und de la Rosa abgeschossen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

:D Der Lauda wird in diesem leben auch kein freund mehr von unserer Doria.

Niki Lauda ging nach dem Unfall verbal auf Hamilton los: "Das, was der in Monaco und hier gemacht hat, geht über alle Grenzen hinaus. Der ist komplett wahnsinnig. Wenn die Sportkommissare den jetzt nicht bestrafen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So kann man einfach nicht fahren."

:lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Das war ein normaler Rennunfall, da gehört keiner bestraft. Die Situation mit Webber war allerdings durchaus zu untersuchen. Webber hat Hamilton Platz gelassen, trotzdem kam es zur Kollision, wobei das keine Absicht war von Hamilton. That's Racing.

MichaelZ hat geschrieben:
That's Racing.

Das sollte man den Stewarts doch mal fett auf die Stirn schreiben.
Kimi Raikkonen

Deswegen holte man ja die ehemaligen Fahrer dazu, aber hat auch nicht viel gebracht.

Hättest du das jetzt nicht geschrieben, wär man nicht drauf gekommen, da da ein ehemaliger mitmischt :D bei den Ergebnissen :roll:
Kimi Raikkonen

Wenn Lauda schon Hamiltons Ohrring zur Argumentation gegen ihn nutzt (dabei hat Lewis doch sogar zwei), dann braucht man sich darüber auch keine Sorgen mehr machen. Er wirft ihm vor, mehr nach Hollywood zu streben und sich zu wenig zu konzentrieren. Hätte ein falsches Umfeld (Nicole Scherzinger/Beckham-Manager) und sich von seinem Managervater getrennt. Und da muss ich sagen, da muss ich Lauda wirklich widersprechen, denn das war überfällig. Zudem konnte das nie gut gehen. Mitunter auch der Grund, warum Keke Nico nicht gemanaged hat, oder beide das nicht wollten.

Ok, an für sich ist an Laudas Kritik immer ein Funken Wahrheit und so sehr er Fahrer lobt, so sehr kann er sie auch kritisieren. Aber in diesem Fall hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Lewis Leistungen stimmen. Er will fahren und im Moment kriegt er es nicht zusammengebracht.

Der Fall mit Button ist dagegen wirklich schwer zu beurteilen. Klar, ziemlich leicht, Lewis die Schuld zu geben und zu sagen "der soll das Überholen lassen, wenn das Manöver nicht eindeutig zu gewinnen ist". Für meine Begriffe gerät er hier regelmäßig an die Fahrer, die es darauf ankommen lassen. Massa in Monaco (der hat im Moment eh eine seltsame Phase, mit Blocken etc.) und dann an den Teamkollegen, der dieses Jahr bisher gegen Lewis alt aussah.

Und das man andere leben lassen kann, sieht man ja an Kobayashi. Bei der Zieldurchfahrt war das exakt die gleiche Situation. Er hat Massa aber genügend Platz gelassen. Ich denke, Button wusste, wo sein Gegner war. Und Sicht hin oder her, drückt man den Gegner auf den nassen Rasen, ist der Ausgang der Aktion gewiss. Schade, dass es ihn nicht auch geräumt hat. Dann hätten ein paar andere das Rennen auch noch überstanden.

Also über den McLaren-Sieg konnte ich mich nicht freuen. Schön, dass sie Punkte gemacht haben, aber die Saison ist für McLaren eh gelaufen und dann kommts darauf auch nicht an. Jetzt hat Button einen Sieg nach einer mehr als fragwürdigen Rennleistung.

Ich denke, teamintern werden da die Fetzen fliegen. Man wird sehen, wie sich das Verhältnis Button-Hamilton verändert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

indalo hat geschrieben:
:D Der Lauda wird in diesem leben auch kein freund mehr von unserer Doria.

Niki Lauda ging nach dem Unfall verbal auf Hamilton los: "Das, was der in Monaco und hier gemacht hat, geht über alle Grenzen hinaus. Der ist komplett wahnsinnig. Wenn die Sportkommissare den jetzt nicht bestrafen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. So kann man einfach nicht fahren."

:lol: :lol:

Und damit hat Lauda sich selbst disqualifiziert.
Er lag komplett falsch.

Viel schlimmer war der Schei** was er noch verzapft hat
Über das unterschiedliche Aussehen, von Lewis und Vettel, und warum deswegen Vettel eine stärkere persönlichkeit hat

Über die Hautfarbe, sagte er darf er ja nicht reden, aber wenn jemand solche Ohrringe trägt und dann noch so einen Bart hat, den er alle 10 min ändert
dann zeigt das an, das er ein Problem hat
Im Gegensatz zu Vettel der weder Ohrringe noch einen solchen Bart hat

Das war allerunterste Schublade

Sogar Danner sagte daraufhin, er selbst trägt auch Ohrringe und Alex Wurz auch, und man soll Leute nicht nach ihrem Äusseren bewerten
wenn Lewis gerne so aussieht, warum nicht.

Manchmal hat man den Eindruck lewis hat doch einen nachteil wegen seiner Herkunft
Das wollte ich zwar nicht glauben, aber was da so alles für ein Stuss verzapft wird, dann kommt man auch auf solche Ideen.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Über die Hautfarbe, sagte er darf er ja nicht reden,

darf er nicht MEHR reden, hat er gesagt. Ja ich fand Lauda auch ein bisschen neben der Spur, aber wenn man mal den Kern heraussucht, was er damit sagen wollte, dann hat er vielleicht schon recht: Hamilton ist halt eher der Lifestyle-Mensch, der den Promi-Rummel genießt, der auf Mode wert setzt und das soll dem Sport eben etwas schaden, also seinen sportlichen Leistungen. Was er in Mode investiert, investieren andere in sportliche Leistungen bzw. in Training oder sonst was. Ob das nun stimmt oder nicht (ich glaub eher nicht) steht auf einem anderen Blatt Papier, aber soooooooooooooooo unwahr sind seine Aussagen auch nicht. Auch wenn die Art und Weise, wie er sie wiedergibt, eher ecklig sind.

Kimika hat geschrieben:
Wenn Lauda schon Hamiltons Ohrring zur Argumentation gegen ihn nutzt (dabei hat Lewis doch sogar zwei), dann braucht man sich darüber auch keine Sorgen mehr machen. Er wirft ihm vor, mehr nach Hollywood zu streben und sich zu wenig zu konzentrieren. Hätte ein falsches Umfeld (Nicole Scherzinger/Beckham-Manager) und sich von seinem Managervater getrennt. Und da muss ich sagen, da muss ich Lauda wirklich widersprechen, denn das war überfällig. Zudem konnte das nie gut gehen. Mitunter auch der Grund, warum Keke Nico nicht gemanaged hat, oder beide das nicht wollten.

Ok, an für sich ist an Laudas Kritik immer ein Funken Wahrheit und so sehr er Fahrer lobt, so sehr kann er sie auch kritisieren. Aber in diesem Fall hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Lewis Leistungen stimmen. Er will fahren und im Moment kriegt er es nicht zusammengebracht.

Der Fall mit Button ist dagegen wirklich schwer zu beurteilen. Klar, ziemlich leicht, Lewis die Schuld zu geben und zu sagen "der soll das Überholen lassen, wenn das Manöver nicht eindeutig zu gewinnen ist". Für meine Begriffe gerät er hier regelmäßig an die Fahrer, die es darauf ankommen lassen. Massa in Monaco (der hat im Moment eh eine seltsame Phase, mit Blocken etc.) und dann an den Teamkollegen, der dieses Jahr bisher gegen Lewis alt aussah.

Und das man andere leben lassen kann, sieht man ja an Kobayashi. Bei der Zieldurchfahrt war das exakt die gleiche Situation. Er hat Massa aber genügend Platz gelassen. Ich denke, Button wusste, wo sein Gegner war. Und Sicht hin oder her, drückt man den Gegner auf den nassen Rasen, ist der Ausgang der Aktion gewiss. Schade, dass es ihn nicht auch geräumt hat. Dann hätten ein paar andere das Rennen auch noch überstanden.

Also über den McLaren-Sieg konnte ich mich nicht freuen. Schön, dass sie Punkte gemacht haben, aber die Saison ist für McLaren eh gelaufen und dann kommts darauf auch nicht an. Jetzt hat Button einen Sieg nach einer mehr als fragwürdigen Rennleistung.

Ich denke, teamintern werden da die Fetzen fliegen. Man wird sehen, wie sich das Verhältnis Button-Hamilton verändert.

button ist kein Unschuldslamm wie er gene wäre und was ihm alle glauben.
Er hat schon2x bewiesen, wen es um seinen vorteil geht ist ihm der Team kollege sch** egal
Das war in der Türkei 2010
und in China 2011, als er den Pit Stop Ruf ignoriert hat und das Team deswegen Hamilton erst 2 Runden später reingeholt hat, nachdem Button kam.
Hamilton verlor deswegen 5 Plätze auf abgefahrenen Reifen
Man hat niemals eine Entschuldigung dafür gehört.
Auch die bEgründung, dass er Lewis nicht sah gestern ist fadenscheinig, er hätte ihn zumindest hören müssen, ausserdem ist er sehr weit nach aussen gezogen als Hamilton da war, er hätte mit leichtigkeit Platz lassen können.

Um des Teams willen hat Lewis dann wohl seinen Ärger hinuntergeschluckt und hat für Button ausgesagt.
manche Leute sagen aber das es ein sehr schlauer Schachzug von Button war Lewis herauszudrängen , da man sich auf die Verhältnisse herausreden konnte.

Ich weiß nicht ob es eine Zukunft für Button & Hamilton gibt, es sieht so aus als sei Hamilton auf dem Weg hinaus bei McLaren
Seit anfang 2010 ist Hamilton bei McLaren nicht mehr glücklich, seit man ihm zugunsten Buttons die Renningineure nahm und er auch sonst oft zurückstecken musste wegen Button, der Whirtmarshs Mann ist.
Angebliche Teaminsider sagen, das Lewis schom immer mit Whitmarshs Führungsstil unzufrieden war und das man es mit der gleichberechtigung Buttons auf Kosten Hamiltons es wohl übertieben hat.

Komischerweise geht Lewis neuerdings zu Horner um Private Angelegen heiten zu besprechen....
Auch war Horner gestern erstaunlich gelassen nach dem Hamilton Webber chrash, der Lewis Schuld war, und hat nicht versäumt hamilton dabei als hervorragenden Fahrer zu loben

Laut den "News of the world"
hat auch Mercedes Lewis ein sehr hohes Angebot gemacht, und ihm ausserdem ein paar sehr teure Wägen, schon jetzt, als kleines Leckerli geschenkt.

McLaren muss sich anstrengen, Lewis zu halten, wenn sie ihn noch länger wollen
Mir wäre es am liebsten, er bliebe dort, aber wenn es nicht mehr funktioniert, dann gibt es auch Alternativen.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Komischerweise geht Lewis neuerdings zu Horner um Private Angelegen heiten zu besprechen....
Auch war Horner gestern erstaunlich gelassen nach dem Hamilton Webber chrash, der Lewis Schuld war, und hat nicht versäumt hamilton dabei als hervorragenden Fahrer zu loben

:roll: Was auch wieder ne menge ueber die teaminterne politik bei red Bull aussagt!! Armer Webbo!

Ich wuerde Hammie liebend gern neben Vettel bei den roten bullen sehen. Da gaebe es zickensamba á go go bei jedem rennen..... :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
[quote="GloriaD]
[/quote]
:roll: Was auch wieder ne menge ueber die teaminterne politik bei red Bull aussagt!! Armer Webbo!

Ich wuerde Hammie liebend gern neben Vettel bei den roten bullen sehen. Da gaebe es zickensamba á go go bei jedem rennen..... :lol: :lol:[/quote]

Noch lieber würde ich Lewis bei Ferrari sehen, wenn er tatsächlich wechselt

Ich denke Alonso und Hamilton könnte funktionieren, jetzt wo beide ein paar Jährchen älter sind.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Um des Teams willen hat Lewis dann wohl seinen Ärger hinuntergeschluckt und hat für Button ausgesagt.
manche Leute sagen aber das es ein sehr schlauer Schachzug von Button war Lewis herauszudrängen , da man sich auf die Verhältnisse herausreden konnte.

Also für die paar Momente ist mir das zu kalkuliert. Von langer Hand geplant hat er das nicht, aber das man Lewis um die Aussage gebeten hat, ist sicher. Im Prinzip ist es eh egal, für Lewis. Da muss er dann fürs Team aussagen, denn die K-WM ist immens wichtig, dass darf man nicht unterschätzen.

McLaren muss sich anstrengen, Lewis zu halten, wenn sie ihn noch länger wollenMir wäre es am liebsten, er bliebe dort, aber wenn es nicht mehr funktioniert, dann gibt es auch Alternativen.

Ne, ich denke mal, der weiß die Vorzüge McLarens zu schätzen. Er hat da auch mit Ron noch einen Fürsprecher. Zudem macht Button ihm fahrerisch nichts vor, entsprechend muss er keine Angst haben, dass er da großartig schlechter aussieht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Mr_Mutt hat geschrieben:

... Ja soll der jetzt nicht mehr angreifen, wenn ER der Meinung ist es tun zu müssen. .

Natürlich ist es gut, dass er Risiken eingeht und wirklich auf der Strecke kämpft, aber wenn er Manöver vermeiden würde die komplett sinnlos ist, würde er weniger häufig sich und anderen das Rennen ruinieren. Ich vermute mal, er wird dafür bezahlt möglichst viele Rennen zu gewinnen und nicht dafür möglichst oft zu erklären warum die Welt im allgemeinen und die Stewards im speziellen so ungerecht zu ihm sind.

trotzdem, vergleicht man Hamilton/Maldonado von Monaco und Button/Alonso von Montreal, dann gleichen sich die Bilder so sehr, daß man sich schon fragt, warum das eine eine Strafe wert ist und das andere nicht.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Wobei man sich dann natürlich schon mal fragen sollte, wieso Hamilton dann öfter Unfälle baut als Kobayashi und Di Resta. Aber generell finde ich auch, dass diese Bestrafungsorgie Überhand genommen hat. That's Racing.

kobayashi baut doch auch viele Unfälle, nur kümmern die keinen - er lies Heidfeld auflaufen, er lies Rosberg auflaufen, er hat in Monaco sich mit Sutil gerempelt.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Kimika hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Also für die paar Momente ist mir das zu kalkuliert. Von langer Hand geplant hat er das nicht, aber das man Lewis um die Aussage gebeten hat, ist sicher. Im Prinzip ist es eh egal, für Lewis. Da muss er dann fürs Team aussagen, denn die K-WM ist immens wichtig, dass darf man nicht unterschätzen.

McLaren muss sich anstrengen, Lewis zu halten, wenn sie ihn noch länger wollenMir wäre es am liebsten, er bliebe dort, aber wenn es nicht mehr funktioniert, dann gibt es auch Alternativen.

Ne, ich denke mal, der weiß die Vorzüge McLarens zu schätzen. Er hat da auch mit Ron noch einen Fürsprecher. Zudem macht Button ihm fahrerisch nichts vor, entsprechend muss er keine Angst haben, dass er da großartig schlechter aussieht.

Wenn er bei McLaren nicht rumspinnt sondern als Teil des Teams dort entsprechend seines Talentes einen guten Job abliefert, dann wird er das Team auch immer hinter sich haben. Nur rumspinnen darf man dort nicht. Weniger die Diva mit "Beckham Syndrom" (und auch nicht die Diva mit Skandalgockel Syndrom wie Alonso damals) dann sollte Hamilton bei McLaren auch kein Problem haben.

GloriaD hat geschrieben:
Noch lieber würde ich Lewis bei Ferrari sehen, wenn er tatsächlich wechselt

Ich denke Alonso und Hamilton könnte funktionieren, jetzt wo beide ein paar Jährchen älter sind.

Wobei halt Alonso seine Stellung bei Ferrari schon hat, wie auch Vettel bei Red Bull.

:D gegen Schumi bei MGP austauschen.....Haug streut ihm doch schon rosen!

Für Mercedes wäre das sicherlich ein Gewinn.

Für Mercedes wäre das sicherlich ein Gewinn.

Wenn ich mir Monaco und Montreal so anschaue, hat Schumacher einen besseren Job gemacht als Hamilton und auch mehr Punkte geholt in diesen beiden Rennen. Trotz schlechteren Autos.

Aber es ist natürlich klar, dass Hamilton mit Haug befreundet ist und schon allein deshalb ein Kandidat für Mercedes ist. Nicht unbedingt jetzt, aber mittelfristig.

Derzeit wäre Lewis doch dumm, wenn er zu Mercedes geht. Die haben kein siegfähiges Auto und sollten erstmal sehen, dass sie beim Material in die Pötte kommen.

Da wäre Red Bull für Lewis die bessere Alternative.

Dennoch würde ich Hamilton empfehlen, bei McLaren zu bleiben. Sie haben momentan ein Auto das im Rennen sehr gut geht und im Quali auch stark ist.

Bei Red Bull würde er auf Vettel stossen, der im Team etabliert ist und dessen Speed ich besser einschätze als jenen von Button. Mit Button hat Hamilton einen Teamkollegen den er schlagen kann, bei Vettel könnte es enger werden.

Hamilton wäre daher dumm, jetzt das Team zu wechseln, egal wohin.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn er bei McLaren nicht rumspinnt sondern als Teil des Teams dort entsprechend seines Talentes einen guten Job abliefert, dann wird er das Team auch immer hinter sich haben. Nur rumspinnen darf man dort nicht. Weniger die Diva mit "Beckham Syndrom" (und auch nicht die Diva mit Skandalgockel Syndrom wie Alonso damals) dann sollte Hamilton bei McLaren auch kein Problem haben.

So schlecht macht er seinen Job nicht. Das Monaco-Desaster geht auf die Teamkappe. Die haben ihm komplett Q3 verwachst, weil sie einen Satz Reifen sparen wollten. Dann blockte Massa, dann zerlegte sich Perez und das Q war gelaufen. Bis dato fuhr er Bestzeiten.
So, im Rennen hat das Team einen Stop auch nicht hinbekommen. Lewis hatte für Monaco andere Pläne.

Dieses Wochenende war das Auto zu langsam. Und Hamilton hatte keine Zeit um sich hinter Webber, Button oder irgendeiner anderen Schnarchnase anzustellen. Ich würde jetzt an seiner Stelle vom Team erwarten, dass sie Button für seine Aktion einen einschenken. Vor allem: sie würden aufs falsche Pferd setzen, wenn sie Button bevorzugen.
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer